Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
34
38 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
38
5 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
1 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Florian
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut- nur der Lüfter, der die ganze Zeit im Bad durchlief, war recht laut.
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Best Western Hotel Viernheim Mannheim am 25. Mai 2024
Hallo Florian,vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lüfter im Bad müssen leider die ganze Zeit durchlaufen, da das Gebäude relativ neu ist und im Badezimmer kein Fenster ist. Zudem müssen wir uns leider an die hessische Bauverordnung halten. Es freut uns aber, dass Sie sonst einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder begrüßen du dürfen. In Ihrem Best Western Hotel in Viernheim
10/10 – Hervorragend
Katrin
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Karin
18. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut war es durch den Straßenverkehr
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Heidi
8. Dez. 2023
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Sabrina
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Heidi
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Menschen schöne Lobby Zimmer zwar klein aber ausreichend u sehr sauber
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
manfred
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Tareq
15. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht sauber und Raum für 2 Personen und 1 Kind ist zu klein
Tareq
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Egon
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
Sehr nettes Personal und sehr bequeme Betten, wir hatten ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück.
Egon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Stefanie
1. Okt. 2023
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Torsten
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dienstreise
Schönes Ambiente, im Restaurant, schöne Anlage aussen, Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück gut, Dörfliche Umgebung.
Torsten
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Torsten
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Industriegebiet an Bahn und Schnellstraße. Praktisch für Business
Torsten
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Torsten
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab jederzeit kostenloses Wasser zum trinken. Dafür 6 Sterne!!!!!
Torsten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Hans Georg
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung rundum okay
Hans Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 9. Mai 2023
Lieber Peter,es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Viernheim hatten.BESTe Grüße.
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bietet alles, was man sich beim reisen von einer Unterkunft wünscht.
Hervorragendes Frühstücksbuffet!
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 25. Apr. 2023
Lieber Peter,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße aus Viernheim.
8/10 – Gut
Jan
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,Saubere Zimmer,tolles Früchstück mit viel Auswahl
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn Sie schlafen wollen, lieber woanders buchen.
Die Lüftung im Badezimmer lauft auf Hochtouren, die ganze Nacht. Laut Empfangsdame ganz normal. Fernbedienung für TV funktioniert nicht. Nach 22Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt.
Schlechteste Best Western bis jetzt...
Frühstück war ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Ahmet
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ahmet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Daron
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön
Daron
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Shirley Braun am 1. Nov. 2022
Lieber Daron,vielen Dank für Ihr super Feedback!Das Team würde sich freuen, wenn Sie ein weiteres Mal zu uns nach Viernheim kommen. BEST wishes
10/10 – Hervorragend
Andrea
17. Sept. 2022
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Herbert
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Frau Braun (Rezeption) am 19. Juli 2022
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal. BESTe Grüße aus Viernheim
8/10 – Gut
Jörg
17. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, tolles Personal, super Frühstück, bei dem es an nichts gefehlt hat.
Kann man nur weiterempfehlen!!
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Shirley Braun am 3. Mai 2022
BESTen Dank Peter für die supertolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Viernheim
8/10 – Gut
Achim
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Eike
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie gewohnt
Alles guter Standard
Eike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Rebecca
16. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Bilge
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade dass die Parkgebühren gesondert anfallen - sonst prima
Bilge
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Jennifer Gebhardt am 25. Okt. 2021
Das Parken auf dem Hotelgelände beträgt 5,00€ pro Tag, was auch auf unserer Homepage ersichtlich ist. Es freut uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns so gut gefallen hat! Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald.
10/10 – Hervorragend
Sebastian
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jennifer Gebhardt am 13. Okt. 2021
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald!
8/10 – Gut
Bilge
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bilge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Timo
22. Juli 2021
Timo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Jochen
Geschäftlich gereist
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Modernes Hotel, Sehr gerne wieder
Tolles Hotel modern neu ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber mit gutem WLAN.üppige Kosten 💲 Das Frühstück ist sehr gut. Ich bin noch mit einem E Roller ins Zentrum gefahren. Sehr einfach für 2€. Jederzeit gerne wieder.
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Arthur
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. März 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
2/10 – Ungenügend
Jochen
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes neues Hotel
Gutes neues Hotel in Viernheim. Frühstück war ein Lunchpaket ( Corona ) Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Jochen
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt unter Coronabedingungen
Trotz Corona hat alles im Hotel gut geklappt. Das Team ist auf die Pandemie eingestellt.
Nur beim Frühstück war die Auswahl beschränkt.
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 11. Sept. 2020
Lieber Jochen,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ;-) - und dann hoffentlich wieder mit unserem Frühstücksbuffet!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für die Durchreise
War für uns (auf Durchreise) perfekt, liegt nahe an der Autobahn A5 und ist schnell erreichbar; es gibt leider nicht viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Das Restaurant 3 Gehminuten entfernt ist aber sehr gemütlich und gut. Wir würden hier wieder übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 31. Aug. 2020
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Das hat uns sehr gefreut!
Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim
10/10 – Hervorragend
Joerg
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joerg
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von S. Schadewell am 31. Aug. 2020
Vielen Dank :-)
8/10 – Gut
Axel
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Andy
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Jochen
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Businesshotel jederzeit wieder
Neues Businesshotel jederzeit wieder
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für meinen Zweck perfekt... Ordentlich und freundlich. Frühstück einfach aber okay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S.Schadewell am 21. Nov. 2019
Hallo und vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Wir freuen uns dass für Sie alles passend war!
Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tresor funktionierte nicht. Zu wenig Kleiderbügel bei 2 Personen. Ablagefächer zu wenig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S.Schadewell am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Besuch bei uns im Haus! Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit in die Planung und schauen uns den Tresor natürlich direkt an!
Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim Mannheim
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unmittelbarer Nähe zur Haltestelle, freies Parken auf Nachbarparkplatz, sehr freundliches Personal
Zimmer zu Zweit mit Koffer etwas eng
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von S. Schadewell am 24. Okt. 2019
Lieber Gast - ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und das tolle Feedback dazu :-) Hat uns sehr gefreut!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde das eh schon nicht sehr umfangreiche Frühstücksbüffet schon um 8:00 nicht mehr bzw. sehr spärlich nachgefüllt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von S. Schadewell am 3. Okt. 2019
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass Sie bei dem Nachfüllen unseres Buffets länger warten mussten tut uns wirklich sehr Leid - aber seihen Sie gewiss - das ist bestimmt kein Standard bei uns im Haus. Auf jeden Fall würden wir uns wieder sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße aus Viernheim
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern und zentrumsnah
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Daniel
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft