Hotel Pere III el Gran

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vilafranca del PenedĂšs mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pere III el Gran

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Speisen
Superior-Zimmer, 1 Doppelbett | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer, 1 Doppelbett | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Placa Penedes 2, Vilafranca del Penedes, 08720

In der Umgebung

  • Vinseum - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bodegas Pinord - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Kreiskrankenhaus von Alt PenedĂšs - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Bodegas Torres - 6 Autominuten - 4.4 km
  • Strand von Sitges - 19 Autominuten - 24.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vilafranca del PenedĂšs – 6 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCal Figarot - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCasino - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Taverna de l'Ateneu - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCentric Gastro-Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘForn Enrich - Vilafranca - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pere III el Gran

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Hotel Pere III el Gran bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Empfangssaal, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein WĂ€schereiservice
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (10 EUR pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 9 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 19. Dezember bis zum 10. Januar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-002964
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sercotel Pere III el Gran Vilafranca del Penedes
Hotel Pere III el gran Vilafranca del Penedes
Pere III
Pere III el gran
Pere III el gran Vilafranca del Penedes
Sercotel Pere III el Gran Vilafranca del Penedes
Sercotel Pere III el Gran

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pere III el Gran haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pere III el Gran?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pere III el Gran?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pere III el Gran?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Vilafranca del PenedĂšs ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: MascarĂł und Vinseum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Iglesia de Santa MarĂ­a und Bodegas Pinord. Bahnhof Vilafranca del PenedĂšs ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Pere III el Gran

Bewertungen

8,4

Sehr gut

65 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
53 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FĂŒr die eine Übernachtung wĂ€re es ok, aber die Umgebung ist zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles top und sehr freundlich. Unser Hund war auch willkommen. Gern wieder mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service
Very nice staff and very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ferran

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Derek

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The best things about the hotel are its location and the strong air conditioning. However, it needs maintenance to improve the water (my shower fluctuated between hot and cold), electricity (a light randomly shut off), and the general appearance (water damage, rust, and stains in the bathroom).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy acojedor y muy limpio. Camas pequeñas, pero hemos encontrado esto en toda europa asi que no nada anormal, pero comodas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

JĂžrgen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

God bliggenhed

Indtjek og udtjekning kunne godt vĂŠre bedre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kjersti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good beds and clean. Very good breakfast. Atmosphere not so good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Annabel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Andreina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Santiago

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor sound insulation both inside and outside. You can hear your neighbours snoring all night long and people yelling in the street until past 2am. The staff smoke right outside the property, which drifted into the staircase. Good things included the reduced parking rate and the roll down blinds to help with the street lights outside.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Per Ola KlĂŠt

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Per Ola KlĂŠt

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Thor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Per Ola KlĂŠt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sentralt i byen, stille, stort rom, nĂžktern frokost, god service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Lars Kenneth

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Celine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Shawn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Travel 4 months of the year and on my way from Lisbon , decided to stop at this motel , want to be hotel. Terrible is an understatement of my experience and the surroundings. Upon checking in at 1 in the morning, I was not informed that the AC would be out for two weeks. Opening the windows is a bad idea since there are drug addicts, homeless, and trash trucks keeping you awake till 2 in the morning. The parking lot is inconveniently in another structure for additional fees, if you have luggage. The rooms are very basic like a cheap motel, the mattresses are uncomfortable and the internet didn't work in the room. Regretfully chose the place because of the reviews on Expedia and almost always leave good reviews and if their is a problem, I try and resolve it and not waste time to leave a bad review but I'm writing this for others not to have the same experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Pilar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024