Le Boulevard

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Beaux-Arts-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Boulevard

Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft
Innenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 80 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten

Double / Twin 4 Nights Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Double/Twin 3 Nights Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Double / Twin 2 Nights Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Quadruple

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Double/Twin Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Double/Twin

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Non Refundable Single

  • Platz fĂŒr 1 Gast

Cuadruple Non Refundable (4Ad)

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Single

  • Platz fĂŒr 1 Gast

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Markusplatz - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Markusdom - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Dogenpalast - 35 Autominuten - 3.2 km
  • RialtobrĂŒcke - 43 Autominuten - 3.9 km
  • Canal Grande - 63 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 109 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Taverna - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMaleti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl Pecador - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Pagoda - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHosteria Pizzeria Ai Do Mati - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Boulevard

Hotel im gehobenen Stil nahe StrÀnde von Lido di Venezia
Bei einem Aufenthalt im Le Boulevard kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1986 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.60 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1K84MNGZC
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boulevard Hotel Venice
Boulevard Venice
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Venice
Le Boulevard Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Le Boulevard haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Le Boulevard?

GĂŒltig ab 5. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Le Boulevard am 6. Juli 2025 beginnen bei 72,91 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Le Boulevard?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Le Boulevard?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Boulevard?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Boulevard?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lido) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta und StrĂ€nde von Lido di Venezia. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Markusplatz und Markusdom.

Bewertungen von Le Boulevard

Bewertungen

8,0

Sehr gut

276 von insgesamt 892 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
413 von insgesamt 892 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
146 von insgesamt 892 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
37 von insgesamt 892 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 892 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie scheinbar ĂŒberall in Italien war die Klimaanlage laut und unangenehm. Selbst dann nich, als sie abgeschaltet war.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gute Location, aber schlechtes Service

Das Hotel an sich ist gut, aber das Service ist mĂ€ĂŸig (Rezeption) bis schlecht (FrĂŒhstĂŒcksrestaurant). Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht abwechslungsreich und das Personal scheint sich jeden Morgen erneut die Frage zu stellen, wie der Gast serviciert werden könnte. Das Service ist entsprechend langwierig und einfache Dinge kann das Personal nicht antizipieren. Beispiel: Die Vorbereitung eines Tisches fĂŒr 2 Erwachsene und ein Kind scheint nicht möglich zu sein und wenn es etwas schneller gehen soll, muss man die Tische selbst vorbereiten. Übrigens - Es gibt eine große Auswahl an alternativen FrĂŒhstĂŒcksmöglichkeiten in der nĂ€chster Umgebung des Hotels.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist definitiv fĂŒr Reisende ohne besonderen WĂŒnsche zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Rezeptionist hat immer seine HĂ€nde und den Zahlungsterminal desinfiziert. Die Ausstattung ist ausreichend. Wir haben jeden Tag neue saubere BettwĂ€sche bekommen, was uns sehr nett ĂŒberrascht hat. Ein fairer Preis fĂŒr eine nette Unterkunft auf der schönen Insel Lido. Danke!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehm und gut gelegen fĂŒr Lido Fans

Angenehmes Mittelklasse Hotel auf dem Lido mit freundlichem Service und gut klimatisierten Zimmern.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had occupied a room with one double bed and two single beds for three nights and didn't have any uncomfortable experiences. in contrary, the room with air condition was tidied up daily, breakfast, including coffee, was really okay and the receptionists have been handsome, helpful and friendly. We really liked our stay in the "Le Boulevard" - thank you for housing us so kindly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage; stÀndig besetzte Rezeption, die man bei Fragen kontaktieren konnte
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Hajo Dietz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Tolle Schlafstation fĂŒr Venedigtrip

Das Hotel taugt als Schlafstation fĂŒr einen Venedigtrip auf jeden Fall, auch wenn unser Economy-Zimmer arg eng war. Bad und Dusche waren OK. Das Hotel hat sogar einen GĂ€steparkplatz direkt hinterm Haus, man muss aber aus "SicherheitsgrĂŒnden" seinen AutoschlĂŒssel an der Rezeption abgeben. Fanden wir seltsam, haben uns dem aber gebeugt, weil wir sonst wieder hĂ€tten rausfahren mĂŒssen. Toll ist die Lage, wenn man tagsĂŒber mit dem Schiff nach Venedig fahren möchte.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

zaviysb9, NRW, D

FĂŒr den gĂŒnstigen Preis ganz OK. Der Aufenthalt fand Anfang Februar statt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bella italia

Sehr freundlich, toller Service, Sauber. Ruhig. Alles bestens.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartige Lage nahe des Anlegers, fußlĂ€ufig zum Strand und GeschĂ€fte rundherum.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Gut erreichbar. Besser nicht in der Saison. Alles zur Zufriedenheit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Caro, Mannheim

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hotel in Lido di Venezia

Perfekte Lage um ein paar Tage am Strand mit AusflĂŒgen nach Venedig zu gestalten. Man ist ab vom Trubel in Venedig direkt, aber hat doch super Anbindungen um schnell in der Stadt zu sein. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, der Service und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Sauberkeit im Zimmer ließ jedoch etwas zu WĂŒnschen ĂŒbrig. Im Bad waren leider noch fremde Haare auf dem Fußboden und in der Dusche. Auch unter dem Bett befand sich noch MĂŒll und jede Menge Staub. WĂ€hrend unseres Aufenthaltes bekamen wir mit, dass drei andere Zimmer neben uns komplett renoviert und saniert wurden - diese sahen sehr gut, modern und hell eingerichtet und wir hĂ€tten tatsĂ€chlich gerne getauscht falls es möglich gewesen wĂ€re. Das FrĂŒhstĂŒck entsprach leider auch nicht unseren Erwartungen - lieber ohne buchen und um die Ecke ins CafĂ© oder in den Supermarkt und ein Picknick am Strand einlegen. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nette Dachkammer

Wir hatten ĂŒber des Wochenende ein economy Doppelzimmer gebucht, was doch eher den Charme eines Dienstbotenzimmers hatte. Aber Superpreis fĂŒr Juli, tolle Lage alles sauber. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes kleines Hotel mit kurzen Weg zum Anleger auf dem Lido
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Martin, Luzern/Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gute Lage auf dem Lido

Das Hotel Le Boulevard liegt auf dem Lido sehr gut. Zum Vaperotto sind es nur zwei, drei Minuten, und es gibt neben zwei SupermĂ€rkten auch jede Menge Restaurants in der unmittelbaren NĂ€he. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber gerade das Bad machte einen hervorragenden Eindruck und die Sauberkeit war tadellos. Der Fernseher bot wenige Programme und die FarbqualitĂ€t war bescheiden. Das FrĂŒhstĂŒck bot eine grosse Auswahl, aber es erinnerte mehr an ein 3-Sterne-Hotel. Zum Beispiel gab es BĂŒchsenfrĂŒchte und der Kaffee konnte lediglich aus dem Automaten bezogen werden. Die Brotauswahl war auch ĂŒberschaubar. Wenn der Aufenthalt vor allem der Stadt Venedig gilt, ist zu bedenken, dass die Fahrkarten fĂŒr die Vaporetti recht teuer sind. Eine 72-Stunden-Karte kostet zum Beispiel 40 Euro pro Person. Vielleicht fĂ€hrt man/frau mit einem etwas teureren Hotel in der Stadtmitte fast besser. Uns hat gefallen, dass der Rezeptionist gleich zu Anfang die Aufenthaltstaxen erlĂ€uterte, die am Ende noch zu entrichten seien. In vielen Hotels in Italien hatten wir die Erfahrung gemacht, dass hierzu nur unvollstĂ€ndige Angaben gemacht werden und die Höhe des Betrags beim Check-out einer Überraschung gleichkam.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017