Lobby

Bewertungen von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof

4 out of 5
Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Gerhard-Bronner-Straße 5, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

564 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
339 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philipp, Ingolstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 23. Mai 2024
Dear Philipp,Thank you for the excellent review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We strive to provide a pleasant experience for each of our guests, and we are pleased that we were able to accomplish this for you. We look forward to welcoming you back soon!With kind regards,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Tine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, perfekte Lage, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 21. Mai 2024
Liebe Tine,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat, insbesondere die günstige Lage unseres Hotels.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2 min vom Bahnhof entfernt. Straßenbahn U Bahn direkt zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. Mai 2024
Liebe Silke,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat, insbesondere die günstige Lage unseres Hotels.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Gute Verkehrsanbindung durch den Hauptbahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 2. Mai 2024
Lieber Torsten,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Andreas Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, sowohl was die Verbindung zum Flughafen angeht als auch als Ausgangspunkt für Erkundungen. Zimmer für uns gewöhnungsbedürftig: Getrennte Toilette ist ja OK, aber das Badezimmer (Dusche, Waschbecken) ohne Tür. Die feuchte Luft nach dem Duschen steht im gesamten Zimmer, einzelne Silberfischchen inklusive.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Team am 29. Apr. 2024
Lieber Andreas Christian,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage hervorragend finden und als idealer Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen schätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Dusche, bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Raumaufteilung ist in der Tat eine Besonderheit unserer Einrichtung, die wir in der Hoffnung eingeführt haben, dass unsere Gäste sie einzigartig und komfortabel finden.Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein komfortables Ambiente zu bieten, und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Luva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zimmer war echt schön, die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof ist super, aber am meisten hat mich positiv überrascht, wie gut das W-Lan ist. Konnte Overwatch mit nem 33-40er ping im Hotelzimmer spielen, absulut Wahnsinn. Wenn ich das nächste mal wieder Wien besuche komme ich wieder :3
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Team am 23. Apr. 2024
Lieber Luva,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage, die gut ausgestatteten Zimmer und die gute Internetverbindung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns übernachten, und Ihre freundlichen Worte helfen uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine tolle Zeit! An der Rezeption wurden wir bei allen fragen top beraten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Team am 22. Apr. 2024
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Alexandru, wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nähe von Bahnhof gute Lage 👍👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christoff Seibert am 16. Apr. 2024
Lieber Alexandru,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Danke sehr für die positiven Bemerkungen….Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Check-in: freundlich und schnell Zimmer: ordentlich und sauber, einziger Meckerpunkt: benutzte Gläser wurden nicht weggeräumt (sammelten sich während des Aufenthaltes auf dem Tisch an) Bar: ansprechend und einladend für einen Absacker. Umgebung: gute Anbindung zu den Öffis. Fazit: alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, den wir wieder wählen würden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 25. März 2024
Liebe Martina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Service sowie die Lage des Hotels schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Gläser haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Markus, Innsbruck

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 21. März 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für einen Wienbesuch die beste Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 12. März 2024
Lieber Johann,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 12. März 2024
Liebe Tamara,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Ingrid, LInz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für Bahnreisende
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 11. März 2024
Liebe Ingrid,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Es ist auch schön zu hören, dass unsere zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs für Sie vorteilhaft war. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 11. März 2024
Lieber Jonas,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Dave

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 28. März 2024
Lieber Dave,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Marzella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 6. März 2024
Liebe Marzella,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is an easy walk from the train station, which has many shops & places to eat. My room was on the courtyard side: very quiet. I appreciated the armchair. Bed was unfortunately sunken on 1 side, and I needed that side because of the electrical plug (CPAP machine). Clean, except the truly filthy windows (someone wrote "clean me!" on it, so not a new problem. Breakfast was not worth the price (18€) : glad I only had it once. Soggy bacon, many items ran out, quite crowded. Overall quite good, but not fantastic.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. Feb. 2024
Dear Rebecca,thank you for your good review. It's good to hear that you enjoyed our location and the tranquility of your room. We're sorry to hear about the inconvenience caused by the bed and the cleanliness of the windows. We strive to provide comfortable and clean accommodations for our guests.We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience.Best regards,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Markus, Innsbruck

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. Feb. 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christoff Seibert am 30. Jan. 2024
Lieber Josef,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 29. Jan. 2024
Liebe Gerlinde,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundherum gut wir waren schon das zweite Mal dort und würden es beim nächsten Wüstenthaler auch wieder buchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christoff Seibert am 23. Jan. 2024
Liebe Carmen,es ist wirklich ermutigend zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Leonardo Vienna Hauptbahnhof eine insgesamt zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben, und das nicht nur einmal, sondern zweimal! Ihre Bereitschaft, für zukünftige Reisen wiederzukommen, spricht Bände über unser Hotel.Wir bemühen uns, unseren Gästen einen hochwertigen Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und Ihre Empfehlung ist ein wunderbares Zeugnis dafür. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Loyalität sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Christoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Herbert und Alma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. Jan. 2024
Liebe Herbert und Alma,thank you for the excellent review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We strive to provide a pleasant experience for each of our guests, and we are pleased that we were able to accomplish this for you. We look forward to welcoming you back soon!With kind regards,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 10. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So toller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 10. Jan. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Marco Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christoff Seibert am 8. Jan. 2024
Dear guest, thank you for the good review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We strive to provide a pleasant experience for each of our guests, and we are pleased that we were able to accomplish this for you. We look forward to welcoming you back soon!We hope to see you again very soon. With best regards, Christoff Seibert General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage für Bahnreisende
Schönes Superiorzimmer gebucht. Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden wie auch eine barrierefreie Dusche. Fenster liessen sich öffnen und schöner Ausblick auf den Wiener Hauptbahnhof. Gute Matratzen und 2 verschieden grosse Kopfkissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christoff Seibert am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl, in unseren Superiorzimmern zu übernachten, zufrieden waren. Die Ausstattung unserer Zimmer dient dazu, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihre positiven Kommentare bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Es freut uns besonders, dass Sie die Aussicht auf den Wiener Hauptbahnhof genossen haben. Unsere zentrale Lage ist in der Tat ideal für Reisende, die mit dem Zug anreisen.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeChristoff SeibertHoteldirektor

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christoff Seibert am 1. Jan. 2024
Lieber Simon,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Christoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Heike, Aidlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück, Preis hoch, Auswahl eher mittelmässig. Frisch gekochte Eier, Spiegelei und kross gebratener Speck hätte ich schon erwartet, aber nicht bekommen. Die Käseauswahl war aber top. Unser Zimmer wurde in 3 Tagen kein einziges Mal gesaugt. Ein Handtuch welches wir zum Wechseln auf den Boden geworfen haben, wurde einfach wieder aufgehängt. Das geht gar nicht. Ansonsten ist das Hotel wirklich top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christoff Seibert am 19. Dez. 2023
Sehr geehrte Heike,Ihre Rückmeldung ist von großer Bedeutung für uns und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns einige Aspekte enthielt, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstück und die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht wurden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Käseauswahl gelobt haben und dass Sie das Hotel insgesamt als "wirklich top" empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien vollständig überzeugen können.Mit freundlichen GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

6/10 – Okay

Johanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hat es das Hotel nicht geschafft, den am Samstag gefallenen Schnee bis zu unserer Abreise am Dienstag, 18:00 Uhr wenigstens Wegebreit zu räumen - es war spiegelglatt! Auf meine Bitte, wenigstens zu streuen, wurde mir mitgeteilt, dafür ist die Stadt zuständig und ICH sollte mich an die Stadt wenden. Auch dauerte die Störung des Fernsehempfangs mehr als 20 Stunden. Kosmetiktücher und Kaffeepads wurden nicht ersetzt, ABER auch unbenutzte Handtücher getauscht. Wir kommen gerne nach Wien, aber nicht wieder ins LEONARDO!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Christoff Seibert am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Johanna,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Schneeräumung und des Fernsehempfangs haben wir zur Kenntnis genommen.Leider kam es am Montag Abends zu einem technischen Gebrechens der TV Leitung, welcher erst am Dienstag vormittag behoben werden konnte. Hinsichtlich der Schneeräumung möchte ich mich entschuldigen, dass diese nicht umgehend gelöst werden konnte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist bedauerlich, wenn dies nicht gelingt. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Austausch von Handtüchern, Kosmetiktüchern und Kaffeepads entschuldigen. Ihre Erfahrungen werden uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihre Meinung über das Leonardo Vienna Hauptbahnhof zu ändern.Mit freundlichen GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Team am 5. Dez. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 1. Dez. 2023
Lieber Klaus,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 1. Dez. 2023
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, ideal für Stadtbesuche ahe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christoff Seibert am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Holger,es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage schätzen. Unser Leonardo Vienna Hauptbahnhof liegt in der Tat ideal für Stadtbesuche. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Christoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisches und zweckmäßiges Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof. Beim Frühstück wirkte das Personal etwas überfordert (keine sauberen Tassen, keine Gabeln, überall schmutziges Geschirr). Am Abreisetag wurde ich um 8:30 von der Zimmerreinigung geweckt, das hätte nicht sein müssen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christoff Seibert am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Daniel,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.Bezüglich des Frühstücks und der Zimmerreinigung nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung bieten können.Mit freundlichen GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Martina Marianne

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Christoff Seibert am 11. Dez. 2023
Liebe Martina Marianne,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Pablo Fernández

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Neben dem Hauptbahnhof, U-Bahn und S-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christoff Seibert am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Pablo Fernandez,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Vienna Hauptbahnhof genossen haben. Wir sind stolz auf unsere günstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, der U-Bahn und der S-Bahn und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Lingjun

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christoff Seibert am 7. Nov. 2023
Dear Lingjun, thank you for the excellent review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We strive to provide a pleasant experience for each of our guests, and we are pleased that we were able to accomplish this for you. We look forward to welcoming you back soon!We hope to see you again very soon. With best regards, Christoff Seibert General Manager

6/10 – Okay

Jonathan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 3. Nov. 2023
Dear Jonathan,thank you for taking the time to share your feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Giampiero

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin mit dem Hotel und den Personal sehr zfrieden und werde dieses Hotel sicherlich wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 31. Okt. 2023
Lieber Giampiero,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 17. Sept. 2023
Sehr geehrte Simone,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 3. Sept. 2023
Liebe Christine,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Kok Phiev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 3. Sept. 2023
Dear Kok Phiev,thank you very much for your excellent feedback and for taking the time to tell us about your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house. We look forward to welcoming you back to our house soon.Best regards,Christoff SeibertGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 30. Aug. 2023
Liebe Christiane,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Zimmer sehr ruhig. Wir haben weder den Bahnhof, noch die Nachbarn oder Leute auf dem Gang gehört. Die Dusche ist offen. Man kann keine Tür schließen, wenn man duschen möchte. Man sollte sich also gut kennen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Anne,es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe und die Qualität unseres Frühstücks genossen haben. Ihre Anmerkung zur offenen Duschkonstruktion nehmen wir dankend zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unseren Zimmern wohl fühlen und wir legen großen Wert auf ein modernes und offenes Design.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Vienna Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeChristoff SeibertHoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schmutzig, vor allem Dusche hat innen rosa Schimmelflecken, Duschwand ist unzureichend, Badboden ist sofort nass, klimaanlage unzureichend steuerbar, teppich verschoben, daher ungeordneter eindruck, Handtuchmenge unzureichend, nur ein dünnes Körperhandtuch, Haare und Fussel am Bettzeug, gesamter Zimmerboden staubig an Ecken und Rändern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 14. Sept. 2023
Sehr geehrte Gabriele,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Priorität und es ist bedauerlich, dass Sie diese Aspekte in Ihrem Zimmer nicht vorfinden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern.Wir bieten seit Anfang September nunmehr 2 Hand- & 2 Duschtücher in unseren Zimmern an. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Standard an Service und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Christoff SeibertHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 24. Aug. 2023
Dear Sascha, thank you for the excellent review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We strive to provide a pleasant experience for each of our guests, and we are pleased that we were able to accomplish this for you. We hope to see you again very soon. Sincerely, Christoff Seibert General Manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles war Super Sauber , Gute anbindung an Óffis Sehr freundliche Bedienung im Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christoff Seibert am 16. Aug. 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren freundlichen Mitarbeitern vom Restaurant, unserer Sauberkeit und der Lage des Hotels.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christoff Seibert am 28. Juli 2023
Lieber Jutta, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

6/10 – Okay

Svetlana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Internet im Zimmer war sehr langsam, so dass man kaum recherchieren konnte. Das ist der einzige Mangel, der mir aufgefallen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christoff Seibert am 17. Juli 2023
Liebe Svetlana,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine weiteren Probleme hatten. Es ist zwar bedauerlich, dass Sie ein Problem mit der Internetverbindung hatten, aber wir bemühen uns, unseren Gästen einen hochwertigen Aufenthalt in einer komfortablen Umgebung zu bieten. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Verbindungen sind, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services, damit jeder Gast von einem hochwertigen Erlebnis profitieren kann.Mit freundlichen GrüßenChristoff SeibertHoteldirektor

8/10 – Gut

Oswald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich fehlt auf 'exzellent' nur ein etwas reichhaltigeres warmes Frühstück. Das vorhandene entspricht aber durchaus dem allgemein sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christoff Seibert am 1. Juli 2023
Lieber Oswald, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor