Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vidalia mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Außenbereich
Pool
Studio, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Wohnbereich
Terrasse/Patio
Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 122 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
Separates Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

KĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Fernseher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Hearing)

Highlights

KĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
154 Mose Coleman Drive, Vidalia, GA, 30474

In der Umgebung

  • Vidalia Onion Museum - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Vidalia Community Center Park - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Meadows Regional Medical Center - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Mcswain Lake - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Hallmark Park - 6 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Savannah - Hilton Head (SAV) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHardware Pizza - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRio Grande Mexican Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘShoney's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘZaxby's - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter wĂŒnschst, bist du im Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kabelempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet tĂ€glich verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Unterhaltung

  • Kabelsender

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Home2 Suites by Hilton Vidalia GA
Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Hotel
Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Vidalia
Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Hotel Vidalia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA haustierfreundlich?

Ja, Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA am 24. Aug. 2025 beginnen bei 121,71 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Dank der ausgezeichneten Lage in Vidalia ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Vidalia Onion Museum, Vidalia Aquatics Park und Vidalia Community Center Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Vidalia Community Center Park Picnic area und Meadows Regional Medical Center.

Bewertungen von Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Bewertungen

8,2

Sehr gut

47 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Theresa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast food service was poor. There was only one waffle maker. Biscuits were hard. Bagels not available. Gourmet Coffee was not it was rather plain. During the visit they didn’t have towels ready for all of the guests. The patio couch was wet, no one kept the area clean and bugs frequented the outdoor space.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kelly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The front desk staff felt almost nonexistent. Beds are very firm, if you like that, you’ll love the beds. Having the kitchenette was great, wish there was a small stove, but we got a griddle to make breakfast. Power went out the first night for an hour. Elevators stopped working the second day. They ran out of towels the second day. But they made a special trip to bring us some as soon as they were ready. They accommodated our request to have rooms next to each other. Coffee 24 hours a day is wonderful!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sofia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Minnie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

LARRY, lawrenceville

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

larry, lawrenceville

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice for the price and area
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

James

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ANNA

We were there for only 2 nights and we didn’t check in until around 10:00 pm because our daughter had a baby. We were so tired. We slept in till around 10:00 the next morning to go back to the hospital and came back around 8:00. , and housekeeping had not been: We had no clean towels and the room was not made up! Will not recommend to friends to stay there again!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

All dogs go to heaven.

I think its great that this is a dog friendly hotel. but all dogs should only be allowed on the same floor. the dog in the room next door barked all night. I could not sleep. The shower stall could use a good grout scrubbing. Other than that the hotel staff is awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip visiting more family.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

dennis

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

TESHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel, friendly staff.. breakfast was fresh and delicious..
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Joshua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was nice and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

James, Summerville

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

olakunle, Fayetteville

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is good although their breakfast is not as great and no option if you are not a pork eater.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kimi

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ALL SOFTWARE SHOUT DOWN WITH NO PREVIOUS NOTICE TO

No contact from the hotel to us, to inform they had no computer service. Never reached out UNTIL we got there to inform us there was no way to check us in. I hope all who were registered get PROMPT REFUNDS.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Angela

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was new but kinks were still being worked out. Property did not have internet so no room key was provided.Due to system being down staff relied on paper to complete check in and verify if room was still in use. Staff woke me up at 8 am to check if I was still in room. Doors leading to outside that are normally locked were left propped open causing security concerns for myself and my family. Hilton should have done a better job with internet to alleviate security concerns.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kelley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a great and clean hotel to stay at. It’s very spacious and had everything you needed. It’s one of the best hotels I’ve stayed at for this price range. They have free breakfast but when we were there, it was running late and wasn’t ready at 8:30 AM like it was supposed to. Their system was down still from Hurricane and they were not able to make room keys for us so the front desk person had to let you in with a master key. But I don’t think that this was their fault.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jon

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unprofessional

We’re turned away by a rude staff member who said there internet and phones were down so they weren’t honoring reservations and had given our room away. We had driven multiple hours from a college football game and had no other option but to drive 3 hours to our home. I would never give this hotel another chance. Staff was rude, gave no options other than it would be up to us to get a refund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Keith

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
When cleaning shower area, try to use bleach to kill the mold and mildew around the shower base, corners, etc. Shower head needs cleaning bc water came out only one side. The gym has a severe moisture issue bc when i worked out and the dryers were running there was water coming up from the floor through the rubber floor mats. All over the floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024