Speisen im Freien, serviert Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Hilton Vienna Waterfront

4 out of 5
Hilton Vienna Waterfront
Handelskai 269, Vienna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

540 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
114 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Wasserdruck in der Brause
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Carmen Perez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Hilton Vienna Waterfront am 3. Mai 2024
Dear Carmen PerezThank you for taking the time to write a response after your recent visit. Best regards

10/10 – Hervorragend

Nadine, Haina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Das Hilton Vienna Waterfront am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Nadine,Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nina Mahdawi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut bis auf die Parkgebühren - die sind unverschämt hoch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Shahpoor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Waterfront Vienna
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ankunft: Freundlich, ein Mitarbeiter kommt und begleitet Gäste zum Fahrstuhl. Etwas Probleme gibt es, weil im Hotel-System wohl nicht hinterlegt ist, dass die Rechnung schon vorab bezahlt wurde. Parken: Für 3 Tage haben wir ~80 Euro für den nicht überdachten, unbewachten Parkplatz bezahlt. Leider hat uns die Mitarbeiterin beim Check-In trotz Nachfrage nicht gesagt, dass wir gleich Tagestickets für den gesamten Aufenthalt bekommen könnten. So bezahlten wir am ersten Abend erst einmal den teureren Stundenpreis für den Parkplatz und mussten nochmal zur Rezeption und um das Tagesticket bitten. Zimmer: Sauber und geräumig. Leider war unseres eines der ersten im Gang. Bis nachts 24 Uhr hörten wir andere Gäste, schreiende und spielende Kinder durch die Türe. Morgens ab etwa 7 Uhr ging dies weiter. Frühstück: Wir haben keinen Platz bekommen, da es total überfüllt war. Es war lauter, als in einer vollen Bahnhofshalle. Den letzten Platz haben wir an einem Tisch an der benachbarten Bar ergattert. Ohne Gedeck, ohne Besteck. Leider gab es auch am Buffet erst einmal keine Teller mehr. Auch mit dem Nachfüllen der Speisen kamen die Mitarbeitenden nicht nach. Es war so viel los, dass man für 2 Brötchen und 1 Kaffee eine Viertelstunde warten musste. 2 Kaffeemaschinen für so viele Gäste sind nicht ausreichend. Zudem klebte der Boden. Generell ging es unhygienisch zu. Mehrmal niesten Gäste auf das Essen. Keine Abdeckung oder Glasblenden. Beschwerde wurde aufgenommen. Geändert hat es nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schönes Hotel direkt an der Donau. Zum Laufen ca. 5 Minuten zur U-Bahn Station. Zimmer neu renoviert und schön. Das Frühstück war lecker und zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Cecylia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer lag im EG in der Nähe zur Rezeption und Aufzug. 5:30 Uhr war die Nacht zu Ende, da die schweren Zimmertüren laut ins Schloss fielen, der Aufzug zu hören war und man gefühlt jede Begegnung in der Lobby wahrnehmen konnte. Kein schöner Aufenthalt für uns. Das Wasser der Dusche war lauwarm, was nach dem Hinweis darauf funktionierte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Luard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Árpád

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit super Aussicht!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Das Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Sehr geehrte Lisa,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit Expedia teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Aussicht mochten.Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Elma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Dear ElmaThank you very much for the highest score you can give. We truly appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Alexander

Check in und Frühstück kompliziert und chaotisches Personal. Schöner Fitnesbereich,aber viel zu kalt temperiert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter AlexanderVielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie sofort vor Ort Bescheid, sollte Ihnen die Temperatur in den öffentlichen Bereichen nicht zu Ihrem Wohlbefinden sein, sodass wir diese zeitnah ändern können.Viele Grüße

6/10 – Okay

Frank, Mammendorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage -Hotel liegt in der Nähe der Donau (schöne Aussicht) -Entfernung zu Innenstadt einige Bahn-Stationen (ca 5 min zur Haltestelle und 15 min Fahrt) -Supermarkt in der Nähe -Wohngebiet, Lage scheint sicher zu sein -Fussläufig zu Prater und WU, Messe. Andere Sehenswürdigkeiten per U-Bahn Zimmer - im 3. Stock Zimmer mit 2 großen Betten, recht groß - ausgestattet auch mit Couch, Schreibtisch, Badezimmer recht groß - Klimatisiert, Fenster kann man komplett öffnen - keine Minibar, aber kleiner Kühlschrank, den man für Getränke nutzen kann (kann man unten kaufen oder im Supermarkt. Hotel stellt hier kostenlos Wasser bereit) - schon was älter, Kühlschrank geht nicht richtig zu, an den Bodenbelägen, Türrahmen etc sieht man dass das Hotel schon etwas älter ist (ist aber völlig ok und sauber). Es wird auch an verschiedenen Stellen renoviert, so dass das Hotel sicher bald nicht besser ausgestattet ist - TV ist vorhanden, es ist aber nicht möglich, etwas zu streamen (auch nicht über privates iPad oder so). Nur Normale Fernsehsender - kostenloses WLAN schnell genug für Streaming - Aktivitäten vor der Zimmertür sind sehr deutlich hörbar (offensichtlich haben sich Mitglieder einer indischen Reisegruppe jeden Tag an alle Türen ihrer Mitglieder klopfend vor unserem Zimmer getroffen - sehr früh morgens und sehr spät abends) - Duschgelspender war am 1. Tag leer und wurde nicht aufgefüllt (war uns egal, da wir selbst was dabei hatten, aber wir wollten mal gucken, ob es auffällt. Ist es nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Das Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Frank,Vielen Dank für Ihr detailiertes Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchaus zufrieden gewesen sind. Wir werden Ihre Anregungen und Kritik mit den entsprechen Abteilungen teilen und hoffen Sie wieder an der Donau begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Der Steventhank you for your high score.Best regards

10/10 – Hervorragend

mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage an der Donau und dennoch nicht weit ins Zentrum
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 26. Sept. 2023
Ahoi Mathias,Vielen Dank für Ihr Feedback auf Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Nikolaos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
For the hefty price it was not that great. Receptionist was not friendly and welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 8. Sept. 2023
Dear Nikolaos,Thank you for taking the time to provide Expedia your feedback. We regret that we were not able to meet your expectations and hope to welcoming you back again to show that we can do a better service.Best regards

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Aug. 2023
Ahoi Christiane,thank you very much for the rating.With kind regards,Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team

4/10 – Schlecht

Bashkim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmereinrichtung war OK, Sauberkeit mangelhaft, fremde Socke unter das Bett, wurde trotz Reklamation in der Recepcion wehrend unsere Aufenthalt nicht entfernt. Duschkopf war beschädigt, duschen nur mit den Duschschlauch (ohne Duschkopf) war nicht ein Hotel der Marke Hilton würdig. Defekt wurde erst am nächsten Tag behoben. Reinigungspersonal hatte ihren Putzlappen einfach auf den Tisch im Zimmer liegen gelassen. Frühstück war sehr gut und empfehlenswert, Frühstück Personal war sehr freundlich. Lage direkt an der Donau war sehr schön. Bei Checkout wurden wir nicht gefragt wie unsere Aufenthalt war oder sonst eine andere Frage gestellt. Reception hatte kein Interesse gezeigt. Personal in der Recepcion muss kundenfreundlicher werden, ein Hilton würdig. Wir waren enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 28. Aug. 2023
Sehr geheerte Familie BashkimVielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihr Feedback mit Expedia teilen. Wir bedauern, dass Sie wenig gute Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns sammeln konnten. Selbstverständlich werden mit den genannten Bereichen neue Trainings aufgesetzt, sodass unsere Abteilungen wieder dem Standard entsprechen.Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns an der Donau begrüßen zu dürfen um Sie von einem besseren Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 28. Aug. 2023
Dear AnonymousThank you for taking the time to provide Hotels.com your feedback.We are very pleased to see that you had a good stay with us and are looking forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war fußläufig mit der U-bahn (HSt Stadion) sehr gut zu erreichen. Für die Marschverpflegung liegt direkt am Weg ein Penny und das Frühstückbuffet ist sehr empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 28. Aug. 2023
Ahoi BärbelVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit Expedia teilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hannes

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 28. Aug. 2023
Dear HannesThank you for taking the time to provide Expedia your feedback and ranking us with the highest score.We are very pleased to see that you had a good stay with us and are looking forward to welcoming you again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 12. Aug. 2023
Dear Kerstin,We thank you very much for taking the time to rank us with the highest score. We really appreciate it.Best regards

8/10 – Gut

Nurali

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 12. Aug. 2023
Dear NuraliThank you very much for giving us the thumb up.Best regards

10/10 – Hervorragend

Josefine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi Josefine,es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles reibungslos funktioniert. Die Suite war großzügig, sauber und mit schöner Sicht auf die Donau. Essen war gut, aber beim Frühstück etwas überfüllt. Vor allem bei der Pancakes-Station war die Schlange extrem lang und hat alle Zugänge blockiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 28. Aug. 2023
Ahoi CristinaVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit Ebookers teilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi Jörg,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Mirijam

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi Mirijam,vielen Dank für Ihr Feedback.Hoffentlich bis bald!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi Carsten,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Sarina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komplett neu renovierte Zimmer, sehr aufmerksames & freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Sarina,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit ebookers.teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Volker

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi Volker,vielen Dank für die tolle Bewertung auf dieser Website.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

rudi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 31. Juli 2023
Ahoi rudi,es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

10/10 – Hervorragend

krismer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 22. Juni 2023
Dear KrismerAhoi from the Waterfront. We are very pleased to read that you were satisfied with your stay and that you have taken the time to provide Expedia with your feedback.Best regards

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 22. Juni 2023
Ahoi MarkusThank you very much to take the time to provide Expedia with your feedback. We are very delighted that you had a great stay with us and are looking forward to welcoming you back.Best regards

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ruhig am Ufer der Donau. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Bis auf eine Servicekraft beim Frühstück. Sie war sehr muffelig. Meine Tochter hat sie sehr freundlich gefragt, ob sie beim Frühstück auf der Terrasse einen Sonnenschirm, der auf dem Boden lag, öffnen könnte. Unser Tisch stand in der prallen Sonne. Daraufhin antwortete sie, dass es dafür noch zu früh sei. Später vielleicht. Auch als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass von einem Hotelgast vor uns ein Glas zu Boden gefallen sei sah sie sich nicht dazu genötigt, die Scherben zu beseitigen. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Tanja.Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihr Feedback mit uns teilen. Wir schätzen sehr, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewerten, obwohl Sie mit dem Frühstückspersonal nicht zufrieden gewesen sind. Wir werden die Situation mit dem Personal besprechen und entsprechend neue Trainings aufsetzen.Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stanislava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr groß und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 1. Juni 2023
Ahoi Stanislava,freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen speziell unsere großzügigen ZImmer gut gefallen haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The Hilton at the Danube is a very nice located Hotel; perfect for walks in the morning / evening at the danube river. The breakfast is very good and the pool is also very nice. The Hotel itself is not a Hilton standard anymore and right now, they have been starting the renovation. The lady at the reception was a bit „cold“ (not open and customer friendly). All in all it is still a very good Hotel with perfect loaction in Vienna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 23. Mai 2023
Dear Markus,Thank you very much for taking the time to review your past stay with us.We are glad you overall enjoyed your stay, but would like to apologize for any inconveniences you might have experienced.Hopefully we are able to welcome you back soon at our hotel.Warm regardsYour Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 18. Mai 2023
Ahoi Matthias,vielen Dank für die Bewertung auf dieser Website.Hoffentlich bis bald!Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

6/10 – Okay

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Personal war nett, obwohl in der Außenbar viel zu langsam. Die Drinks waren nicht gut, dafür teuer. Zimmer war nicht sauber und schon sehr „verlebt“. Schmutz am Gang wurde das ganze Wochenende über nicht weggeputzt. Von einer großen Hotelkette habe ich mir mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 10. Mai 2023
Ahoi Katrin,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihren letzten Aufenthalts. Es tut uns Leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihre Erwartungen getroffen und wir würden uns gern für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können.Mit freundlichen GrüßenIhr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

10/10 – Hervorragend

Erick Humberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 3. Mai 2023
Ahoi Erick Humberto,thank you very much for taking the time to post a review on this website.Hope to welcome you back in the near future.With kind regards,Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Dmytro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 3. Mai 2023
Ahoi Dmytro,great to read that you enjoyed your stay with us.With kind regards,Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Gesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 10. Mai 2023
Dear Gesa,thank you for sharing your experience with us. We are happy to hear that you overall enjoyed your stay and we look forward to welcome you back again soon.Kind regardsYour Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 3. Mai 2023
Ahoi Cornelia,thank you for your rating.With kind regards,Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 3. Mai 2023
Ahoi Susanne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr schön. Nur das Design von Waschtisch im Badezimmer ist recht unglücklich. Nicht alles was gut aussieht ist auch praktisch. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 25. Feb. 2023
Ahoi Stefanie,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Vielen Dank, dass SIe sich Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gloria

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von The Hilton Vienna Danube Waterfront am 10. Dez. 2023
Dear GloriaThank you very much for your given feedback, which we highly appreciate.Best regards

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Nettes Personal, sauber und ein mega Frühstücksbuffet. Aussicht auf die Donau ist traumhaft.
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 15. Jan. 2023
Ahoi Franziska!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wiir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfen.Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hilton Vienna Danube Waterfront Team am 9. Jan. 2023
Ahoi Steffen,thank you very much for your rating.With kind regards,Your Hilton Vienna Danube Waterfront Team