Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ibis Styles Wien Messe Prater

3 out of 5
ibis Styles Wien Messe Prater
Franzensbrückenstrase 26, Leopoldstadt, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

177 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Laura Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind klein aber fein, Personal war super freundlich vor allem der junge Mann bei der Rezeption!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Reik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel in guter Lage zwischen Innenstadt und Prater. Zimmer klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sophia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr zentral. Die Zimmer sind klein, aber modern und gemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum günstigen Preis haben wir ein sauberes Zimmer und ein tolles Frühstück (war nicht im Preis inbegriffen) bekommen. Tolle Anbindung an Straßenbahn (direkt vor der Haustür) und zur U-Bahn (Praterstern ca 400 m). Auch sehr freundlicher Service beim Feierabendbier / Cocktail). Wir waren für 3 Nächte dort und würden dieses Hotel beim nächsten Mal wieder wählen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von OPM am 25. Sept. 2023
Dear Alexandra!We very much appreciate your rating regarding your stay at the ibis Styles Wien Messe Prater. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,ibis Styles Wien Messe Prater

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die nähe zum Prater
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von OPM am 25. Sept. 2023
Lieber Thomas!wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater.Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,ibis Styles Wien Messe Prater

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage nähe Prater und Straßenbahn direkt vor dem Hotel! Bequemes Bett und alles sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von OPM am 25. Sept. 2023
Lieber Bernd,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenDas ibis Styles Wien Messe Prater - Team

4/10 – Schlecht

Andrea

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig in guter Lage
Gut um einfach zu schlafen. Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet. Als Business-Reisender fehlte mir ein Schreibtisch im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 28. Juni 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich grundsätzlich wohlgefühlt haben. Nach dem ibis Styles ja das trendige Produkt von Accor ist, sind wir natürlich auch im Zimmerdesign sehr modern. Es ist aber natürlich klar, dass nicht jeder dieses Design bevorzugt.Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Beste Grüße,Leo Maximilian EtlingerOperations Manager

8/10 – Gut

Beniamino

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer gibt es keinen Kleiderschrank. Garage Einfahrt sehr eng. Parken in der Garage nicht im Preis inbegriffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Manager am 9. Mai 2023
Lieber Benjamino,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unsere Zimmer richten sich ganz nach dem Motto "Kurzer Städtetrip", daher ist die Einrichtung etwas reduziert. Unsere Garage ist mit 25/Nacht für unsere Lage sehr fair. Ihr Feedback über die enge Einfahrt können wir sehr gut nachvollziehen.Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Wien, Das ibis Styles Wien Messe Prater - Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Manager am 9. Mai 2023
Lieber Christian,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater***.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenDas ibis Styles Wien Messe Prater - Team

8/10 – Gut

Rosmarie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
zimmer eher klein und sparsam eingerichtet, sehr sauber, sehr freundlich, frühstück sehr gut, zentral und doch nicht mitten in der stadt, alles gut erreichbar werde dieses hotel für einen weiteren kurzurlaub wieder berücksichtigen und auch weiterempfehlen besten dank und freundliche grüsse
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Anke

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage am Praterstern, U-Bahn, S-Bahn und Busse gut erreichbar, Supermarkt in der Nähe. Wasserkocher u Kaffee/Tee im Zimmer wäre schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ibis Styles Wien am 7. Mai 2022
Liebe Ute, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lage unseres Hotels waren und wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Wien. Liebe Grüße, Ihr ibis Styles Wien Team

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von . am 5. Apr. 2022
.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wien ist absolut empfehlenswert, das Hotel war auch ausreichend. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, aber hätten es für 12€/ Person nachsuchen können. Leider war unser Zimmer direkt an der Hauptstraße, wodurch man nachts nicht mit offenem Fenster schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben, dass die Autos durchs Zimmer fahren. Einen Safe gab es leider auch nicht im Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Mark Huber am 8. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für die guten Noten :). Es ist schön zu sehen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mark Huber am 20. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. Hope to see you back soon! Cheers Mark

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service Nähe zum Prater Saubere Zimmer Bequemes Bett
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mark Huber am 30. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen! mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Mark Huber am 19. Sept. 2020
Dear Patrick, Thank you for the good rating. I hope we may welcome you back soon! Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice modern hotel in Vienna 2. District
Modern hotel, clean and comfortable. Praterstern train station (connection to airport, metro and main station) and Prater rollercoasters are just 5-10min walking distance.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Mark Huber am 19. Sept. 2020
Dear Rolf, Thank you for your visit and for the nice feedback! I hope we may be able to welcome you back soon! Best wishes Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und alles neu! Check in und check out problemlos und schnell! Keine unwichtigste Fragestellung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mark Huber am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen! mit freundlichen Grüßen Mark Huber General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hervorragende Lage nahe des Prater und fußläufig zur Innenstadt. Modernes, aber sehr sparsam ausgestattetes, relativ kleines Zimmer. Für eine Person ok, für 2 Personen grenzwertig. Großer Kritikpunkt ist die Tiefgarage, die sehr eng ist und wo nirgends Hinweise zur Bedienung der Einfahrttür oder zur Öffnung bei der Ausfahrt zu finden sind. Wir brauchten ca. 10 Minuten, bis wir aus der Garage herausfahren konnten, weil das Tor sich nicht öffnen ließ und auch keine Hinweise zu finden waren, wie es zu bedienen ist. Erst durch Einsatz des Hotelpersonals konnte das Tor dann geöffnet werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mark Huber am 26. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe wir dürfen Sie bald bei uns wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mark Huber am 24. Jan. 2020
Lieber Dirk, Vielen Dank für Ihr 10/10! Bis zum nächsten Besuch! :) mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel hat alles was man für einen Kurztrip benötigt. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen und kann es weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mark Huber am 16. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und für die exzellente Noten! Es freut mich sehr dass alles so gut geklappt hat und Sie gerne zurückkommen würden. Auf Ihre neue Buchung freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin Mit freundlichen Grüßen Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mark Huber am 5. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you! Hope we see you back soon. Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von General Manager am 5. Dez. 2019
Dear Kurt, Thank you for your nice rating! I hope we may be able to welcome you back soon. Sincerely yours Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, Personal sehr hilfsbereit und freundlich (brauchte ein Aufladekabel)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Mark Huber am 29. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Worte. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem ibis Styles Wien Messe Prater zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Industrial-Stil, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück mit Smoothies, Sachertorte etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mark Huber am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Worte! Genau das möchten wir hören :) Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

imelda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Mark Huber am 27. Sept. 2019
Dear Imelda, Thanknyou for your visit and the nice rating. I hope we may welcome you back soon. Best regards Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Mark Huber am 22. Sept. 2019
Dear Christoph, Thank you for your 10/10! It is great to see that you liked us so much. I hope we may welcome you back soon! Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Mark Huber am 8. Sept. 2019
Dear Michael, Thank you for your feedback! Hope to welcome you back soon! Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Mark Huber am 5. Sept. 2019
Dear Guest! Thank you for your nice rating! Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mark Huber am 7. Sept. 2019
Dear Sandra, Thank you for your feedback! I hope we may welcome you back soon! Best regards Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7.Etage
Toll eingerichtet, ausreichend Platz und Sicht auf Wien.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mark Huber am 6. Sept. 2019
Lieber Thomas, Vielen Dank! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein, aber rundum fein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mark Huber am 30. Aug. 2019
Lieber Gast, Danke für Ihr 10/10! Das ist was wir gerne lesen, das ist unser Anspruch! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,freundlicher Service,saubere Zimmer,Nachts ruhig,rundherum gesagt Top Unterkunft für Touristen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mark Huber am 30. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mark Huber am 28. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for your 5/5! Hope to see you back soon! Sincerely yours Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Süße, schicke und bequeme Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mark Huber am 25. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für sie 5/5 Bewertung! Das sehen wir gerne, das ist unser Anspruch! :) Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Mark Huber General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war super, aber als wir angekommen sind wurde uns gesagt das kein Frühstück dabei ist obwohl bei der Buchung es dabei stand. ( laut Hotel ein Fehler von Expedia.at) 11€ extra pro Person für Frühstück. Parkmöglichkeiten zum kotzen! Enge abfahrt zur Tiefgarage, wo man ohne ankommen von den Wänden nicht hinauf od. hinter kann. Und pro Nacht kostet das Parken extra 25€ was eine Frechheit ist, sollte dabei sein im Preis vom Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mark Huber am 30. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und de nette Worte aber auch für die faire Kritik. Wir haben ´wirklich eine enge Rampe in die Tiefgarage, jedoch sie entspricht der Richtlinien der Bauvorschriften. Zum Preis für die Tiefgarage erlauben Sie mir bitte darauf hinzuweisen, dass er im leider nicht immer ganz günstigen Wien absolut im Durchschnitt vergleichbarer Angebote für bewachte und reservierte Stellplätze liegt. Ich bitte hier um Verständnis. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager - Ihr Gastgeber

8/10 – Gut

Flora Mc Lean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mark Huber am 22. Juli 2019
Dear Flore, Thank you for the very good rating. We look forward to being your host in the future. Sincerely yours, Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mark Huber am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your great 5/5! Hope you come back soon! Best regards Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mark Huber am 13. Juli 2019
Dear Martin, Thank you for your stay and the very good rating! i am happy to see that you have enjoyed our services. Look forward to welcome you back soon! Best wishes Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mark Huber am 9. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the maximal rating! It is nice to see that you enjoyed your stay with us. Hope to see you back soon! Sincerely yours Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas laut, da das Zimmer direkt an einer viel befahrenen Straße lag, aber ansonsten in jedem anderen Punkt absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mark Huber am 8. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. mit herzlichen Grüßen Mark Huber Ihr Gastgeber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel !! Top Würde ich nochmal hinfahren!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mark Huber am 4. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie wiederkommen würden. Auf Ihre Reservierung freuen wir uns jetzt schon! Herzliche Grüße, Mark Huber General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mark Huber am 27. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your rating! I hope we may welcome back one day soon! Best regards, Mark Huber General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Staff is super friendly - Good location for public transport - New hotel and very clean - Best value for money I found in Vienna so far
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mark Huber am 18. Mai 2019
Dear Guest, Thank you, that‘s what we like to read :) We hope we may welcome you back soon! Best regards, Mark Huber General Manager