Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
324 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
324
371 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
371
85 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
32 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
32
16 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Egon
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alter Kasten mit sehr hohen Parkgebühren!
Parken am Hotel kostet €46,90. Alternative für €18,60 ist aber 15 Minuten entfernt.
Egon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Matthias Pichl, Front Office Manager am 5. Feb. 2024
Dear Egon, thank you for taking your time to write a review. We are very happy that you fully enjoyed our service. And we do not have our own parking, but there are different parking houses with different prices around. Please next time, ask to our team and we will gladly inform you about all your options. We are looking forward to welcome you again in our house. Best regards, Matthias Pichl - Front Office manager
8/10 – Gut
Achim, Berlin
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes hotel, dass ein wenig dezentral liegt aber sehr günstig zum Congress Zentrum.
Achim
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Matthias Pichl, Front Office Manager am 26. Nov. 2023
Dear Achim, thank you for taking the time to review your stay with us. We are happy to read that you enjoyed your stay to the fullest and we could also meet your expectations. The team and I are already looking forward to welcome you back soon. Best regards, Matthias Pichl - Front Office Manager
8/10 – Gut
Philipp, Wien
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Beate
24. Sept. 2023
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Volker
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Business-Hotel nahe zu VIC
Gut ausgestattetes sauberes Standard-Zimmer (noch nicht renoviert). Gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Volker
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Matthias am 5. Apr. 2023
Dear Sara, thank you very much for your feedback. We are glad you had a pleasant stay with us and enjoyed our various breakfast buffet. Great to read my colleagues could assist you in any case. We are looking forward to welcome you back soon. Best regards, Matthias Pichl Front Office Manager
8/10 – Gut
Hermann
26. März 2023
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Matthias Pichl, Front Office Manager am 6. Apr. 2023
Dear Hermann, thank you very much for your rating. We are glad you had a wonderful stay with us and we are looking forward to welcome you back at the NH Danube City soon. Best regards, Matthias Pichl Front Office Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and clean
Good hotel, clean and location is good
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
6/10 – Okay
Ralf
11. Okt. 2022
Strassenlärm war massiv
Ralf
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Abdul
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht das Geld Wert
Es gab Blutflecken auf meiner Deckenüberzug. und die Decke an sich hatte braune (ich nehme an von Fäkalien) flecken. Dies sah ich leider Gottes erst am Morgen. Als ich es beim Checkout erwähnt habe wurde sich entschuldigt. Später beim Koffer holen wurde mir ein Gratis Getränk angeboten. 150 Euro ist der Schuppen nicht Wert. Sowas erlebt man nicht mal in Hostels.
Abdul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Willibert
26. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Willibert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Axel
Mit der Familie gereist
14. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel zur Stadtbesichtigung
Hotel war komfortabel und das Frühstück war hervorragend.
In der Nähe gabe es Einkaufsmöglichkeit und die U-Bahn zur schnellen Fahrt in die Stadt.
Axel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Erich
1. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Kirsten
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, gute Idee zu fragen, ob das Zimmer überhaupt jeden Tag gemacht werden muss. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer mit 23.5 °C in der Nacht zu heiss, wenn Fenster offen zur Kühlung, dann ist der Strassenlärm störend. Beim Einchecken bitten, die Heizung auszustellen. Preis für Parken ist exorbitant, besser im Austria-Zenter gleich in der Nähe, dort gibt es Wochentarife.
Kirsten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
DR. CHRISTOPH
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz OK
Ein Hotel eben. WLAN war OK, Zimmer sauber und OK. An einem Tag habe ich etwas später geduscht und das Wasser war bereits kalt. Als ich sehr früh geduscht habe, war das Wasser heiss.
Der Frühstück-Service hatte leichte Schwächen. aber nichts gravierendes.
DR. CHRISTOPH
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Ufuk
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zu Frieden. Sehr gute Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber. Insgesamt zu empfehlen.
Ufuk
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Friedrich
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Friedrich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
PETER
Geschäftlich gereist
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parken im Hotel ist extrem zu teuer
Das Parken im Hotel ist unverschämt teuer:
39 € pro Nacht!
Im Vienna Congresszentrum kostet die
Wochenkarte nur 45 € !!!!
Parken im Hotel ist extrem überhöht zu teuer.
PETER
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service und Freundlichkeit
Gutes Hotel mit gutem Service. Haben es als Alternative zum in die Jahre gekommenen Konkurrenz-Hotel am Kaiserwasser gebucht. Wurden nicht enttäuscht. Moderne Zimmer, kostenloses Upgrade, schöner Ausblick und einfach toll.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Oliver Schwisselmann, Front Office Manager am 21. Feb. 2022
Lieber Stefan,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
es freut uns sehr zu "hören", dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und wir einen durchweg positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit besten Grüßen aus Wien
6/10 – Okay
Julia und Stephanie
Geschäftlich gereist
31. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war soweit ok, das Gebäude ist sehr in die Jahre gekommen. 23€ für ein Frühstück kann man nur fordern weil in der Bohr nichts anderes zu finden ist.
Der Wasserhahn im Bad hat so wenig Wasser geliefert dass man nicht mal Zähne putzen konnte. Die Dusche war allerdings ok.
Julia und Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Willibert
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willibert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Dieter
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und zuvorkommendes personal
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Klaus
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Oliver Schwisselmann, Front Office Manager am 8. Aug. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Wien
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Erich
20. Aug. 2020
Erich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Burkhard
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel mit Blick über die Donau und Wien
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel in einem Superior Zimmer im 17. Stock. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, obwohl es etwas laut war. Zur Innenstadt benötigt man insgesamt ca. 15 min mit der U-Bahn
Burkhard
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Bernd
Geschäftlich gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Patrick
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur ein kurzer Zwischenstopp, sehr freundliches Personal und zum Frühstück alles was man braucht. Würde wieder hier übernachten.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Egon, Vorarlberg
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal. Preiswerte PKW Abstellplätze 800 Meter entfernt im Austria Center
Egon
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Tom, Wien
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U-Bahn ist nur ein paar Gehminuten entfernt). Sehr gute Hygiene-Massnahmen!
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die renovierten Zimmer sind den kleinen Aufpreis wert und für Preis/Lage/Positionierung des Hotels sogar sehr gut. Der kleine Spa-Bereich und das Frühstücksbuffet sind jeweils nett gestaltet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Barfly, Zürich
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt erreichbar mit Flughafenbus. Etwas ausserhalb aber gut angebunden mit Metro. Könnte im Sommer durch die Nähe zur Donau interessant sein.
Barfly
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Naz, Köln
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut, man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Naz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung für eine Familienfeier
Das Zimmer im 16 Stock hatte eine schöne Aussicht.
Personal sehr freundlich.
Auch Zusatzwünsche - ein Kännchen Milch für den Kaffee am Zimmer wurde gerne nachgekommen.
Wir kommen gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist wirklich toll. Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht, bekamen aber ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer das wirklich toll war. Das Zimmer war sauber und wirklich toll ausgestattet. Das Frühstück war auch toll, das Personal war freundlich. Also wirklich ein tolles Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine gut Größe, Personal sehr nett
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Christian
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
D.M., Potsdam
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, hatten diesmal ein Zimmer mit Blick auf die Donau. Das Personal an der Rezeption war auch wieder sehr nett.
D.M.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Kathrin
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kathrin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Urs
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urs
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
HüseyinYavuz, Hannover
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber. Personal sehr freundlich preis ok. Wir kommen gerne wieder
HüseyinYavuz
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Großes Zimmer, das allerdings schon etwas abgewohnt war (Fehlende Schublade im Tisch, tiefe Kratzer in manchen Einrichtungsgegenständen). Die Sauberkeit war leider nur mittelmäßig. Über die Lichtschalter darf man gerne auch mal putzen, wenn diese schwarze Flecken haben und auch große Fettflecken auf den Fenstern sind immer nicht so sonderlich schön anzusehen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und das Badezimmer war schön groß und sauber. Wir waren schon um 10.00 Uhr vor Ort, hatten aber trotz check in erst ab 15.00 Uhr ist, unser Zimmer schon bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Flughafenbus direkt vor der Tür ansonsten nur einige hundert Meter zur U Bahn.