Außenbereich

Bewertungen von Hotel Regina

4 out of 5
Hotel Regina
Rooseveltplatz 15, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

488 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
390 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Bien situe, cadre somptueux et personnel aimsble et didponible.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Regina am 20. März 2024
Thank you for your review and great to having you as guest. Best regards

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Flair und großartiges zuvorkommendes Team, sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Regina am 19. März 2024
Herzlichen Dank, schön, dass Sie unser Gast waren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Regina am 19. März 2024
Danke für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben extra ein teures Deluxe Doppelzimmer gebucht, da wir uns mal etwas besonderes gönnen wollten. Auf den Fotos sah das Zimmer sehr schön aus. Grundsätzlich war das Zimmer, was wir dann bekommen haben auch in Ordnung, nur halt nicht für den Preis und es hatte auch wenig Ähnlichkeit mit dem Zimmer vom Foto. Das Zimmer hatte einen "Ausblick" auf einen hässlichen Hinterhof. Die Betten hatten Gummimatten unter dem Bettlaken, sehr unangenehm. Und es gab keine Federkissen,. Auch auf Nachfrage war es dem Hotel nicht möglich uns Federkissen ins Zimmer zu bringen. Nicht OK für diese Kategorie von Hotel und den Zimmerpreis. Das Personal war freundlich, wenn wir etwas wollten. Aber es gab keinerlei Nachfragen, ob alles in Ordnung wäre oder dergleichen. Die Cocktails in der Hotelbar waren auch mehr als gewöhnlich. Das Frühstück war gut und lecker. Aber auch nicht überragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Regina am 19. März 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie hier in Expedia beschrieben, können die Zimmer unterschiedliche Aussichten haben, auch zum Innenhof. Es tut uns leid, wenn Ihnen diese besonders ruhigen Zimmer nicht zugesagt haben. Das wir keine Federkissen mehr haben, liegt daran, dass es von den meisten Gästen nicht gewünscht wird - aufgrund von Allergien. Um ehrlich zu sein, hatten wir in den letzten Jahren niemanden der Federkissen vermisst hat, weswegen wir sie aus unserem Sortiment genommen haben. Unsere Bar im Restaurant bietet Cocktails an, jedoch wirklich Standard-Cocktails, da wir keine Cocktail Bar sind. Es tut uns leid, wenn Ihnen da das "Spezielle" gefehlt hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen.

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine Nacht neben der Votivkirche
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Regina am 19. März 2024
Danke für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Beatrix

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Regina am 29. Jan. 2024
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Kedarnath

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located, lovely area very close to the city center makes every tourist attraction reachable by foot
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Regina am 11. Jan. 2024
Thank you for your feedback and all the best from Vienna

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Regina am 11. Jan. 2024
Dankeschön

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mitten in Zentrum 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Regina am 22. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Regina am 22. Nov. 2023
Dankeschön/Thank you

8/10 – Gut

Csaba

Gut: Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel im Herzen Wiens
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Regina am 22. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Wien

8/10 – Gut

Falk

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Regina am 27. Sept. 2023
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Ole

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen.
Sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Beim Frühstücksbuffet müsste besser auf Sauberkeit des Geschirres geachtet werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Regina am 27. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, Ihr Anliegen haben wir weitergeleitet. Wir hatten da leider in letzter Zeit Probleme, wir bitten dies zu entschuldigen.

8/10 – Gut

Marinus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Regina am 27. Sept. 2023
Dankeschön/Thank you

8/10 – Gut

bernd

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Regina am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen Grüßen aus Wien

8/10 – Gut

Jon Imanol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Regina am 25. Juli 2023
Thank you!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet Ruhiges Viertel obwohl Votivkirche gerade unmittelbar nebenan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Regina am 13. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Lob unseres Frühstückbuffets. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Regina am 13. Juni 2023
Thank you for your feedback. Sunny greetings from Vienna

10/10 – Hervorragend

Edeltraud, Aldrans

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und doch umgeben von Restaurants und Geschäften.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Regina am 13. Juni 2023
Thank you for your feedback. Sunny greetings from Vienna

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel 👍. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet einwandfrei. Das Stadtzentrum ist in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Regina am 29. März 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Iris Christel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön renoviertes altes Haus mit Flair.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Regina am 29. März 2023
Vielen herzlichen Dank

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Regina am 29. März 2023
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Regina am 25. Jan. 2023
Thank you

8/10 – Gut

Csaba

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel bestens plaziert
Antwort von Hotel Regina am 28. Dez. 2022
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Graben Hotel am 21. Dez. 2022
Dankeschön/Thank you

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Regina am 11. Nov. 2022
Thank you/Dankeschön

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Regina am 11. Nov. 2022
Thank you

4/10 – Schlecht

Argurian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für den Preis und dem Auftreten des Hotels im Stile eines GrandHotels war es eher enttäuschend. Das Wasser in der Dusche kam abwechselnd sehr heiß und sehr kalt raus und das alle paar sek. Es war sehr schwierig fertig zu duschen. Die Kissen waren sehr schlicht und sehr unangenehm zum schlafen. In der 2. Nacht, an den frischen Bettlaken war ein nicht rausgegangener Blutähnlicher Fleck. Die Minibar war am 2. Tag plötzlich abgesperrt auf Nachfrage hieses wir müssen den Schlüssel an der Rezeption holen er wurde uns nicht gebracht. Als ich fragte wieso man den Kühlschrank abgespert hat hieß es: Ja weil man die Getränke bezahlen muss... Das muss man überall auf der Welt aber abgesperrt wird es ja nirgends. Wir waren mit einem kleinen Hund unterwegs auf Expedia stand bloß der Hinweis das dass Hotel Haustierfreundlich sei. Während dem einchecken hat uns niemand auf dem Hund angesprochen aber beim Auschecken hieß es wir müssen 10€ für dem Hund zahlen. Als ich nachfragte wieso den niemand bescheid gesagt hat beim einchecken hieß es ja normal müssen sie pro Nacht10€ zahlen wir haben nur einmal verrechnet. Das Telefon funktioniert nicht es war nichtmal möglich die Rezeption zu kontaktieren aber am Ende hieß es es sind noch 5cent verrechnet wegen Benutzung des Telefons. Das Frühstücks Buffet ist sehr Schlicht und die angebotenen Speisen sehr altmodisch. Nicht auf moderne Bedürfnisse und Trends angepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Regina am 20. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Das wir für Hunde EURO 10/Nacht verrechnen, steht sehr wohl auf Expedia. Das Telefon hat etwas gekostet, da Sie ein externes Gespräch geführt haben. Auf Ihrem Zimmer haben Sie eine ausführliche Informationsmappe wo alle diese Dinge auch nochmals aufgeführt worden sind. Was genau Sie mit "altmodischen" Speisen meinen, können wir nicht nachvollziehen. Schade, dass Ihnen unser traditionelles Hotel nicht gefallen hat.

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Regina am 21. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertun

10/10 – Hervorragend

Edeltraud, Aldrans

Gut: Personal & Service
Ein sehr nettes Wiener Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Regina am 21. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns so gut gefallen, dass wir beim nächsten Wienurlaub gerne wieder das hotel Regina buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Regina am 2. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ich war sehr zufrieden und würde wieder buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Regina am 2. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht

10/10 – Hervorragend

SANDRO TIOZZO

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Regina am 22. Aug. 2022
Thank you

6/10 – Okay

Winfried, Kassel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage ist hervorragend, sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Unser Zimmer 326 hatte nur ein Fenster hin zu einem Lichtschacht, also keinerlei Aussicht. Die Klimaanlage funktionierte nachts nicht, der Teppichboden war fleckig. Hygiene beim Frühstücksbuffet: die Greifzangen für Wurst und Käse lagen aus Platzgründen direkt neben den Nahrungsmitteln unter einer aufklappbaren Haube, zusammen mit den Bakterien der Gäste, die die Zange schon angefasst hatten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Regina am 22. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass sie sich erst im Nachhinein mit diesen Anmerkungen bei uns melden. Gerne hätten wir sofort die Probleme beheben wollen. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 15. Aug. 2022
Thank you

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Thank you/Dankeschön

8/10 – Gut

Yuneicys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Thank you

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
War alles Bestens!!!!! Nette Rezeption und Hotelangestellte👌✌️
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Vielen Dank. Ihr Lob werden wir weitergeben.

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Strassenseite. Es ist schon sehr laut von der Strasse. Das Zimmer hatte aber eine Klimaanlage und doppeltverglaste Fenster. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Feedback

8/10 – Gut

Sumon

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Danke

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Vielen Dank

6/10 – Okay

Peter Schneemann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Aug. 2022
Danke

10/10 – Hervorragend

Elma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betes Preis Leistungsverhaeltniss
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Regina am 24. Juni 2022
Thank you

10/10 – Hervorragend

Eckart

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Regina am 24. Juni 2022
Danke/Thank you

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Regina am 13. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Birgitt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Regina am 13. Juni 2022
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Eike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, saubere Zimmer und schöne, passende Einrichtung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Regina am 3. Mai 2022
vielen Dank für die Bewertung

8/10 – Gut

Ebba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, jedoch die yhellhörigkeit von oben störte
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Jens, Leipzig

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022