Deluxe-Suite | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von HiLight Suites Hotel

4 out of 5
HiLight Suites Hotel
Salesianergasse 2, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

359 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur top!
Interessante Location. Da wurde ein typisches Ringstraßenhaus zum Hotel ausgebaut. Unsere Suite waren 2 echt große Räume mit Wohlfühlcharakter. Sehr großes Badezimmer. Dennoch wurde mit den alten Fensterrahem der ursprüngliche Charme erhalten. Top freundlicher Service, sehr hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Parken gegen Aufpreis im Hotel Intercont schräg gegenüber möglich. - Bei der Buchung voranmelden nicht vergessen! Frühstück sieht zwar "klein" aus, ist aber umfangreich und sicher für jeden was dabei. Uns hat es prima gefallen und wir kommen fix wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis und Leistung hat gepasst
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Chenni Chang am 17. Okt. 2023
Lieber Herr Horst,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir freuen uns, dass der Preis und die Leistung Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße aus Wien, Ihr HiLight Team

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hat Klimaanlage nicht richtig funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Chenni Chang am 17. Okt. 2023
Liebe Oliver! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klimaanlage hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und werden dieses Problem beheben, um künftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste grüße, Ihr HiLight Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
40 m2 mit kleiner Küche Wohnraum Schlafzimmer und großes Bad bieten tollen Komfort für wenig Geld! Frühstück amZimmer selbst gestaltet, da Sparmarkt um die Ecke! 10 min Fußweg ins Zentrum, Konzerthaus 3 min Was will man mehr
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel am 6. Juni 2023
Lieber Ralf!Es war uns eine Freude, Sie während Ihres Aufenthalts in Wien bei uns haben zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr HiLight-Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lidija Andrekulovic Hotel Manager am 13. Apr. 2023
Lieber Johannes!Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Ihr Hilight-Team

10/10 – Hervorragend

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
genehmer Aufenthalt in großzügiger Suite
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau in der Mitte meiner Termine des aktuellen und folgenden Tages gelegen war, und eine gute Bewertung bei Hotels.com hatte. Das Hotel war einfach zu erreichen, der Aufenthalt war sehr angenehm in der geräumigen Suite. Das Frühstück wurde wegen Corona aufs Zimmer geliefert und war von guter Qualität. Trotz der Lage mitten in der Stadt war es sehr ruhig, das Bett gut. EInzig der Fernsehempfang zeigte immer wieder Störungen, nachdem ich aber ohnehin kaum Zeit dafür hatte, war das für mich kein Problem. Ich würde dieses Quartier jedenfalls wieder nehmen, wenn ich wieder in diesem Bereich ein Hotel suche.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man fühlt sich willkommen
Sehr netter Empfang und äußerst freundlicher Empfang. Man fühlt sich willkommen. Großzügige Zimmer mit toller Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr HiLight Suites Hotel Team am 18. Aug. 2020
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Anstrengungen auch bei unseren Gästen ankommen und werden diese positive Beurteilung an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage - Super Deluxe Suite! Nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage für Familien
Eventuell hatten wir auch Pech bei den Zimmern, aber das Erste roch nicht gut und beim Zweiten konnte man nicht richtig Verdunkeln, so dass es recht früh sehr hell war im Zimmer. Das Personal ist dafür sehr nett und die Lage ist hervorragend mit Kindern (Park).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Pp. waren groß, gemütlich und wohnlich! Das hat uns überrascht znd gefreut. Das Personal war immer freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr gut ausgestattet. Der Service war ausgesprochen gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Teppichboden im Apartment sollte bei Gelegenheit getauscht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ivana Matanovic, Hotel Director am 12. Mai 2019
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben - so sollte es sein. Wir möchten uns für Ihre Anmerkung bedanken. Eine Grundreinigung der Teppiche wurde durchgeführt. Besuchen Sie uns bald wieder... Liebe Grüße Ivana Matanovic Hotel Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut zentrale Toplage am Stadtpark. Super freundliches Personal.Preis/Leistung für Frühstück stimmt leider nicht und das tägliche "Reinemachen" ist zu oberflächlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to explore Vienna - also great business
Tolles Team, schöne Suiten, gute Lage nahe am City-Center, ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Irina am 26. Jan. 2019
Lieber Peter, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Gueri, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Haus mit schönen großen Suiten! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder beim nächsten Wien-Vesuch
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in exzellenter Lage. In 10-15 Minuten erreicht man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Zudem liegt die U-Bahn Station nur 3 Minuten entfernt. Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße macht es leider unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen, aber die Doppelfenster halten den Lärm sehr gut ab. Der Hit sind die jungen Leute, die an der Rezeption rund um die Uhr für die Gäste da sind. Immer aufmerksam, freundlich und gut gelaunt geben Sie Tipps und helfen bei allen Fragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Ordnung
Sauber und alles in Ordnung aber aufgrund einer Konferenz nebenan zu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Guido, Winterberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in idealer Lage zum Zentrum, Stadtpark und der U-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Katarina am 10. Aug. 2018
Lieber Guido, vielen Dank für die exzellente Bewertung! Es freu uns zu hören dass Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen :-) Alles liebe und schönen Gruß aus Wien!

8/10 – Gut

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Katarina am 1. Juli 2018
Dear Mohammad, thank you very much for your excellent rating. We are happy to hear that you have been satisfied in our beautiful homely Starlight :-) With kind regards,

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Katarina am 1. Juli 2018
Dear customer, thank you very much for your excellent rating! We are happy to know that your stay in our beautiful Starlight has been in order for you. Hope to may welcome you in our beautiful hotel in future again :-) With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Stadtpark
Gut gelegenes Hotel am Stadtpark. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Zimmer sehr geräumig.
Antwort von Ihr Starlight Team. am 20. Apr. 2018
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres wunderschönen Starlight Suiten Hotels! Es freut uns zu hören dass Sie sich in unserem gemütlichen ellegantem Hotel wohl gefühlt haben :-) Wir freuen uns schon jetzt Sie in der Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße aus Wien...

2/10 – Ungenügend

Sabine, Rostock

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inakzeptable Herberge statt Hotel
Wir sind sehr enttäuscht von dem Starlight Suiten Hotel. Das erste Mal, dass uns Internetbilder so sehr getäuscht haben. Vorweg der einzige positive Punkt: Die Lage ist ganz ok, wenn auch am Rand der inneren Stadt, aber das wussten wir ja. Nun die negativen: - veraltete und spartanische Zimmer, von stylischer Einrichtung auf den Hotelbildern jedenfalls in unserem keine Spur - mangelhaftes Frühstück, ungenießbarer saurer Multivitamin-Saft und kalter, pechschwarzer Kaffee (an mehreren Tagen) - die Zimmer haben keine Klimaanlage und somit wurden wir gezwungen, die Dachfenster nachts aufzumachen, was Lautstärke und Kälte bedeutete - eine Badewanne hatten wir nicht, auch wenn es so in der Beschreibung stand - in der „Hotelbar“ waren wir an 2 von 3 Nächten die einzigen Gäste, was kein Wunder ist, wenn die Weinauswahl auf einen unterdurchschnittlichen Hauswein (Grüner Veltiner, die Rezeptionistin wusste selbst nicht was das ist) beschränkt ist - der Fernseher min Wohnzimmer ging nicht - die Sessel waren abgenutzt - der Teppich war mehr als fleckig - der Eingang ist kalt, eng und nicht einladend So kann die Liste leider weiter gehen. Woher der Deckmantel von 4* kommt, ist mir ein Rätsel, es handelt sich unserer Ansicht nach mehr um eine Jugendherberge. Hätten wir das gewusst, wären wir niemals dort eingecheckt. Der Blick aufs Intercontinental hat uns in diesem Kurzurlaub also mehr frustriert und uns blieb nur, wenigstens unseren Barbesuch dorthin zu verlegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Svea, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wirkt äußerlich zuerst unscheinbar, ist jedoch sehr ansprechend von Innen. Freundliches Personal, Reinigungsfachkraft ist gründlich. Das Hotel ist gut ausgestattet und geht jederzeit auf Fragen und Wünsche ein. Einfach toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Michael am 8. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns zufrieden stimmen zu können! Mit freundlichen Grüßen Michael Kulakovskij, Reception

4/10 – Schlecht

Alex, ZRH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unteres Mittelklasse, gute Lage
Unteres Mittelklasse Hotel mit sehr grossen Räumen. Während 4 Nächten war der gleiche Schmutz am Boden, Reinigungsteam hatte wohl eine schlechte Woche (trotz Trinkgeld, welches wir immer hinterlegt hatten). Als wir es beim Auschecken gemeldet haben, wollte uns die Reception einfach nur schnell wieder loswerden "danke, danke, danke und auf wiedersehen". Zudem geniert sich das Personal nicht, einfach ins Zimmer zu laufen. Doch haben wir als Entschuldigung eine Flasche Wein geschenkt bekommen, allerdings war diese bereits geöffnet und nur noch zu 3/4 voll ... Die Zimmer sind sehr gross, das nötigste hat man. Allerdings hörte man in unserer Deluxe Suite jeden einzelnen Schritt vom Zimmernachbarn im oberen Stockwerk (Knarz-Geräusche vom Boden). Nachteilig, wenn der Zimmernachbar viel rumläuft. Sehr gute Lage. Frühstücksbuffet OK. Wir feiern das Neujahr immer in Europäischen Städten. Dies war das erste Hotel, welches am Frühstücksbuffet am 1. Januar kein Sekt ausgeschenkt hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Isabel am 23. Jan. 2018
Lieber Alex, Als erstes entschuldigen Sie bitte vielmals alle erlebten und enstandenen Umstände. Ich bedaure es sehr zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren! Aber ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, uns in den angesprochenen Punkten zu verbessern. Ich werde unverzüglich Rücksprache mit unserem Housekeeping Team und natürlich auch mit der Rezeption halten. Natürlich ist das nicht unser Servicestandard nicht gründlich zu reiningen, einfach in das Zimmer zu rennen oder auch Beschwerden bzw. Feedback nicht richtig aufzunehmen. Seien Sie versichert, wir werden uns darum kümmern und schulen- sodass so etwas in Zukunft nicht nochmal passiert! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal in Zukunft eine Chance geben würden- sodass wir Ihre Erwartungen treffen können oder vielleicht sogar übertreffen können! Danke Ihnen nochmals für die Review und entschuldigen Sie nochmals! Ich hoffe Sie konnten wenigstens Ihr Silvester im wunderschönen Wien genießen! Liebe Grüsse

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service und eine Toplage...Direkter U Bahn Anschluß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Assistant Manager am 21. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr Andreas! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein nettes Feedback zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast Willkommen zu heißen! :-) Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Sarah Wiener Rezeption

10/10 – Hervorragend

Jörn, M/V

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, komfortables Hotel mit zuvorkommenden Service und gutem Frühstück in Zentrumsnähe. Die Suiten sind für einen Stadturlaub mit Familie sehr gut ausgerüstet. Die Suite war sauber, täglicher Service sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabel Fiedler am 15. Nov. 2017
Lieber Jörn, Wir danken Ihnen für das nette Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und Ihren Wien Aufenthalt geniessen konnten! Bezüglich der Parkmöglichkeiten verstehe ich Sie vollkommen, nur leider sind uns hier aufgrund der Kurzparkzone in Wien etwas die Hände gebunden. Wir würden uns mehr als freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse und hoffentlich auf Bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar!
Bis auf Schönbrunn kann alles zu Fuß erreicht werden. Achtung Autofahrer: da überall in Wien Kurzparkzone vorherrscht, Auto im Parkhaus des Intercontinental (gegenüber) abstellen. Ansonsten wird es sehr teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabel Fiedler am 15. Nov. 2017
Lieber Gast, danke Ihnen für das nette und freundliche Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie die Location unseres Hotels gut fanden und Sie alles ohne Mühen in Wien erreichen konnten. Bezüglich des Tipps án die Autofahrer, möchte ich mich auch bedanken- da Sie da auf jeden Fall recht haben und Wien nicht gerade die autofreundlichste Stadt ist! wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Liebe Grüsse

8/10 – Gut

Franzi, Steinhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Liegt rund 10 Minuten vom Zentrum/Stephansdom entfernt. U Bahn Station nur 2 Minuten vom Hotell entfernt Zu diesen Preis-Leistungsverhältnis einfach Top. Jederzeit wieder. Ist ein Besuch wehrt. Können wir nur weiter empfehlen.
Schloss „ unteres Belvedere“
Stephansdom bei Night
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabel Fiedler am 13. Nov. 2017
Liebe Franzi, Erstmal danke Ihnen für die schönen Fotos. Es ist immer schön zu sehen, was unsere Gäste in Wien so gut gefallen hat und Sie uns daran teilhaben lassen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Alles Liebe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel mit sehr guter Lage .
Super gelegen . Sehr freundliches Personal . Nur mit Frühstück , kein Restaurant . Klima in den Zimmern funktioniert nicht richtig , daher sehr heiss . Trotzdem schönes Hotel und zu empfehlen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabel Fiedler am 13. Okt. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das nette Feedback dazu. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Klimaanlage haben wir komplett abgedreht und deswegen hat Sie nicht funktioniert, da es in den Nächten bereits etwas kalt war. Aber es ist immer sehr schwierig in den Übergangszeiten die richtige Temperatur zu finden. Bitte entschuldigen Sie vielmals und werden daran arbeiten. Danke und hoffentlich bis bald! Wir würden uns sehr freuen! Alles Liebe

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert : zentral und greundlich
Am Rande des Stadtparks, sehr zentral gelegen, Zentrum in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Große Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Assistant Manager am 13. Nov. 2017
Lieber Peter, Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und Sie zufrieden waren mit uns und unserem Hotel. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen und wünschen Ihnen alles Liebe Isabel Fiedler Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Carmen, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel in Citynähe
Tolle Zeit erlebt im Hotel. Haben alle Sehenswürdigkeiten besucht, da sie in der Nähe waren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Starlight Suiten Hotel am 4. Juli 2017
Sehr geehrte Carmen, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und ihr großartiges Feedback . Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Wien Isabel Fiedler Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Wohngefühl
Wir waren im Opernhaus und an einem Konzert. Dieses Hotel nahe am Stadtpark ist ideal gelegen, um auch zu Fuss ca. 30 Minuten, in den Kulturellen ( Opernhaus ) und Shopping Bereich zu Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Haus in guter Lage mit großen Zimmern
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

10/10 – Hervorragend

Kai, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtnähe
Wir haben uns für vier Nächte dort eingebucht, und für eine Städtereise war es das ideale Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines gepflegtes Hotel zentrumsnah
Wir hatten eine Suite für 2 Personen gebucht (ca. 100EUR/Nacht). Vor Ort wurden uns vom sehr freundlichen Personal die Standardsuite und eine gehobene Suite gezeigt. Bei Aufpreis von nur 20 EUR/Nacht haben wir uns für die gehobene Suite entschieden inkl. kostenloser Nespresso-Maschine und kostenloser Sauna-Benutzung. Wir haben vor Ort ein Frühstück zugebucht, das ohne Aufpreis aufs Zimmer geliefert wurde - das Frühstück war sehr gut und sein Geld wert. Das Zimmer war top: sauber, modern, keinerlei Lärmbelästigung, sehr gute (Boxspring-)Betten, große Badewanne, ... Den neuen und gepflegten Fitness- und Saunabereich konnte wir zu zweit genießen ...Vom Zimmer aus haben wir uns das Wiener Zentrum zu Fuß erlaufen (ca. 15 Gehminuten bis zum Stephansdom).

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Stadtnähe!
Ich hatte geschäftlich in Wien zu tun und war bisher immer in einem anderen Hotel; dieses Hotel sagt mir sehr zu und ich werde sicherlich wieder dort buchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr großes Zimmer/Suite, sauber, zentrale Lage, unmittelbare U-Bahnnähe, guter Service

10/10 – Hervorragend

David, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah
Wir konnten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Suiten sehr schön.

8/10 – Gut

Regina, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage als Stadthotel
Ich war überrascht, daß es ein Altbau mit hohen Räumen war. Ist auf den Fotos so nicht erkennbar. Hatte allerdings "nur" Classic Suite.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 21. Feb. 2017
Lieber Ulf! Vielen herzlichen Dank für die exzellente Bewertung unserer Hotels. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit im Starlight Suiten Hotel und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Leila Sarkinovic Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Innenstadtnähe
Wir waren 4 Tage zur Weihnachtszeit in der Stadt. Das Hotel ist klein und fällt auch nicht sonderlich auf. Das Personal war zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind geräumig und völlig ausreichend. In unserem Zimmer gab es keine Dusche sondern eine Badewanne mit Abrennung, also nicht unbedingt für ältere Menschen geeigent (wegen Einstieg). Das Hotel liegt am Rand des 1. Bezirks für war es kein Problem alles zu Fuß zu erreichen. Für Prater und Schloß Schönbrunn gibt es die U-Bahn. Eine Station ist in unmittelbarer Nähe. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel daher ist dies nicht beurteilbar. Restaurants gibt es in Laufnähe. Zum Frustück gingen wir zu Starbucks ca. 600 Meter entfernt oder ein U-Bahn Station entfernt. Negativ ist anzumerken sind die hohen Kosten (29€/Tag) fürs Parken. Das Hotel hat keine eigene Garage, sondern nutzt die Garage auf der anderen Straßenseite vom Hotel Intercontinental mit. Fürs Aus- und Einladen gibt es einen kostenlosten Parkschein für 15 Minuten
Antwort von L. Sarkinovic - Assistant Manager am 12. Jan. 2017
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Expedia! Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in Wien gut verbracht haben und einen angenehmen Aufenthalt in Ihrer Suite hatten. Was die Bäder betrifft, haben wir sowohl Suiten mit Dusche als auch Suiten mit Badewannen, wo uns die Gäste dann gerne vor Anreise die Präferenzen bekannt geben können. Dennoch konzentrieren wir uns tatsächlich darauf, nun in mehreren Suiten Duschen einzubauen, da diese tatsächlich angenehmer für die meisten (und besonders älteren) Gäste sind. Die Kosten für die Garage sind nach wie vor niedriger als die Garagenkosten vom Intercontinental Hotel selbst. Auf den Tag gesehen, ist die Garage auch günstiger als die 2-stündigen Parkscheine, die von 09.00 bis 22.00 Uhr zu wechseln wären. Wir haben jedoch auch die Möglichkeit über einen Tagesparkschein zur Rate von € 19,- wo Sie Ihr Fahrzeug draußen stehen lassen können. Hier haben wir allerdings nur eine minimale Verfügbarkeit - weshalb es auch hier gut wäre, diese im Voraus anzufragen. Sollten Sie uns das nächste Mal wieder besuchen, dann machen wir das alles bereits im Voraus, damit der Aufenthalt dann perfekt wird :-) Uns würde es jedenfalls sehr freuen, Sie wieder im Starlight Suiten Hotel am Heumarkt begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

6/10 – Okay

Simona

On the positive side: very friendly and kind staff, great location with lots of activities nearby, 5 min walk to the main shopping street Kärtner Straße Negative: I was given a room on the first floor, run down, with stains on the carpet and a very strong smell of a room spray. I enquired about a possibility of getting a different room, possibly on a higher floor. A very kind and accomodating receptionist informed me that rooms on higher floors were of different categories and therefore an additional charge would incurr. After I have seen two different rooms, much nicer than the one I was assigned, I have decided to pay extra for an upgrade. On the same webpage where I have booked the room, there was a higher category of suite availabe for additional 37€. The receptionist though demanded 60€ (without breakfast) on the spot payment, and insisted, even after I have shown her the webpage with explicit photos of the exact suite she has just showed me, for 37€ extra. Unfortunately, I booked a nonrefundable rate and could no longer cancell and book a different room on line myself. At the end I got another room on the first floor, still stains on the carpet and the couch, but at least no unbearable smell. Had I been aware of the huge difference between different rooms, I would never have booked a 'classic suite' to sart with.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamteindruck
Preis / Leistungsverhältnis passt sehr gut. Sehr geräumige Suiten, wo man zu Zweit oder zu Dritt sehr gut wohnt. Frühstücks Büfett angenehm. Personal unaufdringlich und doch aufmerksam. Beim Check in sehr klare und umfassende Erklärungen über die Angebote im Haus (Wellnessbereich) all inclusive.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
So la la
Familien-Suite gebucht - erhaltenes Zimmer hat nichts mit Familien zu tun. Ein Klappbett ist zusätzlich im Zimmer. Sehr spärlich eingerichtet. Bad/WC modern und neu, das war sehr schön.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort in Wien .
Sehr zentral gelegen , sehr freundliches und motiviertes Personal , neu renovierte Zimmer und Suiten . Preis - Leistungsverhältnis großartig . Unser bevorzugtes Hotel in Wien seit vielen Jahren und für die Zukunft !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Altstadtnähe
Auch wenn man sich bei einer Städtereise eigentlich nur zur Übernachtung im Hotel aufhält, sollte dieses doch einige Voraussetzungen erfüllen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sollten möglichst zu Fuß zu erreichen sein. Öffentliche Verkehrsmittel aber ebenfalls nicht zu weit entfernt sein. Die Sauberkeit aller Räumlichkeiten ist eine Grundvoraussetzung. Die Zimmer sollten eine vernünftige Größe haben um Gepäck und Kleidung verstauen zu können. Nach ausführlichen Stadtrundgängen schätzt man es ganz besonders, wenn man eine ruhige und bequeme Nacht verbringen kann. All diese Voraussetzungen erfüllt das Starlight Suiten Hotel perfekt.
Antwort von Assistant Manager am 11. Mai 2016
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Hotellage und die Sauberkeit der Suite Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder im Starlight Suiten Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße L. Sarkinovic Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Super Empfang. Schöne, große Suite ( Nr. 407 ). Sehr sauber, leider ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Teppich und Möbel sollten unbedingt erneuert werden. Bad neu und sehr sauber. Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, lediglich die Absprache zwischen Rezeption und dem Zimmerservice ist ausbaufähig.
Antwort von Assistant Manager am 11. Mai 2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie die Lage des Hotels, sowie unseren Service genossen haben. Bezüglich der Koordination zwischen Rezeption und Housekeeping, sind wir schon am verbessern - da es einige Erneuerungen gab, hat sich die Kommunikation anfangs noch nicht eingependelt gehabt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - Nächstes Mal können Sie dann gerne eine der neu renovierten Deluxe- oder Prestige Suiten testen :-) Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen L. Sarkinovic Assistant Manager

8/10 – Gut

Willibald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers