Eingangsbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Best Western Hotel Viernheim Mannheim
Am Alten Weinheimer Weg 1, Viernheim

Bewertungen

8,6

Hervorragend

34 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Florian

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut- nur der Lüfter, der die ganze Zeit im Bad durchlief, war recht laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Best Western Hotel Viernheim Mannheim am 25. Mai 2024
Hallo Florian,vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lüfter im Bad müssen leider die ganze Zeit durchlaufen, da das Gebäude relativ neu ist und im Badezimmer kein Fenster ist. Zudem müssen wir uns leider an die hessische Bauverordnung halten. Es freut uns aber, dass Sie sonst einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder begrüßen du dürfen. In Ihrem Best Western Hotel in Viernheim

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Karin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut war es durch den Straßenverkehr
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Menschen schöne Lobby Zimmer zwar klein aber ausreichend u sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Tareq

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht sauber und Raum für 2 Personen und 1 Kind ist zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
Sehr nettes Personal und sehr bequeme Betten, wir hatten ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dienstreise
Schönes Ambiente, im Restaurant, schöne Anlage aussen, Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück gut, Dörfliche Umgebung.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Industriegebiet an Bahn und Schnellstraße. Praktisch für Business
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab jederzeit kostenloses Wasser zum trinken. Dafür 6 Sterne!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Hans Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung rundum okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 9. Mai 2023
Lieber Peter,es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Viernheim hatten.BESTe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bietet alles, was man sich beim reisen von einer Unterkunft wünscht. Hervorragendes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 25. Apr. 2023
Lieber Peter,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße aus Viernheim.

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,Saubere Zimmer,tolles Früchstück mit viel Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn Sie schlafen wollen, lieber woanders buchen. Die Lüftung im Badezimmer lauft auf Hochtouren, die ganze Nacht. Laut Empfangsdame ganz normal. Fernbedienung für TV funktioniert nicht. Nach 22Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Schlechteste Best Western bis jetzt... Frühstück war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Ahmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Daron

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Shirley Braun am 1. Nov. 2022
Lieber Daron,vielen Dank für Ihr super Feedback!Das Team würde sich freuen, wenn Sie ein weiteres Mal zu uns nach Viernheim kommen. BEST wishes

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes
Ruhige Lage, feundliches Personal, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Frau Braun (Rezeption) am 19. Juli 2022
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal. BESTe Grüße aus Viernheim

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, tolles Personal, super Frühstück, bei dem es an nichts gefehlt hat. Kann man nur weiterempfehlen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Shirley Braun am 3. Mai 2022
BESTen Dank Peter für die supertolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen aus Viernheim

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Eike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie gewohnt
Alles guter Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Bilge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade dass die Parkgebühren gesondert anfallen - sonst prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Jennifer Gebhardt am 25. Okt. 2021
Das Parken auf dem Hotelgelände beträgt 5,00€ pro Tag, was auch auf unserer Homepage ersichtlich ist. Es freut uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns so gut gefallen hat! Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jennifer Gebhardt am 13. Okt. 2021
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Bilge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Modernes Hotel, Sehr gerne wieder
Tolles Hotel modern neu ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber mit gutem WLAN.üppige Kosten 💲 Das Frühstück ist sehr gut. Ich bin noch mit einem E Roller ins Zentrum gefahren. Sehr einfach für 2€. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

2/10 – Ungenügend

Jochen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes neues Hotel
Gutes neues Hotel in Viernheim. Frühstück war ein Lunchpaket ( Corona ) Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt unter Coronabedingungen
Trotz Corona hat alles im Hotel gut geklappt. Das Team ist auf die Pandemie eingestellt. Nur beim Frühstück war die Auswahl beschränkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 11. Sept. 2020
Lieber Jochen, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ;-) - und dann hoffentlich wieder mit unserem Frühstücksbuffet!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für die Durchreise
War für uns (auf Durchreise) perfekt, liegt nahe an der Autobahn A5 und ist schnell erreichbar; es gibt leider nicht viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Das Restaurant 3 Gehminuten entfernt ist aber sehr gemütlich und gut. Wir würden hier wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 31. Aug. 2020
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Das hat uns sehr gefreut! Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 31. Aug. 2020
Vielen Dank :-)

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Businesshotel jederzeit wieder
Neues Businesshotel jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für meinen Zweck perfekt... Ordentlich und freundlich. Frühstück einfach aber okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S.Schadewell am 21. Nov. 2019
Hallo und vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Wir freuen uns dass für Sie alles passend war! Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tresor funktionierte nicht. Zu wenig Kleiderbügel bei 2 Personen. Ablagefächer zu wenig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S.Schadewell am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Besuch bei uns im Haus! Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit in die Planung und schauen uns den Tresor natürlich direkt an! Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim Mannheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unmittelbarer Nähe zur Haltestelle, freies Parken auf Nachbarparkplatz, sehr freundliches Personal Zimmer zu Zweit mit Koffer etwas eng
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S. Schadewell am 24. Okt. 2019
Lieber Gast - ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und das tolle Feedback dazu :-) Hat uns sehr gefreut!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde das eh schon nicht sehr umfangreiche Frühstücksbüffet schon um 8:00 nicht mehr bzw. sehr spärlich nachgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von S. Schadewell am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass Sie bei dem Nachfüllen unseres Buffets länger warten mussten tut uns wirklich sehr Leid - aber seihen Sie gewiss - das ist bestimmt kein Standard bei uns im Haus. Auf jeden Fall würden wir uns wieder sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Viernheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern und zentrumsnah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019