Le Boulevard

Fotogalerie von Le Boulevard

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Le Boulevard

Le Boulevard

4.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41, Venedig, VE, 30126

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta3 Gehminuten
  • Beliebter OrtParco delle Rimembranze17 Gehminuten
  • Beliebter OrtSant'Elena11 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)109 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venedig

Le Boulevard in Venedig liegt in Strandnähe. Rialtobrücke und Seufzerbrücke gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande und Giardini della Biennale. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zattere und Museo della Musica. Beim Wasserskifahren, beim Windsurfen und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta - 3 Gehminuten
  • Parco delle Rimembranze - 17 Gehminuten
  • Sant'Elena - 11 Autominuten
  • Bacino San Marco - 39 Autominuten
  • Kirche von San Giorgio Maggiore - 45 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 109 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Boulevard

4-Sterne-Hotel im Beaux-Arts-Stil – nahe Strände von Lido di Venezia
Bar/Lounge, Parken ohne Service und Concierge-Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 54 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Zimmerservice und Haartrockner.
Le Boulevard besitzt 54 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 20.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.30 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.80 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boulevard Hotel Venice
Boulevard Venice
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Venice
Le Boulevard Hotel Venice

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

266 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 30%
413 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
153 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
41 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
19 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,2/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Location, aber schlechtes Service
Das Hotel an sich ist gut, aber das Service ist mäßig (Rezeption) bis schlecht (Frühstücksrestaurant). Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich und das Personal scheint sich jeden Morgen erneut die Frage zu stellen, wie der Gast serviciert werden könnte. Das Service ist entsprechend langwierig und einfache Dinge kann das Personal nicht antizipieren. Beispiel: Die Vorbereitung eines Tisches für 2 Erwachsene und ein Kind scheint nicht möglich zu sein und wenn es etwas schneller gehen soll, muss man die Tische selbst vorbereiten. Übrigens - Es gibt eine große Auswahl an alternativen Frühstücksmöglichkeiten in der nächster Umgebung des Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist definitiv für Reisende ohne besonderen Wünsche zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Rezeptionist hat immer seine Hände und den Zahlungsterminal desinfiziert. Die Ausstattung ist ausreichend. Wir haben jeden Tag neue saubere Bettwäsche bekommen, was uns sehr nett überrascht hat. Ein fairer Preis für eine nette Unterkunft auf der schönen Insel Lido. Danke!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019