Fassade der Unterkunft

Bewertungen von PLAZA Premium Wien

3.5 out of 5
PLAZA Premium Wien
Hertha-Firnberg-Straße 5, Vienna, Wien

Bewertungen

8,4

Sehr gut

42 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Hotel, freundliche Dame beim Check In
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 17. Apr. 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unserer Speisen gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Frühstückserlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anregungen oder Wünsche gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia PirzlHotelleitung

8/10 – Gut

Merisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 17. Apr. 2024
Liebe Merisa,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Michael, Mainz

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Hotel. Sehr sauber und unkomplizierter Checkin. Freundliche Mitarbeiter, und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Clara-Emilia Pirzl, Betriebsleitung am 1. Apr. 2024
Lieber Michael,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und einen reibungslosen Check-in-Prozess, daher freut es uns besonders, dass Sie diese Aspekte positiv hervorheben. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die sauberen Zimmer geben wir gerne weiter. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 27. Jan. 2024
Lieber Sven,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit der Bestnote bewertet haben! Ihre 10 von 10 bedeuten uns sehr viel, und es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so zufriedenstellend war.Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Falls Sie in Zukunft besondere Wünsche haben oder spezifisches Feedback teilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße,Clara-Emilia PirzlBetriebsleitung

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 27. Jan. 2024
Lieber Matthias,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit der Bestnote bewertet haben! Ihre 10 von 10 bedeuten uns sehr viel, und es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so zufriedenstellend war.Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Falls Sie in Zukunft besondere Wünsche haben oder spezifisches Feedback teilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße,Clara-Emilia PirzlBetriebsleitung

6/10 – Okay

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 4. Dez. 2023
Lieber Walter,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifisches Feedback haben, das uns helfen könnte, unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören.Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia Pirzl

2/10 – Ungenügend

Walter

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 18. Okt. 2023
Lieber Herr Walter,Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, obwohl wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bewertung mit 2 von 10 ist für uns Anlass zur Sorge, da es unser Ziel ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten, damit wir die spezifischen Probleme, die Sie hatten, besser verstehen und angehen können. Wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten und die Qualität unseres Service kontinuierlich verbessern.Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service zu optimieren.Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Sven

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und das merkt man auch! Im ganzen Hotel gibt es, eigentlich, 2 Aufzüge wovon nur 1 Funktionierte und dieser ging so schnell wieder zu das man schon Angst haben musste sich einzuklemmen! Die Tiefgarage hat auch schon besseres erlebt. Dem ganzen Komplex schadet eine Komplettrenovierung nicht! Auch sollte am Housekeeping gearbeitet werden! In den ganzen 3 Tagen wo wir waren wurde kein einziges Mal das Zimmer durchgesaugt oder das Badezimmer mal gewischt! Die gebrauchte Tasse stand dann auch noch rum als wir Abends wieder ins Zimmer zurück gekommen sind. Alles in allem würde ich dieses Hotel selber nicht nochmal buchen oder eben meinen Freunden und Familie empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Sven,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.Die Situation mit dem Aufzug und der Tiefgarage ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, die erforderlichen Wartungsarbeiten und Renovierungen durchzuführen, um diese Probleme zu beheben.Ihre Anmerkungen bezüglich des Housekeepings sind inakzeptabel und entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass die Reinigungsprozesse verbessert und intensiviert werden, um zukünftigen Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten.Es ist unser Ziel, den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir sind zutiefst enttäuscht, dass wir in Ihrem Fall gescheitert sind. Wir würden uns die Gelegenheit wünschen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden.Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kaya

War in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl am 21. Sept. 2023
Liebe/r Kaya,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in Ordnung war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte noch angenehmer werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia Pirzl

8/10 – Gut

Athanasios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl am 21. Sept. 2023
Liebe/r Athanasios,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre großzügige Punktzahl von 8 von 10. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns äußerst motivierend. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia Pirzl

8/10 – Gut

Janus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl am 21. Sept. 2023
Lieber Janus,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Punktzahl von 4 von 5. Wir schätzen Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Wir sind erfreut zu sehen, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte noch angenehmer werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia Pirzl

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis für Wien, ca. ne gute halbe Stunde in die Stadtmitte. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, ein schönes Erlebnis für Sie kreiert haben zu können. Gerne würden Sie jederzeit in der Zukunft wieder herzlich bei uns begrüßen !Hochachtungsvoll,Ihr Arthur Garden Inn Team

10/10 – Hervorragend

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Sonja

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Gjon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 17. Juli 2023
Dear Guest !Thank you for your review. We are truly sorry that you didn't have a memorable experience staying at our property, this time. We assure you that we take your review very serious and will use it to improve our standards even further. We would be looking forward to your next arrival, anytime in the future.Kind regards,Your Arthur Garden Inn Team

10/10 – Hervorragend

Milos

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 15. Juni 2023
Dear Guest !thank you very much for your positive review !We will continue to do our best in keeping up our standards for our guests !Hopefully see you soon again,Your Arthur Garden Inn Team

10/10 – Hervorragend

Milos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 15. Juni 2023
Dear Guest !We sincerely appreciate your positive review and will continue to strive hard to deliver excellence and quality. We would be honored to welcome you anytime in the future,your Arthur Garden Inn Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück große Auswahl. Zimmer in Ordnung. Lage etwas weg vom Zentrum. Parkplatz € 20,-/Tag eine Frechheit und dann noch wenig Platz. Fußball Kinder Gruppe raubt den Schlaf, um 7 Uhr am Gang rum gelaufen. Ein wenig Nachdenken beim Vergeben der Zimmer würde helfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast !Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen uns diese zu Herzen zu nehmen und ständig daran zu arbeiten, unseren Service und Standard zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen !Ihr Arthur Garden Inn Team

8/10 – Gut

Alexandra Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Städtereise vollkommend ausreichend. Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal freundlich. Bushaltestellen in unmittelbarer nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast !Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft persönlich als Gast bei uns begrüßen zu dürfen !Ihr Arthur Garden Inn Team

4/10 – Schlecht

oliver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Brauchbar für den Preis. Man darf halt nicht zuviel erwarten. Haare in frisch gewaschenen Handtücher. Zimmerservice gleich null. Frühstück okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast !Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Erfahrung nicht zu unserem üblichen Standard gehört.Es tut uns sehr Leid dass es bei hoher Auslastung manchmal zu kleinen Fehlern oder Wartezeiten kommt und arbeiten bereits daran unsere Systeme und Prozeduren effizienter zu gestalten. Wir hoffen dass Sie dennoch Ihre Zeit bei uns genießen konnten und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Arthur Garden Inn Team

8/10 – Gut

Pietro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pfingsten 2023
Gott sei dank war es nicht so heiß, aber eine nicht funktionierende Klimaanlage ist nicht wirklich angenehm. Im Hochsommer sollte man das Hotel meide es sei denn Mann steht auf schwüle Nächte. Das ärgerliche ist das das Problem schon länger bekannt ist.....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Gast !Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und auch dafür, uns dabei zu helfen unseren Standard und unsere Gästeerfahrung stetig zu verbessern. Wir versichern Ihnen an technischen Mängel so schnell es uns möglich ist zu arbeiten und dass diese auch bereits wieder behoben wurden !Gerne würden wir Sie noch einmal persönlich bei uns begrüßen dürfen !Hochachtungsvoll,Ihr Arthur Gardne Inn Team

2/10 – Ungenügend

Georg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Gast !Es tut uns sehr Leid, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Über ein Feedback um zielgenauer diesen entgegen arbeiten zu können würden wir uns sehr freuen !Wir hoffen nichtsdestotrotz dass Sie einen schönen Aufenthalt in Wien hatten und die Stadt geniessen konnten. Hochachtungsvoll,Ihr Arthur Garden Team

10/10 – Hervorragend

Milos

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 6. Juni 2023
Dear Guest !Thank you very much for your review !We are happy that you enjoyed your stay with us.Kind regards,Your Arthur Garden Inn Team

6/10 – Okay

Lisa Marie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Edeltraud

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Edeltraud

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Shaban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Au Expidia steht "Parken VORHANDEN" bedeutet nicht das es kostenlos ist. Man hat 20€ pro Nacht verlangt am Rande von Wien. Schade, am sonsten top
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Organisation des Frühstücks während der Stoßzeiten zw. 8-9.30€ ist unbefriedigend. Die Bestückung des Buffets während dieser Zeit ist wegen Überlastung nahezu nicht gewährleistet. Trotz dieses Mangels sei fairerweise erwähnt, dass die Auswahl der Speisen und Getränke am Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr gut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
nettes Hotel, komfortabel, alles einwandfrei, kann ich empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Die Anbindung nach Wien City war sehr gut. Bushaltestelle um die Ecke. In der Nähe ein leckeres Restaurant;). Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Frühstück erst gut hat aber nach 2 Tagen sehr nachgelassen. Kein Brot und Brötchen mehr da gewesen. Nach mehreren Beschwerden am nächsten Morgen alles wieder reichlich dagewesen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm gewesen. Empfehlen wir weiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Carsten

Geschäftlich gereist
Schönes Gebäude wird kaput gespart.
Tolle Zimmer. Das Frühstück war eine Katastrophe. Alle Tische dreckig, Teebeutel waren ausgegangen und es gab ab der Mitte der Frühstückszeit kein Brot/Brötchen mehr! Nur Kuchen und süße Teilchen. Das haben die Leute dann versucht mit Wurst/Käse zu essen. Das Hotel wurde zum Januar von Arthur übernommen (Carat ist daran nach Personaussagen Insolvent gegangen) Was nicht passt: das Gebäude ist das ehemalige Hilton. Wenn man aber einen Cola-Automaten hinstellt, und die Bar nicht öffnet, ist das etwas ungewöhnlich. Das Personal (von drei Personen) hat uns angefleht, keine guten Bewertungen zu geben, da die Arbeitsbedingungen schlecht sind. Einige berichteten von sich, sich bereits anders umzuschauen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Arthur Garden Inn am 2. Mai 2023
Guten Abend Herr Carsten,Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben, wir versichern Ihnen dass dies nicht unser üblicher Standard ist. Auch bei einer größeren Teilnehmerzahl beim Frühstück versuchen wir stets den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns sehr leid wenn es hierbei vereinzelt zu etwas längeren Wartezeiten kam. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Gäste mit einem guten Start in den Morgen begleiten zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast persönlich bei uns begrüßen zu können um auch für Sie dieses Erlebnis kreieren zu dürfen.Hochachtungsvoll,Ihr Arthur Garden Inn Team

2/10 – Ungenügend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Samih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel zum Übernachten. Sauber und ruhig. Das Personal auch sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel abseits der bekannten Ketten
Ehemals Hilton Garden Inn - mit entsprechend großzügiger Ausstattung und tollen Betten. Sehr gute Lage, hinter dem Haus gleich ein Golfplatz und Naherholungsgebiet. Frühstück sehr vielfältig und umfangreich. Lohnt sich!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Süleyman

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super Gerne immer wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Wienerberg
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, große, geräumige Zimmer mit allem Komfort, sehr leckeres Frühstück und tolles Ambiente, perfekte öffentliche Anbindung und sehr gute Lage, Kino,Geschäfte und Restaurants gleich um die Ecke, werden sicher wieder hier buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Team, Housekeeping, Reception, Hotelbar und auch im Frühstück Service war sehr freundlich, super bemüht und überdurchschnittlich Serviceorientiert......besser geht's nicht, vielen Dank, gerne wieder.....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Anica

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

darko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Clara-Emilia Pirzl, Betriebsleitung am 25. März 2024
Dear Darko,Thank you for your feedback! We're glad to hear that you had a positive experience at our hotel. If you have any suggestions for how we can make your next stay even better, please let us know. We look forward to welcoming you back in the future!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

CORDIER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et calme, personnel très accessible, tres bon petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Clara-Emilia Pirzl, Betriebsleitung am 25. März 2024
Dear Cordier,Thank you for your review! We're delighted to hear that you found our hotel clean and quiet, and that you enjoyed our friendly staff and delicious breakfast. If you have any further feedback or if there's anything else we can assist you with, please feel free to let us know. We hope to welcome you back soon!kind regards,

2/10 – Ungenügend

Bertalan

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Paid for the room but haven't got one
Me and my family booked two rooms, the hotel took the money, got the confirmation email. When we arrived we've been informed there's only one room available even if we booked two in advance. The receptionist told that we can go to a different hotel than get the receipt from the other hotel and they pay it back..Fuming.. Worst hotel experience in my life. Never again.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 27. Jan. 2024
Dear Bertalan,We sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay. It's truly regrettable that there was a discrepancy between the booked rooms and the availability upon your arrival. Such situations are not reflective of our usual standards, and we understand the frustration it must have caused.We are currently investigating the matter to ensure that steps are taken to prevent such incidents in the future. We also appreciate your patience and cooperation in resolving the issue with the alternative accommodation.Please be assured that this is not a typical representation of our service, and we deeply regret the negative impression it may have left. If there is anything else you would like to share or discuss about your experience, please feel free to provide additional details.We hope you would consider giving us another chance in the future to provide you with the high standard of service that we strive to deliver.Kind regards,Clara-Emilia PirzlManagement

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localizacao mto ruim
Bom hotel porem pessima localizacao!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 4. Dez. 2023
Cara DanielaAgradecemos por compartilhar sua experiência conosco. Lamentamos saber que a localização do hotel não atendeu às suas expectativas. Sua opinião é valiosa para nós, e levamos em consideração seus comentários.Estamos sempre buscando maneiras de melhorar e apreciamos suas observações. Caso tenha sugestões específicas sobre como poderíamos tornar a localização mais conveniente para os nossos hóspedes, ficaríamos gratos em ouvi-las.Esperamos ter a oportunidade de recebê-lo novamente e proporcionar-lhe uma experiência mais positiva.Atenciosamente,Clara-Emilia Pirzl

10/10 – Hervorragend

Patricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo perfecto. Buena conexion con el transporte publico con el cual se llega bastante rapido a todos los lugares turisticos. Ecele te limpieza y atencion por parte de los empleados
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 4. Dez. 2023
Estimado/a Patricio,¡Muchas gracias por su amable evaluación! Nos alegra saber que todo estuvo perfecto durante su estancia y que pudo disfrutar de una buena conexión con el transporte público para llegar rápidamente a los lugares turísticos. Agradecemos sus elogios sobre la limpieza y la atención por parte de nuestro personal.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en el futuro. Si tiene alguna sugerencia o alguna preferencia para su próxima visita, no dude en hacérnoslo saber.¡Gracias una vez más y hasta pronto!Atentamente,Clara-Emilia Pirzl

8/10 – Gut

Kanya

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 4. Dez. 2023
Liebe/r Kanya,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifisches Feedback haben, das uns helfen könnte, unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören.Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Clara-Emilia Pirzl

6/10 – Okay

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen restaurang eller bar fanns. Städningen var inte den bästa.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl am 21. Sept. 2023
Kära fru Lena,Tack för ditt omdöme och din ärliga feedback om din vistelse på vårt hotell. Vi beklagar att din vistelse inte motsvarade dina förväntningar.Vi förstår din besvikelse över bristen på en restaurang. Vår hotellbar är öppen från tisdag till lördag från 15:00!När det gäller städningen beklagar vi att den inte motsvarade dina förväntningar. Renlighet är vår högsta prioritet och vi kommer att se till att våra städstandarder förbättras.Vi hoppas att denna upplevelse inte hindrar dig från att besöka vårt hotell i framtiden. Vi arbetar ständigt med förbättringar och skulle gärna få möjligheten att övertyga dig om vår tjänst i framtiden.Vänliga hälsningar,Clara Emilia Pirzl

10/10 – Hervorragend

Jose Miguel

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl - Betriebsleitung am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Jose Miguel,vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns dass Sie mit uns komplett zufrieden waren!Liebe Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo in tutto!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Clara-Emilia Pirzl am 21. Sept. 2023
Caro Patrizia,Grazie mille per la tua valutazione positiva e il tuo feedback entusiastico sul tuo soggiorno nel nostro hotel. Siamo davvero felici di sentire che tutto è stato ottimo!Apprezziamo molto le tue gentili parole e speriamo di darti nuovamente il benvenuto nel nostro hotel in futuro. Sarà un piacere ospitarti nuovamente e offrirti un'altra esperienza straordinaria.Cordiali saluti,Clara-Emilia Pirzl