Außenbereich

Bewertungen von ARCOTEL Kaiserwasser Vienna

4 out of 5
ARCOTEL Kaiserwasser Vienna
Wagramer Strasse 8, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

415 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
441 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne Lieselotte

Super Frühstück, freundliches Personal, schönes Zimmer, hübsche Außenterrasse, sehr gute Anbindung zur Innenstadt und Flughafen. 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von John Wallen-Holubek am 14. Mai 2024
Liebe Susanne-Lieselotte,es freut uns sehr von Ihnen zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat.Gerne begrüßen wir Sie wider bei uns in Wien.Bis dahin alles Liebe,John Wallen-Holubek-Guest Experience Leader-ARCOTEL Kaiserwasser

8/10 – Gut

Michael, Oppenheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Im Großen und Ganzen ganz okay
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von John Wallen-Holubek am 7. Mai 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu kleinen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns darum bemühen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern.Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden die Situation gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.Mit freundlichen Grüßen,Ihr John Wallen-Holubek-Guest Experience Leader-ARCOTEL Kaiserwasser

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von John Wallen-Holubek am 3. Apr. 2024
Dear Mike,thank you for taking the time to give us this rating. We appreciate your business and would be very thrilled to welcome you back to our ARCOTEL Kaiserwasser on your next trip.Sincewrely,John Wallen-Holubek-Guest Experience Leader-ARCOTEL Kaiserwasser

10/10 – Hervorragend

David, Sankt Veit an der Glan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Große Zimmer und alles recht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von John Wallen-Holubek -Guest Experience Leader- am 28. Feb. 2024
Lieber David,vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres ARCOTEL Kaiserwasser.Das Frühstücksbuffet ist unser Beitrag, einem jeden Gast, den besten Start in den Tag zu ermöglichen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Seit Ende Februar sind auch die Stockwerke 1 und 2 fertig modernisiert und mit frischem Design für unsere Gäste hergerichtet.Vielleicht auch für Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.Bis dahin wünschen wir alles Gute.John Wallen-Holubek-Guest Experience Leader-guestrelation.kaiserwasser@arcotel.comwww.arcotel.comund dasARCOTEL Kaiserwasser Team

10/10 – Hervorragend

Beat, Jona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal - Zimmer sind in die Jahre gekommen - aber Stockwerke 1 und 2 werden zur Zeit renoviert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von John Wallen-Holubek -Guest Experience Leader- am 21. Feb. 2024
Lieber Beat,vielen Dank für diese schöne Bewertung.Ja Sie haben recht, daher sind wir auch mit den Modernisierungsarbeiten im 5. sowie 1. und 2. Stockwerk bis Mitte März fertig und können Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in Wien hoffentlich eines der neuen Zimmer zeigen.Mit lieben Grüßen,John Wallen-Holubek-Guest Experience Leader-guestrelation.kaiserwasser@arcotel.comwww,arcotel.comund dasARCOTEL Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gleich bei der U-Bahn-Haltestelle der U1 gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. es gibt eine Sauna ganz oben mit schönem Ausblick. Das Frühstück ist gut und die Auswahlö an Speisen ebenfalls.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sabri Satici - Front Office Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Herbert,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung des ARCOTEL Kaiserwasser in Wien. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.Die zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle U1 scheint für Sie besonders positiv gewesen zu sein, und es ist schön zu wissen, dass die Ausstattung der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Sauna mit dem schönen Ausblick ist in der Tat ein Highlight, und wir freuen uns, dass Sie dies genossen haben.Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und der Auswahl an Speisen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im ARCOTEL Kaiserwasser begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jürgen-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sabri Satici - Front Office Manager am 23. Dez. 2023
Lieber Herr Jürgen-Dieter,vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung auf Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Kaiserwasser gefallen hat. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sabri Satici - Front Office Manager am 22. Nov. 2023
Dear Mr. Borislav,thank you for your excellent feedback. We are delighted to hear that your stay at ARCOTEL Kaiserwasser in Vienna met your expectations and that you found the proximity to the subway station convenient for visiting the center of Vienna, which was the main reason for choosing our hotel.We also appreciate your mention of the great Expedia price. Your satisfaction is of the utmost importance to us, and it inspires us to continue providing our guests with top-notch service.We sincerely appreciate you taking the time to share your positive experience. We look forward to welcoming you back to ARCOTEL Kaiserwasser in the future. If you have any further comments or specific requests, please feel free to reach out.Thank you once again for choosing ARCOTEL Kaiserwasser.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jutta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und eine exclusive Einrichtung, die besonders ist. Hotel fußläufig zum Austrian Center und Innenstadt in ein paar Minuten gut mit der U-Bahn erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Bjelic Sabina am 14. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Jutta, danke für Ihre Nachricht und Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser Wien. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rigobert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Kongress Center und perfekte Anbindung an das U- Bahn Netz. Wir hatten ein absolut tolles Apartment. Super!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser Wien am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Rigobert!Danke für Ihre nette Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstücksbuffet!!! Personal sehr freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser Wien am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Richard!Danke für Ihre sehr nette. Wir hoffen auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sabri Satici - Front Office Manager am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Christian,wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und finde sehr preiswert. Nur 2 Minuten von der U-Bahn
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser Wien am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Ruth, sehr geehrte Frau Ruth,wir bedanken uns sehr für ihre Bewertung und hoffen auf ein Wiedersehen!Mit besten Grüßen ARCOTEL Kaiserwasser Wien

4/10 – Schlecht

Fawzy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Zimmer für das Brautpaar gebucht. Bei der Reservierung baten wir darum, das Frühstück für das Brautpaar um zehn Uhr vorzubereiten und es auf dem Zimmer zu servieren. Leider ist dies nicht geschehen. Selbst das Brautpaar erhielt zur Begrüßung keine Flasche Wasser. Wirklich toller Service von einem 4-Sterne-Hotel. Die Reservierung erfolgte vom 26.-28.8. Ich möchte jeden erraten, der dieses Hotel buchen möchte
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emina Ahmic am 5. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Fawzy , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns darum bemühen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden die Situation gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns positiv zu überraschen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emina Ahmic- ARCOTEL Kaiserwasser

6/10 – Okay

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser Wien am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Georg,wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen auf ein wiedersehen!Mit besten Grüßen ARCOTEL Kaiserwasser Wien

8/10 – Gut

Maciej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser am 31. Aug. 2023
Dear Maciej, Thank you for your wonderful rating. We hope to welcome you again! Your ARCOTEL Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

BOGDAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr praktisch weil Ubahn in der Nahe und schone Terrasse fur Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser am 31. Aug. 2023
Lieber Bogdan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und unsere neue Terrasse so gefallen hat.Auf ein baldiges Wiedersehen!Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war ok. Die Bar macht leider um 24 Uhr zu. Während des Duschen Temperaturschwankungen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser Wien am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie können das nächste mal zu uns an die Rezeption kommen und wir hätten uns die Lage angeschaut mit der Dusche. Wäre es nicht möglich hätten wir für Sie das Zimmer getauscht. Wir stehen jederzeit zur Verfügung. Unsere Bar hat leider bis 24 Uhr offen. Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen ARCOTEL Kaiserwasser Wien

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage auf Zimmer wäre super. Ansonsten alles bestens, top Personal, extrem sympathisch und freundlich. Schöne Terrasse, super Frühstück Zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser am 31. Juli 2023
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser freundliches Personal so positiv aufgefallen ist. Alles Liebe aus Wien!Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super....Sehr, sehr nettes Personal....Frühstück sehr lecker...Zimmer ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser am 31. Juli 2023
Liebe Isabell, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe GrüßeIhr ARCOTEL Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Sven

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren hat sehr abgenommen. Kein Fachpersonal im Service. Tische wurden beim Frühstück nicht neu eingedeckt, Besteck musste sich der Gast selbst holen. Einem Mitarbeiter fällt eine Semmel runter die er weg kickt, anstatt diese aufzuheben. Selbst auf dem Rückweg bleibt diese auf dem Boden liegen. Preis und Leistung passen aktuell nicht zusammen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Gerlinde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staub wischen wurde nicht sehr genau genommen. Personal sehr bemüht. Zimmer der Beschreibung entsprechend ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von AMA am 18. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Gerlinde,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen auch um Ihre volle Befriedigung wieder gewinnen zu könnenMit freundlichen GrüßenARCOTEL-Kaiserwasser Team

10/10 – Hervorragend

Floarea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was hervoragend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ARCOTEL Kaiserwasser am 1. Juni 2023
Lieber Floarea, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

4/10 – Schlecht

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AMA am 18. Juni 2023
Dear Daniel ,Thank you for the great review of our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regardsARCOTEL-Kaiserwasser Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit Upgrade
Ich hatte ein Comfort-Zimmer gebucht und habe in einer Suite übernachten können. Super Upgrade! Danke. Komfort, Sauberkeit und Frühstück alles tiptop. Einziger Negativpunkt: In der Wellnesszone sind diverse Anlagen ausser Betrieb. Am zweiten Tag ist nicht mal mehr die Sauna gelaufen. Schade und enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von AMA am 6. März 2023
Liebe Patrick,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenARCOTEL-Kaiserwasser Team

8/10 – Gut

Reinhold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Kaisersuite, alles frisch renoviert, tolle Einrichtung, riesiger TV-Bildschirm, super Frühstück, direkte Busanbindung Flughafen-Hotel, Haltestelle 10m vor Hoteleingang, U1 150m entfernt, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Lieber Reinhold,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar. Nettes Personal, sauberes Zimmer, leckeres umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Liebe Kirstin,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Front Office Team

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Dietrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt war die Position des Hotels sehr praktisch, weil es nahe am Techno-Gate liegt, wo wir am Freitag ein Meeting hatten. Das Hotel ist sehr schön, dennoch ist Kommunikation leider nicht die Stärke der Mitarbeiter an der Rezeption. So waren die Auskünfte bezüglich der Anreise vom Flughafen mit U-Bahn bzw. Bus sehr mager und leider teilweise falsch. Die U-Bahn-Haltestelle Kaisermühlen ist derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt, dies Info hätte das Hotel für anreisende Gäste weiter geben können. Die Abreise mit dem Shuttle-Bus erfolgt übrigen AUSSCHLIESSLICH von der gegenüberliegenden Haltestelle am UNO-Center. Die Shuttle-Bus - Haltestelle vor dem Hotel ist lediglich für die Ankunft, nicht für die Abfahrt gedacht. Der ahnungslose Mitarbeiter an der Rezeption gab uns leider die Falschauskunft, man könne auch direkt vom Hotel in den Shuttle-Bus einsteigen, was definitiv nicht stimmt. Dadurch haben wir schließlich den Shuttle-Bus zum Flughafen verpasst und waren gezwungen ein Taxi zu nehmen, um noch rechtzeitig zu kommen. Guter Service sind anders aus, vor allem in einem 4-Sterne -Hotel!!! Thema Frühstück: Großes Gedränge am Buffet morgens ab etwa 8.30 Uhr und mit dem Ansturm völlig überfordertes und zu wenig Personal, das mit dem Nachlegen und dem Wiederbefüllen der Kaffeeautomaten einfach kaum nachkam. Lange Schlangen haben sich in der Folge vorm Kaffeeautomat gebildet. Auch hier übrigens keine Kommunikation des Personals mit den Gästen, das würde viele Fragen erübrigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Lieber Dietrich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Front Office Team

8/10 – Gut

György

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die technische Ausrüstung des Zimmers ist hervorragend.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Dear György,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Front Office Team

6/10 – Okay

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Front Office Team am 14. Dez. 2022
Dear Manuel,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Andrei Stefan - Front Office Manager am 16. Nov. 2021
Dear Mr Jianzhong, Thank you for the positive review and the high score. we are very happy to know that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to your next visit! Best Regards from Vienna

10/10 – Hervorragend

Adrian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und sehr gemütlich. Freundliches Personal. Unsere Empfehlung.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Parnian Kavey Tehrani - Front Office Agent am 1. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Adrian, Vielen dank für Ihre Bewertung ! Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team !

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office Agent Parnian Kavey Tehrani am 4. Nov. 2021
Sehr geehrte Herr Wolfgang, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team !

6/10 – Okay

Zoltan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office Agent Parnian Kavey Tehrani am 4. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Zoltan, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Wien-Trip. Eine U-Bahn-Station ist direkt gegenüber und man nach einer kurzen Fahrzeit im Zentrum von Wien. Das Hotel war insgesamt gut, sauber und entspricht einem 4-Sterne-Standard. Schade war, dass die Hotelbar meistens ab 22:00 Uhr schon geschlossen war. Abzüge gibt es für das Frühstücksbuffet, das - wenn man früh kommt - nahezu keine Wünsche offen lässt. Ca. 1 Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit gab es aber oftmals nicht mehr das komplette Angebot. So waren süße Backwaren meistens leer und wurden nicht nachgefüllt. Brötchen und Croissants wurden aufgebacken nachgefüllt und waren teils steinhart. Bei einem 4-Sterne-Superior sollte man erwarten können, dass das Buffet durchgehend in gleicher Qualität und vollständig zur Verfügung steht. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auch wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Front Office Agent - Parnian Kavey Tehrani am 6. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen weitergeben, um den Aufenthalt für unsere Gäste so optimal wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns Sie bei uns nochmals Willkommen heißen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut aber kann man besser sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Zimmer, Saubere Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut mit ein wenig Potential für Verbesserung 😁
Insgesamt gut, ich hätte mir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht und einen Hinweis auf das Barangebot in Zusammenhang mit der Übernachtung beim Einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Wenlei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020