Lobby

Bewertungen von Villareal Palace Hotel

4 out of 5
Villareal Palace Hotel
Avenida Arcadi Garcia Sanz, 1, Villarreal, Castellon

Bewertungen

8,2

Sehr gut

38 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Super schneller check-in und unkompliziertes check-out. Freundliches Personal Einkaufsmöglichkeit gleich über die Strasse!

6/10 – Okay

zizi, wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
wunderschönes hotel mit kleinen mängeln
wir hatten nur eine nacht. abends nach dem fussballmatch konnte man weder in der stadt noch im hotel noch etwas trinken.hatten sie angst vor den fans?morgens konnte man nur das frühstück buchen, nur ein kaffee in der bar war nicht möglich.
Antwort von Marina d'Or - Ciudad de Vacaciones am 18. Dez. 2015
Vielen Dank für deinen Aufenthalt in unser 4-Sterne Hotel in Vila-Real und dafür, dass du uns deine positiven Bewertungen über die Infrastrukturen des Hotels sowie der komfortablen, weiträumigen und sauberen Zimmer, mitteilst. Bezüglich deiner Worte über das Service des Hotels, man kann sich jederzeit über die Öffnungszeiten unserer Services an der Rezeption erkundigen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit einem hervorragenden gastronomischen Angebot, verschiedene Tagungsräume, Massageraum, bedeckter Parkplatz im selben Gebäude, ein Café, kostenlose Wifi-Verbindung und Presse an der Rezeption. Genau gegenüber des Hotels befindet sich das Einkaufszentrum La Plana, mit zahlreichen Services, wie z.B. Restaurants, Kino, Cafés und verschiedene Geschäfte. Die Atmosphäre dort ist großartig. Vielen Dank.

6/10 – Okay

Alfredo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It’s an OK hotel for business staying or to stay one night if you follow your soccer team playing Villarreal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jose Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La habitación olia muy mal. Las instalaciones son muy, muy antiguas. Decoración opsoleta. La moqueta del suelo muy sucia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Juan antonio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Poco mantenimiento
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

German

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Magnolia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones son grandes y bastante independientes, lo que no me gustó fue que se dejaron una botella de agua y nos faltaban dos toallas grandes, la cama no era de matrimonio, eran dos unidas y una chica de recepción desagradable
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Palace Vila-real am 1. Sept. 2022
Muchas gracias, por tu fantástica reseña. Nos alegra saber que has disfrutado de unos fantásticos días con nosotros. Esperamos volver a verte de nuevo muy pronto. Un saludo

8/10 – Gut

JOSE MARIA

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Här kunde vi med glädje ha bott en längre tid!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje relámpago
Fue una estancia relámpago de solo dormir y desayuno. Hotel limpio y habitación enorme. Servicio desayuno tipo buffet bastante bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Tomislav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Beautiful hotel. Great service and excellent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

john

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was dated and in an industrial area.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Palace am 30. Nov. 2021
Thank you for choosing us as your destination. All the best. Guest Experience

8/10 – Gut

jose ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Palace am 30. Nov. 2021
Muchas gracias por tu visita. Un abrazo. Guest Experience

8/10 – Gut

Ferran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien equipado. Personal amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Juan am 5. Okt. 2021
Sr. Ferran gracias por sus visitarnos! Esperamos poder atenderle en sucesivas estancias!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen
El hotel está muy bien,el desayuno muy pobre para la categoría del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Juan am 5. Okt. 2021
Le agradecemos su estancia entre nosotros y para nosotros es de vital importancia poder atender las expectativas de cada cliente en el momento que el cliente entra en nuestras instalaciones y disfruta de nuestros servicios. Esperamos poder recibirle en otra ocasión y poder atender sus expectativas siempre y cuando nos las transmita directamente en el momento del servicio. Atentamente Juan Blasco

8/10 – Gut

Valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité/prix bon. Seul bémol le petit dejeuner etait tres juste en choix
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Palace am 7. Okt. 2021
Merci pour votre commentaire concernant la qualité prix de nos services. Bien sûr, oui, travailler chaque jour pour s'améliorer. salutations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel agradable. Unanoche de paso
Apenas una noche de paso. El hotel está bien y el servicio es muy agradable, pero no es un 4 estrellas.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Juan am 5. Okt. 2021
Agradecemos su visita y esperamos poder cubrir sus expectativas en otra ocasión, es muy importante para nosotros recibir y atender cualquier petición que surja en el momento en que el cliente se hospeda entre nosotros para cubrir todas sus expectativas! Gracias Juan

8/10 – Gut

JOSE ANTONIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

JOSE ANTONIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finde extraordinario
Excelente todo!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cualquier opinión d cualquier cuestión relativa a los servicios del hotel ha sido excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

héry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dommage
Isolation vraiment décevante Dommage pas de langue française à l accueil Aussi pour la tv Étant retraités après 3 passages dans votre hôtel magnifique nous ne renouvellerons pas dommage!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
El personal es muy amable, aunque las instalaciones son un poco antiguas.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

José luis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es un 4 estrellas.
Las 4 estrellas se quedan grandes. Hoy en día le darían 2. La zona de spa no es tal, hay una piscina a la que Le faltan racholas y un jacuzzi, las duchas del gimnasio parecen las de un colegio abandonado. La limpieza en las habitaciones se nota que no se paran mucho a hacerla, la puerta del mini bar se me quedaba pegada y la sensación de las habitaciones es de abandono.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sin sorpresas, habitaciones amplias, personal súper correcto y hay mucho aparcamiento en la zona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trato excelente. Comodidad
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trato excelente. Comodidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

MARIA PILAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena estancia, amplias habitaciones y cómodas, bañera de hidromasaje, spa y gimnasio sin cargo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

alonso

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

JORGE, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mejor: Instalaciones, buffet, servicio Peor: situación, un poco antiguo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La presión del agua fatal, el agua de la ducha salía unas veces helada y otras hirviendo. La calefacción estaba a 29 grados y no se podía cambiar, para dormir tuve que abrir la ventana. En recepción al hacer c/o y explicárselo no me cobraron el parking, muy simpáticos y profesionales. La propiedad debería tomar medidas con estas incidencias, sobre todo por que la última vez que nos alojamos aquí( hace mas de un año) ya pasaban estas cosas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

SOLANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Georges, Drome france

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnels très gentils. Restaurant très correct, service très sympathique et rapide.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von REVENUE - OLI am 18. Jan. 2019
In Marina d’Or all the opinions are very important before, during and after your stay so we would like to know how is your experience at Marina d’Or resort. Please, do not hesitate to call us to 964 39 15 02 / 964-72-72-70, so we can solve any request or questions during your stay. Also you have an e-mail to contact us, Olivia.Reyes@marinador.com, please do not forget to attach you booking details as reference number, hotel and stays date.

8/10 – Gut

Jose, Alicante

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Teniendo en cuenta que Vila-Real está muy justita de hoteles, este no está mal, pero necesita alguna reforma
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Marina D'Or - Ciudad de vacaciones am 23. Nov. 2018
Muchas gracias, Jose, por tu visita y por el tiempo que has empleado en valorarnos. Nos gustaría aclarar que el equipo de mantenimiento se esfuerza a diario para mantener todas las instalaciones en perfectas condiciones. Esperamos que si vuelves por la zona, repitas vuestra experiencia con nosotros. Un saludo.

8/10 – Gut

JOSE ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018