Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett (Special Offer) | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Boutiquehotel Stadthalle

3 out of 5
Boutiquehotel Stadthalle
Hackengasse 20, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,2

Wunderbar

254 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Victoria Eisenreich, Rezeption am 13. März 2024
Liebe Kirstin,vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung!Es freut uns sehr, dass wir Sie voll überzeugt haben und können es kaum erwarten Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Alles Liebe aus Wien

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, wie immer!
War schon mal da, nettes kleines, aber funktionales Zimmer, hervorragendes Frühstück - zwar eher klein gehalten, dafür etwas "anders". Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Events in der Stadthalle
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jutta

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme schon zum 3. mal hier her und bin immer wieder auf's neue Begeistert. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit u freundlich. Man fühlt sich immer willkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Noelle

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bei der Ankunft spulte die Dame am Frontdesk die Ankunftsinformationen monoton, viel zu schnell und dadurch unverständlich runter wie von einer Platte. Eine andere Dame (Christina?) konnte uns gar nicht gerade in die Augen schauen, scheu?
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Inge, Salzburg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur U-Bahnstation, ruhige Lage, freundliches Personal, umweltfreundlich; Badezimmer war sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Victoria, Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Rita,vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Lage und unserem einzigartigen Teanm überzeugen konnten. Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung den wunsch an ein größeres Badezimmer zu erhalten, Da wir sehr viele unterschiedliche Zimmer haben können wir gerne versuchen auf Ihren Wunsch rücksicht zu nehmen. Als Tipp empfehlen wir unsere gartenseitigen Komofrtzimmer mit der besonders ruhigen Lage zu unserem tollen Garten. Bis bald in Wien!

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, kommen gerne wieder
Freundliches und sehr aufmerksames Personal, geräumiges, sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, super Lage Preis-Leistung 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victoria, Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Beatrix,vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback!Wie schön, dass wir Sie so überzeugt habe und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei unserem tollen Bio Genuss-Frühstück begrüßen!Bis bald aus Wien

10/10 – Hervorragend

Chiara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich guter Service, ausgezeichnetes veganes Frühstück und gute Umsetzung der SDGs und nachhaltigen Werte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victoria, Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Chiara,vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Nachhaltigkeit in so vielen Bereich aufgefallen ist! Wir können es schon kaum erwarten Sie erneut bei uns gerüßen zu dürfen!Bis bald in Wien

10/10 – Hervorragend

Jubilation

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victoria, Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Jubilation,vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns sehr und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Bis bald in Wien

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent two nights in a standard room and we really enjoyed our stay. We loved the whole green idea, sustainable bathroom in the room and healthy breakfast. One nice getleman even made us a fresh coffee every morning. The service was amazing, everyone was welcoming and helpful. It was also easy to get to the city centre from the hotel. It takes about 15 minutes to het to the Mariahilferstraße and then you can simply walk to the museums district. It is a 20 mins walk to the Schönbrünn palace as well. The buses and trams go everywhere, so it is easy to get to places. Public transport is cheap - about 2,4€/right/person. A cab to a bar/restaurant through a driving app costs about 10€, so both variants are cheap. More pluses - the hotel is located on a quiet street, so there was zero noise at night and it has a beautiful garden around the dining room :) If we are visiting Vienna again, we would surely stay in this hotel! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Christina am 1. Feb. 2023
Dear Tatiana,thank you for your lovely feedback.We are happy to hear that you enjoyed your stay with us.Hope to see you soon again in vienna at boutiquehotel stadthalle.Kind regards,ChristinaReception

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Samuel am 22. Jan. 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für das nette/herrvoragende Feedback!Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man kann fast nichts mehr besser machen
Ich war schon in vielen Hotels, aber hier war echt alles ausgezeichnet. Check-In und Check-Out sofort erledigt, sehr funktionales Zimmer (klein, aber man kommt überall durch, einfach sehr viele Details sehr durchdacht). Frühstück sowieso sensationell - riesige Auswahl, zwar etwas alternativ, d.h. einige gängige Sachen gibt es halt nicht wie z.B. Speck oder Baked Beans, dafür vieles andere (Tofu, veganer Käse, leckeres Brot, Aufstriche, Gemüse, Scheiterhaufen und alles mögliche mit Äpfeln z.B.). Super nachhaltig, nicht alles in Mini-Portionen extra verpackt, wo man dann noch die Hälfte überlassen muss. Alles richtig gemacht! (ok, einmal war das weiche Ei schon fast fest, das war einfach zu heiß und hat noch nachgegart, die anderen beiden Tage wars aber perfekt).
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 23. Jan. 2023
Lieber Hermann.WOW, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das zu lesen ist Balsam für unsre Gastgeber*innenherzen.Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt und unser Bio-Genuss Frühstück sichtlich genossen haben.Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeTeresa (Rezeption)

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war superfreundlich, die Einrichtung klasse. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker. Beim nächsten Wienbesuch kommen wir gerne wieder hier her.
Antwort von Rezeption am 23. Jan. 2023
Liebe Antje.Wie schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch an uns denken werden.Herzliche GrüßeTeresa (Rezeption)

10/10 – Hervorragend

Katleen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundherum super ökologisch und schön, Toller Standort! Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bisschen zu viel greenwashing für mein Gefühl
Ich war das zweite Mal da, und das zweite Mal war ich mit dem Bett unzufrieden. Der Check In war herzlich. Überraschend war, das Covid runtergespielt wurde von den jungen Mann und erst der Hinweis, dass ich im persönlichen wie beruflichen Umfeld zwei Verluste hatte und die aktuelle Lage insbesondere in Wien alles andere als toll ist, brachte den Herrn dazu, vielleicht doch mal nicht so dick aufzutragen mit seiner „alles easy“ Einstellung. Das Zimmer ist ok, das Bad ist offen im Zimmer, sicher nicht mein Fall. Beim Auschecken sagte man mir, ich soll mich sofort melden wegen der Matratze, man könne sofort eine neue aufs Zimmer bringen. Tut mir leid, dazu wird es nicht kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Sarah Berger - Sales & Marketing am 9. Nov. 2021
Lieber Gast/ Liebe Gästin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir sind momentan dabei, alle Matratzen bis Ende des Jahres sukzessive zu tauschen. Sollten Sie also in kommender Zeit wieder kommen, werden neue Matratzen in den Zimmern aufliegen. Das Thema Covid-19 nehmen wir bei uns im Haus sehr ernst. Jede/r der/die eincheckt wird ausnahmslos nach einem Nachweis gefragt, und an auslastungsstarken Tagen vergeben wir Timeslots beim Frühstück, um Besuchszeiten zu regulieren. Dennoch versuchen wir Panik zu vermeiden, weshalb die Reaktion des Kollegen vielleicht mit Leichtfertigkeit verwechselt wurde. Dürfte ich Sie noch nach einer genaueren Erläuterung bezüglich greenwashing bitten? Auch wenn das der Titel der Bewertung ist, geht aus dem Text leider nicht konkret hervor, was damit gemeint ist. Da wir stets um Verbesserung bemüht sind, und uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen, ersuche ich Sie um eine genauere Erläuterung. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Guenter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Alles perfekt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Frühstück komplett ohne Abfall. Einfach zum Wohlfühlen. Sehr harmonische Ausstattung der Zimmer Lobby Frühstücksraum etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Dora am 3. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Guenter, wir bedanken uns für Ihre nette Rückmeldung und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu können!

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sarah Berger - Sales & Marketing am 25. Aug. 2021
Liebe Alexandra! Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Boutiquehotel Stadthalle begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien!

10/10 – Hervorragend

Margrit

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird mit Liebe und Überzeugung natürlich, nachhaltig und in Bio geführt. Das fand ich super. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, sehr guter Kaffe, auch bei Wunsch mit lactosefreier oder Hafer-/Mandelmilch. Zimmer sauber und jedes etwas anders eingerichtet/dekoriert. Betten waren sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Teresa am 22. Sept. 2020
Liebe Barbara. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Liebe zu Details und zur Nachhaltigkeit versuchen wir in vielen Bereichen wiederzuspiegeln. Toll, wenn wir Ihren Aufenthalt damit verschönern konnten! :-) Wir freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen! Teresa, Rezeption

10/10 – Hervorragend

CRN, Frankfurt Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Konzept, alles bio und nachhaltig. Tolles, freundliches und sehr aufmerksames Service-Team. Super Frühstück. All das zu einem sehr fairen Preis, zusammengefassr- Hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Victoria Eisenreich, Rezeption am 16. Sept. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen so viel positiv in Erinnerung geblieben ist und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Wien

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eher unzufrieden, aber Frühstück wunderbar
Das Hotel an sich macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und am besten ist das Frühstück, welches wirklich gesund und lecker daher kommt. Trotzdem gibt es Dinge, die mich gestört haben. Hat man ein Standard Zimmer, dann ist dieses immer zur Straße gelegen. Nach hinten raus ist aber auch nicht so toll, denn hier ist der Hinterhof, in dem ab 8.30 Uhr gefrühstückt wird bzw. gestern Abend eine Musikvorstelliung stattfand und man die Musik als auch den Applaus hörte. Auch wenn es eine Seitenstraße ist, so fahren viele junge Rabbis mit aufheulendem Motor am Hotel vorbei, mich hat das alles genervt. Was ich auch nicht verstehe: in dem meisten Ländern ist Buffet aufgrund von Corona verboten, in Österreich nicht? Und warum kontrolliert niemand, ob sich die Gäste zumindest einmal mit Desinfektionsmittel die Hände vor dem gemeinsamen Griff von Vorleggabeln greifen? Der letzte Punkt ist, dass man ja umweltschonend seid mag und Ressourcen geschont werden sollen. Wieso werden dann die NICHT auf dem Boden liegenden Handtücher trotzdem ausgetauscht?
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Victoria Eisenreich, Front Office Manager am 6. Aug. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Juli. Schön, dass unser Team Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Unser Kulturveranstaltungen waren unser Versuch die Kulturbranchen in den Zeiten nach Corona ebenfalls zu unterstützen und waren mit 4 Veranstaltungen im Juni/Juli sowie zwei weiteren im August/September auch einmalige Geschichten und finden nicht regelmäßig statt. Dass die Lautstärke Ihren Komfort gemindert hat, tut uns natürlich leid und war nicht unsere Absicht. All unsere Standardzimmer sind zur Hackengasse gelegen das ist richtig. Unsere Komfortzimmer zum Garten. Für unsere schlafenden Gäste haben wir die Frühstückszeit auf der Terasse auf 08:30 festgelegt - auch viele Gäste würde gerne früher draußen frühstücken. Für noch mehr Ruhe und Komfort empfehlen wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine unsere Junior Suiten im 6. Stock gerne prüfen wir hier unser Verfügbarkeiten sollten Sie uns erneut besuchen wollen :) Die Regelung mit dem Buffet Frühstück wurde von der Regierung aufgehoben sobald ausschließlich Haus-Gäste bei unserem Frühstücksbuffet versorgt werden und keine externen Gäste. Ausreichende Desinfektionsstationen sind ebenfalls vorhanden. Wir versuchen unsere Gäste so gut es geht auf diese Aufmerksam zu machen. Plädieren allerdings hier auch auf das eigene Bedürfnis und den Hausverstand. Sollten Sie sich hier nicht ausreichend betreut gefühlt haben möchte ich mich hierfür entschuldigen. Die Handtücher werden dann getauscht wenn diese durchnässt sind und drohen nicht gut zu trocknen. An heißen Sommertagen möchten wir hier dampfige Badezimmer vermeiden. Gerne gehe ich aber auch hier Ihrer Situation nach. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen erneut von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Victoria Eisenreich, Front Office Manager am 6. Aug. 2020
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

Frederik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!!!
Es war wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Victoria Eisenreich, Front Office Manager am 6. März 2020
Lieber Frederik, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie schwelgen noch heute in Ihren Wien Erinnerungen und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel! Gute Lage! Es ist nicht laut im Hotel! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Victoria Eisenreich, Front Office Manager am 6. März 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback via Expedia. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unsere ruhige Lage und unseren grünen Garten genossen haben und Ihre Zeit in Wien entspannt genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistant am 21. Feb. 2020
Dear Guest, thank you so much for your feedback! We are very happy you had a good time in our hotel :-) Kind Regards Elena Schöber Sales & Marketing Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zu kleine Sanitäreinrichtung in dem Zimmer. Personal sehr freundlich und umgänglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistentin am 30. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback! Uns ist es sehr wichtig, durch stetige Rückmeldungen unserer Gäste, die Qualität zu halten und zu verbessern. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Anbieter, der uns bei der Umgestaltung unserer kompakten Badezimmer helfen kann, da sich auch unsere Wünsche und Vorstellungen geändert haben. In der Zwischenzeit können wir Ihnen für weitere Besuche ein Zimmer in unserem Stammhaus mit klassischem Bad anbieten :-) Wir bedanken uns sehr für Ihr Lob an unser Team, denn bei uns gehören die Worte Gast und Freundschaft untrennbar zusammen! Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Elena Schöber Sales & Marketing Assistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistant am 28. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your positive review :-) It makes us happy to hear you were enjoying your stay in our hotel! Come visit us again soon! Warm greetings Elena Schöber Sales & Marketing Assistant

10/10 – Hervorragend

Davor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistant am 28. Jan. 2020
Dear Davor, thank you very much for your lovely rating :-) We are very happy you had such a great stay in our hotel! Hopefully you had a good journey back home and we look forward to welcoming you again! Kind regards and warm greetings Elena Schöber Sales & Marketing Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings leider konnten wir in den Betten nicht gut schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistentin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Expedia!Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte über unsere Mitarbeiter :-) Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unseren Betten nicht gut geschlafen haben! Lag es an Ihrer Matraze oder an anderen Umständen? Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, damit wir unsere Qualität halten und verbessern könnten. Hoffentlich hatten Sie eine gute Heimreise und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! :-) Mit herzlichen Grüßen Elena Schöber Sales & Marketing Assistentin

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Assistentin am 28. Jan. 2020
Liebe Eva, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast Willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Elena Schöber Sales & Marketing Assistentin

10/10 – Hervorragend

Andreas, Herdecke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Kundenorientierung. Top Lage Nähe dem Westbahnhof. 24 Stundenrezeption.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sales & Marketing Assistentin am 16. Jan. 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten :-) Denn für uns gehören die Worte Gast und Freundschaft untrennbar zusammen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder in Wien! Mit herzlichen Grüßen Elena Schöber Sales & Marketing Assistentin

8/10 – Gut

Traudlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmuckes Hotel mit einzigartigem Frühstücksbuffet
Von leckeren Teesorten bis zum hefefreien Brot war alles verfügbar....Es war wirklich sehr sehr gut. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, man konnte gut mit gekipptem Fenster schlafen. Einziger Minuspunkt waren die Matratzen, und das doch sehr kleine Badezimmer im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales und Marketing Assistentin am 21. Dez. 2019
Liebe Traudlinde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback :-) Es macht uns sehr froh, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat und dass Sie die Ruhe in unserem Garten genießen konnten! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Matratze unzufrieden waren? Dürfte ich fragen was genau hier das Problem war damit sich unsere Houskeeping Leitung das anschauen kann. Gerne habe ich in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie in Zukunft ein klassisches Bad bevorzugen. Mit herzlichen Grüßen Elena Schöber Sales und Marketing Assistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Elena Schöber Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We would be very curious to know what exactly did not meet your expectations while you were staying with us. A short feedback via email would be very much appreciated so we can improve and maintain our quality! Kind Regards Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for the positive feedback, we promise to keep up the good work! Kind Regards Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Hotel Sie überzeugt hat :-) Herzliche Grüße Elena Schöber Sales & Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback. I regret to say that it seems like you were not so happy with your stay! We would very much like to know what we can improve to secure that our guests will have a great time with us. A short feedback via email to office@hotelstadthalle.at would be lovely. Thank you so much and have a nice remaining day! Warm greetings Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Lieber Harald, herzlichen Dank für die Blumen, es macht uns sehr glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben :-) Herzliche Grüße Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer, in dem das Badezimmer im Raum war. Waschbecken und Ausgang der Dusche, Milchglastür, nur durch einen Vorhang getrennt. WC extra, aber ebenfalls nur getrennt durch eine Milchglastür. Perfekt geeignet für Besuche der Stadthalle.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 20. Dez. 2019
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage und unser Team gefallen hat :-) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vielfältiges Biofrühstück, sehr ruhige Zimmer, ausserordentlich freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 20. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Schön, dass Ihnen unser Bio Genuss-Frühstück geschmeckt hat, so beginnt der Tag doch gleich entspannt! Das Lob über die Zimmer und das Team leite ich gerne weiter. Herzliche Grüße Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vegane Optionen beim Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 21. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser veganes Angebot überzeugt hat, da es uns sehr wichtig ist, dass für jede Ernährungsform etwas vorhanden ist :-) Das Lob an das Team leite ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Elena Schöber Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Elena Schöber, Sales & Marketing am 18. Dez. 2019
Dear Guest, thank you very much for the great feedback! We hope to welcome you again soon as our guest :-) Warm greetings Elena Schöber Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaneutrales Hotel und man spürt es nicht. Das ist mir bei allem doch sehr wichtig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit vielen guten Ideen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019