Lefay Resort & SPA Lago di Garda

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Ausblick vom Zimmer
Sauna
Luxury-Suite, Seeblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Innenbereich

Bewertungen

9,8 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 597 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Junior-Suite, Terrasse, Seeblick (Prestige)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 50 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Royal-Suite, eigener Pool, Seeblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Privatpool
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
  • 350 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Balkon, Seeblick (Deluxe)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 50 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Luxury-Villa, 3 Schlafzimmer, eigener Pool, Seeblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Privatpool
Eigener Whirlpool im Inneren
  • 470 mÂČ
  • 3 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 3 King-Betten

Standard-Villa, 2 Schlafzimmer, eigener Pool, Seeblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Privatpool
Eigener Whirlpool im Inneren
  • 300 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 King-Betten

Luxury-Suite, Seeblick

Highlights

Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
HD-Fernseher
2022 renoviert
  • 134 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Exclusive-Suite, Seeblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
HD-Fernseher
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 83 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
  • 73 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Angelo Feltrinelli, 136, Gargnano, BS, 25084

In der Umgebung

  • Limonaia la Malora - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Park Fontanella - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Lido - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Villa Bettoni - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Strand von Corno - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lonato – 45 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Pizzeria Running Club - ‬5 Autominuten
  • â€ȘHotel Villa Giulia - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘHotel La Terrazzina - ‬7 Autominuten
  • â€ȘRistorante Al Miralago - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘMeandro - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil, umgestaltet im Jahr 2022
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang wĂŒnschst, bist du im Lefay Resort & SPA Lago di Garda richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fitnesskurse. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Sportmassage oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, 1 Tagungsraum und kostenlose Zeitungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Portier/Hotelpage und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Separate Badewannen und Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 49-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und Kinderbetreuung im Zimmer

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Gramen
  • La Limonaia
  • Lounge Bar
  • Pool Bar

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Klavier
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2008 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: April 2022
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 12:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 12 kg pro Haustier
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 12:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 017076-ALB-00028, IT017076A1RMHZFS4M
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lefay Garda
Lefay Lago di Garda
Lefay Lago di Garda Gargnano
Lefay Resort Garda
Lefay Resort Lago di Garda
Lefay Resort Lago di Garda Gargnano
Lefay Hotel Gargnano
Lefay Resort & Spa Lago Di Garda Lake Garda/Gargnano, Italy
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano
Lefay Resort Spa Lago di Garda
Lefay & Lago Di Garda Gargnano
Lefay Resort SPA Lago di Garda
Lefay Resort & SPA Lago di Garda Hotel
Lefay Resort & SPA Lago di Garda Gargnano
Lefay Resort & SPA Lago di Garda Hotel Gargnano

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Lefay Resort & SPA Lago di Garda einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Lefay Resort & SPA Lago di Garda?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Lefay Resort & SPA Lago di Garda am 1. Sept. 2025 beginnen bei 586,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Lefay Resort & SPA Lago di Garda haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Lefay Resort & SPA Lago di Garda?

Lefay Resort & SPA Lago di Garda bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Lefay Resort & SPA Lago di Garda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lefay Resort & SPA Lago di Garda?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Lefay Resort & SPA Lago di Garda?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Limonaia la Malora und Kirche San Francesco. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Castello und Lido.

Bewertungen von Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

341 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Georgia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top wellness experience
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überzeugt definitiv im 5* Segment

Vom Empfang, ĂŒber einen ausfĂŒhrlichen Rundgang durchs Hotel, sehr gepflegte Zimmer, welche unsere WĂŒnsche vollkommen erfĂŒllt haben, sehr grosszĂŒgig, hervorragende Matratzen und besonders hervorzuheben ist der Housekeeping, sie haben alle wĂŒnsche ablesen können, das Bett wurde fĂŒr am Abend parat gemacht, Pyjama parat gelegt, das Licht entsprechend gedimmt, ein Lesezeichen fĂŒrs Buch parat gelegt und zu keinster Zeit die PrivatsphĂ€re gestört. Restaurants sind sehr schön, kleines Angebot am Nachmittag und die Speisekarte am Abend ist gehoben und ĂŒbersichtlich. Das FrĂŒhstĂŒck erfĂŒllt alle WĂŒnsche. Der SPA Bereich ist sehr schön, schönes WohlfĂŒhlambiente, das Poolwasser hat eine sehr gute Temperatur und die Wellnessoase lĂ€sst keine EĂŒnsche offen. Einzig negativ war, das in den Pools die Fugen schwarze Spuren (Schimmel?) aufwiesen, sei es im Aussenpool oder im Indoorpool. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience - high expectations fully met.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Xheladin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zum Relaxen genau der richtige Ort.

Von A wie Auto elektrisch aufladen bis Z wie ZusatzwĂŒnsche, wurde unseren AnsprĂŒchen voll erfĂŒllt. Der Service ist hervorragend. Das Zimmer mit Blick auf den See war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Zum Relaxen ist man hier am richtigen Ort auch bei schlechten Wetter.Und auch der kleine Ort Gargnano unten am See hat seinen Charme, und lĂ€dt mit kleinen einheimischen Restaurants die man suchen muss ein. Wir können es nur empfehlen. Haben sehr viel Freude gehabt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt war ein Traum. Ein Empfang, den man besser nicht zelebrieren kann. Man steigt aus dem Auto aus und 2 Mitarbeiter/innen warten bereits. Ab jetzt ist man rundum versorgt. Wir waren vom 11.-15.04.2023 im Lefay. Unser erster Urlaub nach der Pandemie. Vor der Pandemie waren wir jĂ€hrlich einmal im Lefay. FĂŒr uns das beste Hotel ĂŒberhaupt und so war es klar, dass wir unseren ersten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön!!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place!

Sehr schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Larysa

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Dörr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhaftes Hotel mit Blick auf den Gardasee

Toller Aufenthalt mit schönem Zimmer mit Blick auf den Gardasse, sehr freundliches Personal, super Infiniti-Pool, klasse Essen, schöner Wellnessbereich, alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar, alles hat gepasst, Service vorzĂŒglich und das Personal extrem nett und freundlich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wegen Essen waren wir sehr enttÀuscht sonst war alles ok!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr uns das beste Hotel der Welt.

Wir waren nun schon das 4x im Lefay, vom 27.10. bis 03.11.2018. Wir hatten Zimmer 328. Es ist egal wie das Wetter ist, im Lefay ist ein jeder Tag ein Genuss. Die ersten Anwendungen reservieren wir immer schon von Zuhause aus per E-Mail. Das geht alles sehr einfach und unkompliziert. Wir nehmen vor Ort Halbpension, denn das Essen ist hervorragend. Man fĂ€hrt beim Lefay mit dem Auto an der Rezeption vor, dort wird man schon mit einem warmen Willkommen begrĂŒĂŸt. Das Auto wird verrĂ€umt, der Check in geht blitzschnell. Das WillkommengetrĂ€nk steht gut gekĂŒhlt parat. Alles Wichtige wird einem auf dem Weg ins Zimmer erklĂ€rt. GepĂ€ck ist schon angekommen, wenn man ins Zimmer kommt. Der Komfort der Zimmer ist außergewöhnlich gut. Die Motivation aller ServicekrĂ€fte ist ĂŒberragend. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erleben können. Und dieser Eindruck war bei allen unseren 4 Besuchen so positiv. Das Hotel bzw. das Management ist zu beglĂŒckwĂŒnschen. Es geht besser nicht. Die Anwendungen werden mit großer Kompetenz ausgefĂŒhrt. Die Beratung ist umfassend. In Körper und Geist kehren alle KrĂ€fte zurĂŒck. Wir werden jedes Jahr mindestens einmal ins Lefay kommen und genießen. Keine Frage bleibt offen, man versucht den GĂ€sten die WĂŒnsche von den Augen abzulesen. Es geht besser nicht. Der Blick ĂŒber den See und die wunderbare Natur um das Hotel ergĂ€nzen diese Superlative.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschöne Lage und ausgezeichneter Service

Es war wieder ein wunderschöner und sehr erholsamer Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

superentspannend

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das beste Hotel der Welt. Wir kommen wieder.

Wir sind zum 3. Mal in Folge im Lefay, immer Ende Oktober Anfang November. In diesem Jahr vom 29.10. bis zum 04.11.2017. Wir hatten super sonnige Tage, aber auch ohne wĂ€re unser Urlaub im Lefay ĂŒberragend gewesen. Wir fahren bewusst zu dieser Jahreszeit um richtig auszuspannen. Schon bei der Ankunft erfreut man sich am Anblick des Hotels. Ein herzliches Willkommen folgt durch den ĂŒberragenden Service direkt in der Anfahrt vor der Rezeption. Aus dem Fahrzeug gestiegen und der Urlaub beginnt. Alles ĂŒbernimmt der Service. Auf der Terrasse mit einem ersten kostenlosen Trink versorgt, alle FormalitĂ€ten werden inzwischen vom mehrsprachigen Personal an der Rezeption erledigt. Dann die Begleitung aufs Zimmer, GepĂ€ck ist schon da. Ein Rundgang durchs Hotel. Alles wird erklĂ€rt und gezeigt. Jede Frage wird kompetent und sofort geklĂ€rt. Wir hatten das Zimmer 327 im 1. Stock mit Balkon. Wie immer ein Hammerblick auf See und Garten bzw. Pool. Wir nehmen immer vor Ort die Halbpension dazu. Das Essen in beiden Restaurants ist ĂŒberzeugend. Die Halbpension hat ein super PreisleistungsverhĂ€ltnis. Die Anwendungen im SPA Bereich sind vielseitig und von ganz hoher QualitĂ€t. Wir haben bereits vor der Anreise die ersten Anwendungen reserviert und auch die Tischreservierung in den Restaurants gemacht. Alles in deutscher Sprache per E-Mail. Ganz unkompliziert. FĂŒr uns ist das Lefay das beste Hotel der Welt. Die Abreise ist der Abschluss eines ĂŒberragenden Aufenthalts. Abrechnung einfach + transparent.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2017