Außenpool, geöffnet von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Novotel Venezia Mestre Castellana

4 out of 5
Novotel Venezia Mestre Castellana
Via Alfredo Ceccherini 21, Mestre, VE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

376 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
434 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Derryl, Garbsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Meryem

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Mevlüde

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sevda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter. Venedig etwas entfernt aber dennoch gut mit Bus zu erreichen. Tickets können im Hotel erworben werden. In der Nähe gibt es einen Lidl. Das Hotel hat auch einen Pool, der aber klein ist. Bad sollte renoviert werden, roch unangenehm (Schimmel).

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, vir allem der Michelle. Pool war ausreichend. Frühstück war super , gerne wieder. Nur etwas außerhalb von Bus Stop zu Venedig. Sonst gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Zoe Mancuso - Guest Relation am 21. Juli 2023
Dear Customer,Thank you so much for sharing your positive review at the Novotel Venezia Mestre! We are happy that you had a comfortable stay and that everything met your expectations. We are grateful for your trust and for choosing to stay with us. We hope to welcome you back in the future and to continue providing an unforgettable stay experience.Thank you again for sharing your review with us and with other travelers.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel ohne viel Luxus. Es liegt etwas außerhalb von Mestre und ist nicht so einfach mit dem Bus zu erreichen. Das Frühstück ist täglich gleich, aber ausreichend. Wäre schön, wenn etwas mehr Vielfalt einkehren würde. Ansonsten sind alle freundlich und der schöne Aussenpool wartet auf höhere Außentemperaturen !
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anh Tuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Macera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Emanuele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in der Nähe von der "Tangenziale" von Venedig. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war groß, sauber, sehr ruhig und mit einer guten Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit toller Aussicht und gemütlichem, sauberem Bett. Vielen herzlichen Dank!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Riano

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad waren Ameisen und die Wände sind zu hellhörig, durchschlafen fast unmöglich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Federica VIVIAN - Quality Service Assistant am 23. Aug. 2022
Dear Guest,thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel.Yours Sincerely,Federica VIVIAN - Quality Service Assistant

8/10 – Gut

Jakob

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war schön gross und das Bett gut. Das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen und müsste irgendwann renoviert werden. Die Umgebung vom Hotel ist gut und einfach erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Essen o.k.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit Pool. Die Zimmer sind schon groß und Sauber. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel ist ein Lidl und ein Restaurant. Zur Busstation geht man 10-13 Minuten zu Fuß, wenn Mann in die Innenstadt will. Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Отличный отель. Ежедневная уборка номера. Приветливый персонал. Завтрак был включён в стоимость, это было удобно. Выбор завтрака огромный, в том числе и фрукты (арбуз, дыня, ананас, яблоки и апельсины, консервированные персики и слива) для начала июня очень даже замечательно. Спасибо большое, мы вернёмся :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Mustafa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sprachlich nicht ausreichend personal vorhanden keine führung im hotel für zimmer und andere bereiche wie z.B. restorant usw. Jeden Tag das gleiche Menü also ein notfall unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Erwine, Mönchengladbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war lecker, Aussicht war echt schön, die Stadt Mestre und Venedig allgemein echt wunderschön. Ich würde gerne wieder Urlaub machen, diesmal länger als bisher. Personal sehr nett
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bequeme Betten, gute Lage für di Anreise mit dem Auto
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mohammad Jamil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ewald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entspannung pur
Sehr entspanntes Hotel mit einer sehr fürsorglichen Besitzerin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Familien
Sehr sauberes Hotel.. schöner Pool.. Bus nach Venedig wenige Gehminuten entfernt.. für 1.50€ pro Person. Frühstücks Personal gestresst & überfordert aber essen sehr fein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, mit dem Bus ca. 30 Minuten entfernt von Venedig. Sehr nettes Personal Zimmer schön, teilweise schon etwas abgenutzt, aber sauber und alles vorhanden. Kleiner netter Pool, leider nur offen von 11 bis 19 Uhr. Schnellstraße direkt nebenan, jenachdem wohin die Zimmer ausgerichtet sind, ist es dadurch nachts etwas geräuschintensiver. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel, kostenpflichtiger und videoüberwachter Parkplatz ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Shubina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Marco Majolino - General Manager am 9. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marco Majolino - General Manager am 9. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Sandro, Schwarzenbach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, in nur ca. 20min wäre man mit dem Auto in Venedig. Zimmer sind grosszügig und sauber. Frühstücksbuffet wegen Corona leicht eingeschränkt und der Pool geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Peter, Karlsruhe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstiges und sauberes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten im Hof, Venedig gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Frühstück was aufgrund der dünnen Belegung ziemlich ausgedünnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und im guten Zustand, gute Auswahl beim Frühstück. Leider war der Pool wegen Covid-19 gesperrt, deshalb nur 4 Punkte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Petri

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltetet Novotel
Etwas veraltetet Hotel. Klimaanlage in Zimmer hat nicht Funktioniert, daher in Rezeption. War sehr warmes Zimmer. Hat nicht das übliche Novotel Standard nicht gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Federica am 11. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel. Please accept our apologies for what happened, which I assure is not the standard, but an unfortunate exception. It's a shame you didn't tell the reception to talk to me or to the Manager on duty about what happened during your stay. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. We hope to have you again with us. Best Regards Federica VIVIAN - Quality Service Assistant

8/10 – Gut

Marius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer aber für eine Stadtbesichtigung ausreichend. Parkplätze genügend vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage für einen Ausflug nach Venedig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

doreen

Mit der Familie gereist
Es war gut. Wäre da nicht das Frühstück auf dem Zimmer und der geschlossene Pool wegen CORONA :(
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pool war geschlossen. Einen Hinweis darauf gab es vorher nicht. Doof, wenn man das Hotel deswegen ausgewählt hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Federica VIVIAN am 3. Nov. 2020
Dear Guest, thank you for taking time to inform us about your experience following your stay at our hotel. We look forward to welcoming you back soon at one of the Novotel hotels. Yours Sincerely Federica VIVIAN - Quality Service Assistant

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und zwei weiteren Schlafgelegenheiten auf einem Schlafsofa, welches jedoch fast gleichwertig mi dem Doppelbett war. Zimmer sauber und ausreichend groß. Beim Bad gab es auch nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis - Leistung, Lage super, ideal für Familien mit Kindern; Betten gut, ruhig; teils abgewohnt;
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wie in der Beschreibung des Hotels, sehr nettes Personal, ich werde wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für Ausflüge nach Venedig OK. Mestre ist fußläufig erreichbar. Der Pool war Anfang Oktober bereits geschlossen. Der Servicepersonal beim Frühstücksbuffet könnte freundlicher sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das frühstück und das restaurant waren eine katastrophe
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel außerhalb von Vendedig
Schönes Hotel! Gute Anreise nach Venedig mit dem Bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr groß, Betten super, sehr sauber, Tee & Kaffee Ecke im Zimmer wird jeden Tag aufgefüllt. Safe kostenlos im Zimmer. Immer wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet,allerdings war das Bad nicht so reinlich.schimmel in der Dusche und der obere Teil des Spiegels würde nicht geputzt.ich bin selbst aus der Branche und mir fällt sowas gleich auf.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Lobby war eine Bar.Sehr laut da viele Gäste dort gesessen und gefeiert haben. Ansonsten sehr freundliches Personal.Sehr hilfsbereit.Bei uns verlief alles reibungslos.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Gurpinder Singh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel staff are very courteous and helpful. Everything is clean and organized. Breakfast is satisfactory.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gleich beim empfang das check in war eine katastrophe... wir wurden ständig von einem mitarbeiter zum nächsten geschickt.... und keiner wollte uns sagen was los ist... Check in ab 14 uhr steht da... wir waren um 15 uhr dort und das zimmer ist noch nicht bereit...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Cristiana Crippa am 12. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel. We apologize for the check-in service delay, usually does not happen. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. We hope to have you again with us. Yours sincerely, Cristiana Crippa - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019