Royal San Marco Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Markusplatz

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal San Marco Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Außenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 153 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

7,6 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Einzelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Regenduschkopf
Minibar
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Suite (5 people)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Regenduschkopf
Minibar
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Kanalblick

8,2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 11 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 49 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Selected at check-in)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Basic-Zimmer (French)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Marco Calle dei Fabbri, Venice, VE, 848 30124

In der Umgebung

  • Markusplatz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Markusdom - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dogenpalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Canal Grande - 20 Gehminuten - 1.7 km

Restaurants

  • â€ȘCaffĂš Lavena SRL - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar Al Campanile - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGran CaffĂš Quadri - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPako's Pizza Al Talgio - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘVinidellostedapiero - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal San Marco Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Markusplatz
Die nur wenige Gehminuten von Markusdom und Canal Grande gelegene Unterkunft Royal San Marco Hotel bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafĂŒr, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. DarĂŒber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Portier/Hotelpage und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 20-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 7,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 20-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
Falls Sie ein Zimmer der Kategorie „Flexible Room - (room change )“ (Flexibel mit Zimmerwechsel) buchen, werden Sie wĂ€hrend Ihres Aufenthalts gegebenenfalls gebeten, das Zimmer zu wechseln.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 8 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 240 EUR pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1OW6Y5N74
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Royal San Marco
Royal Hotel San Marco
Royal San Marco
Royal San Marco Hotel
San Marco Royal
Royal San Marco Venice
Royal San Marco Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal San Marco Hotel haustierfreundlich?

Ja, Royal San Marco Hotel erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royal San Marco Hotel?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Royal San Marco Hotel am 27. Juli 2025 beginnen bei 143,90 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Royal San Marco Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Royal San Marco Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal San Marco Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Royal San Marco Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 240 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Royal San Marco Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Museo Correr, Markusplatz und Markusdom. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Dogenpalast und Teatro La Fenice. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 27 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal San Marco Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

401 von insgesamt 1010 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
353 von insgesamt 1010 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
138 von insgesamt 1010 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
61 von insgesamt 1010 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
57 von insgesamt 1010 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Sehr in die Jahre gekommen. FrĂŒhstĂŒck war ziemlich ĂŒbersichtlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Christina Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit Ende MĂ€rz fĂŒr eine Woche in dem Hotel untergebracht. Das Hotel war super. Besonders der FrĂŒhstĂŒcksraum und das Buffett waren hervorragend. Das Personal super freundlich und das Hotelzimmer gut und sauber. Nur fĂŒr das Badezimmer gebe ich einen Stern Abzug, da es bereits in die Jahre gekommen war. FĂŒr alles andere gibt es gar nichts zu meckern, zumal das Hotel recht zentral liegt und man in wenigen Schritten auf dem Markusplatz steht. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top Zentrum NĂ€he, freundliches Personal, Sauberkeit 👍👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Nicht mehr ganz modernes aber sehr sauberes Hotel.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Kenneth

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Sabine Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles ruhiges Hotel mitten im Zentrum mit altem italienischen Charme. Wir hatten sogar eine Klimaanlage, die man nachts laufen lassen konnte
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

BĂ€rbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man muss einfach wissen, dass dieses Hotel keine Heizung hat. Nur Klima fĂŒr den Sommer, aber ohne Heizmöglichkeit. Deshalb war es in der letzten kalten Aprilwoche auch etwas kalt im Zimmer .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bild mit hellem Fenster hat nichts mit dem realen Zimmer zu tun. Zimmer war recht dunkel. FrĂŒhstĂŒck gut, aber ohne Abwechslung.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen! Toller Service! Gutes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, in die Jahre gekonmene Zimmer, wenig Abwechslung beim FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rasche verfĂŒgbares Zimmer, sehr zentral gelegen, genau das was wir wollten!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Recht kleine Zimmer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist einfach und hat doch seinen venezianischen Charme. Leider ist es ein sehr ringhöriges Hotel und hört jeden Schritt anderer GĂ€ste. Sonst sehr sauber und natĂŒrlich sehr zentral.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super geklappt. Das Zimmer war extrem sauber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prektisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Denise

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel lag optimal und sehr zentral unmittelbar hinter dem Markusplatz. Das FrĂŒhstĂŒck fand in einem schönen Salon statt. Es war reichhaltig und sehr gut. Allerdings reklamierten wir gleich bei Ankunft wir unser gebuchtes French-Zimmer, das sich im 2. DG befand, da die Balken des sichtbaren Dachstuhls moderten. Erholsames Schlafen wĂ€re nicht möglich gewesen, auch deshalb, weil man das GefĂŒhl hatte, die morschen Balken wĂŒrden jeden Moment herunterbrechen. Wir erhielten dann ein Zimmer der gleichen Kathegorie im 1. DG, was akzeptabel war. Was gar nicht akzeptabel war, war die zur Mitnahme bestellte FrĂŒhstĂŒckstĂŒte am letzten Tag (Grund: Wir mussten bereits um 5:30 das Hotel verlassen, um unseren Zug zu erreichen). Diese TĂŒte war gefĂŒllt mit drei einzeln verpackten Keksen, Zwiback, Portionsmarmelade und Portionsnutella sowie ein 125 ml-Tetrapack Fruchtsaft.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Hotel mit zu vielen Sternen

Also um ehrlich zu sein muss man 2 Sterne abziehen, die Einzelzimmer sind zu klein sehr schlecht isoliert, die ganze Nacht hört man GerĂ€usche man hat das GefĂŒhl man sei in der Kanalisation.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine gute,zentrale Unterkunft mitten in der Stadt!! Sauber, freundliches Personal, nettes Zimmer!! Völlig perfekt fĂŒr einen Kurztrip in die herrliche Stadt!! Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck!! Alle wichtigen SehenswĂŒrdigkeiten gut und schnell fusslĂ€ufig zu erreichen!! Wir kommen gerne wieder!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral-Ruhig-Sauber
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schöne Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Petra, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, war sehr sauber. Coronabedingt muss man sich vorher ein Zeitfenster zum frĂŒhstĂŒcken buchen. Leider achten Sie nicht darauf, dass die Leute Ihr Zeitfenster einhalten. So wurden wir, weil kein Tisch frei war, ins 3* Nachbarhotel zum frĂŒhstĂŒcken gebracht. Dort gab es ein Ă€hnliches Angebot zum FrĂŒhstĂŒck, aber nicht das gleiche. Auch wurde man manchmal beim FrĂŒhstĂŒcken vom Personal als Mensch zweiter Klasse behandelt. Wir mussten drauf bestehen, einen freien Tisch am Fenster nutzen zu dĂŒrfen, obwohl kein weiterer Gast hinter uns und der Tisch nicht reserviert war.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022