Hotel Villa Cipro

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von StrĂ€nde von Lido di Venezia entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Cipro

Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 201 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Zara 2, Venice Lido, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Markusplatz - 35 Autominuten - 3.6 km
  • Markusdom - 35 Autominuten - 3.6 km
  • Dogenpalast - 35 Autominuten - 3.6 km
  • RialtobrĂŒcke - 43 Autominuten - 4.2 km
  • Canal Grande - 64 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 125 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Taverna - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMaleti - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEl Pecador - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTrattoria Favorita SNC - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Pagoda - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Cipro

Hotel in der NÀhe von StrÀnde von Lido di Venezia
Hotel Villa Cipro bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Empfangssaal, kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Cipro bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
Die Hotelrezeption ist tĂ€glich von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt. Wenn Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen möchten, setzen Sie sich bitte 48 Stunden im Voraus mit dem Hotel in Verbindung, um den Check-in zu vereinbaren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 9. November bis zum 8. MĂ€rz geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Parkplatz
Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), Silvester (31. Dezember), Neujahr (1. Januar) gelten als Feiertage. WĂ€hrend dieser Zeit bleiben die nachfolgend aufgelisteten Einrichtungen geschlossen:
  • Rezeption

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.40 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Cipro
Hotel Villa Cipro Venice
Villa Cipro
Villa Cipro Hotel
Villa Cipro Venice
Hotel Villa Cipro Hotel
Hotel Villa Cipro Venice
Hotel Villa Cipro Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Cipro haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Villa Cipro?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Villa Cipro am 15. Aug. 2025 beginnen bei 195,56 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Cipro?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Cipro?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Cipro?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Cipro?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lido) ist dieses Hotel nur 0,3 km von StrĂ€nde von Lido di Venezia entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Markusplatz und Markusdom. RialtobrĂŒcke ist 4,5 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa Cipro

Bewertungen

8,0

Sehr gut

87 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
139 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anne Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
We were very happy with our stay at Hotel Cipro. We stayed for 3 nights. What stands out is the location of this cute little hotel. It is within really short walking distance from the boat station and the main beaches. The staff was nice and accommodating. The service is a little spare, but we did not miss anything in particular. It is just really simpel and easy going.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schönes Hotel, zentrale Lage, schöner Balkon mit 2 Liegen! Leider war der Aufzug defekt ( schwieriger Koffertransport in den 2. Stock :-)) Wir hatten kein FrĂŒhstĂŒck gebucht ( hĂŒbsche Colazione Restaurants sind ĂŒberall in der Umgegend zu finden.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly service with great location

The staff was amazing, the location was great and overall experience was great. Old style house very central. Some rooms have balcony access so that's something to look for on booking. It's a classic hotel with classic rooms. Clean rooms and staff is very helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schönes Haus mit schattiger Terrasse. Persona war sehr nett, das FrĂŒhstĂŒck war gut, nur der Kaffee hat nicht so gut geschmeckt. Wir hatten einen Balken mit Tisch und LiegestĂŒhlen. Preis-LeidtungsverhĂ€ltnis sehr gut!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines, familiĂ€r gefĂŒhrtes Hotel. Schöne ruhige Lage, kurze Wege zum Lido Strand bzw. zur FĂ€hre nach Venedig oder Airport. Das Hotel bietet sich an um tagsĂŒber Murano, ..., zu besuchen und abends sich aus dem Trubel zurĂŒck zu ziehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Authentisch, zentrale ruhige Lage. Super Preis-LeistungsverhÀltnis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles prima! Die Lage ist hervorragend!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Ute, Oberhausen

Gut: Personal & Service
centrale Lage am Lido. Nettes Personal. Leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Preis/ Leistung fĂŒr Venedig aber noch o.k.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel im Herzen von Lido

Das Hotel punktet durch seine Lage nicht weit vom Lido S.M.E- ACTV-Terminal und nur wenige Gehminuten zum Strand. Dabei steht das Haus im GrĂŒnen und etwas abseits vom LĂ€rm der Hauptstraße. Die Zimmer sind sehr wohnlich und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird ein sehr reichhaltiges "familiĂ€res" FrĂŒhstĂŒck angeboten. Wenn es noch freies WLAN auf den Zimmern gĂ€be, wĂ€re alles perfekt. Nochmals danke an alle freundlichen Mitarbeiter! Weiter so!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War auf einer Kulturreise in Venedig und finde die Lage des Hotels ideal. Zimmer war sehr dĂŒrftig aber fĂŒr meine Zwecke i.o.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Ullrich, Hamburg

Gut: Personal & Service

ruhig und gemĂŒtlich

Das Hotel ist ausserhalb des Trubels, der im Zentrum von Venedig herrscht. Es ist einfach, nicht sehr komfortabel, aber sauber. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Das Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis ist fĂŒr Venedig in Ordnung. In der Umgebung findet man nette Restaurants, wenn man in kurzer Zeit mit dem Vaporetto aus dem Zentrum zurĂŒck gekommen ist. Hier kann man zu angemessenen Preisen gut essen und trinken. Danach ist es möglich an der kleinen Bar im Hotel einen Drink zu nehmen bzw. diesen auf das Zimmer zu nehmen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ideal fĂŒr venedigbesuche

die lage des hotels auf dem lido ist ideal sowohl fĂŒr urlauber zum baden wie fĂŒr stadtbesuche. die fahrt mit dem vaporetto am morgen in die stadt ist jedesmal ein neuer besuch, und abends lĂ€sst man die stadt wieder hinter sich ... das hotel liegt auf der mitte des weges zwischen strand und hafen, jeweils ca.500 meter. es ist eine alte villa, in gutem zustand, in ruhiger lage, das personal ist freundlich, das frĂŒhstĂŒck reichhaltig, das zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, und bei allem sehr preiswert.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Angela, Wiener Neustadt

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Venezianische Villa mit Flair

Das GebĂ€ude ist super. Unser Zimmer war leider sehr klein, die Klimaanlage defekt. FrĂŒhstĂŒck gibt es im Keller. Schade, auf der Terrasse wĂ€re es schöner. FrĂŒhstĂŒck ist OK, aber nichts Besonderes. Nicht OK finde ich, dass man Espresso separat zahlen muss (im Preis ist nur Filterkaffee inkludiert). Die Lage ist super- Strand, Vaparetto, Restaurants - alles in Gehweite! Aus der Villa könnte man noch viel mehr herausholen - Potential wĂ€re da!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

ute, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice hotel close to the beach

Very friendly people around. Our room was small, but the balcony was so princesslike, we will always come back. Thank you.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Alina, DĂŒsseldorf

ErfĂŒllt seinen Zweck

Wir waren als Paar fĂŒr eine Mischung aus Strandurlaub und StĂ€dtereise unterwegs. Wir wĂ€hlten das Hotel wegen des verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gĂŒnstigen Preises aus. Das 3-Sterne Hotel ist gut gelegen und erfĂŒllte seinen Zweck, mehr aber auch nicht. Die ZimmergrĂ¶ĂŸe, Sauberkeit und Service waren vollkommen ok aber eben auch nicht mehr. Wenn der Zimmerservice nicht einmal das bereits LEERE Toilettenpapier auffĂŒllt und man zur Rezeption gehen muss um um neues zu bitten finde ich das Ă€ußerst unangenehm. Das ganze passierte uns 2 mal. Das FrĂŒhstĂŒck, welches auf der Website als 'amerikanisch' beschrieben wird gibt es von 8-10 Uhr. Was um 9 Uhr aufgebraucht ist, wird scheins nicht mehr aufgefĂŒllt und der Kaffee war absolut ungenießbar. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption gelegen und es passierte hĂ€ufiger, dass wir frĂŒhs um halb 8 wach wurden, weil sich das Hotelpersonal in der Lobby lautstark unterhielt. DarĂŒber hinaus war das Zimmer wirklich sehr klein - man konnte nicht einmal die BadezimmertĂŒre komplett öffnen, da sie an das Bett stieß. Anderen Menschen hĂ€tten diese Dinge vielleicht nicht gestört aber ich denke dass wir, falls wir noch einmal zum Lido reisen, ein anderes Hotel ausprobieren werden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WĂŒnsche des Gastes wurden nicht berĂŒcksichtigt

Kein sicherer Verwahrungsort fĂŒr mein (sehr teures ) Fahrrad. Habe es in mein Zimmer im 2. Stock geschleppt. Hat das Personal wenig intrerressiert. Eine Abschlussrechnung konnte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht erstellt werden. Genannt wurde eine Pauschalsumme. Nicht nachprĂŒfbar. Morgens und abends war nur mit italienschen Sprachkenntnissen eine Kommunikation möglich. Also einsprachig. Das Hotel machte insgesamt einen wenig gepflegten Eindruck. In mein Zimmer passte eigentlich nur ein Bett.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Haus, Zimmergrösse und Ausstattung absolut ausreichend, gute Matratzen, immer freundliche Mitarbeiter, sehr gute und trotzdem ruhige Lage, schöne Terrasse um Abends noch ein Glas Wein zu trinken.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Willibert, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Tolle Lage zwischen Lagune und Strand

Das Hotel ist fĂŒr einen Kurzbesuch Venedigs ausgezeichnet geeignet. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich, spricht teils sehr gut deutsch und hilft bei Fragen gerne weiter. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein. FĂŒr ein paar Tage reicht es aber vollkommen aus. Einziger Kritikpunkt bleibt deshalb das FrĂŒhstĂŒck. Das Angebot ist immer gleich. Es wird nicht variiert. Der Kaffee wird aus Fertigpulver hergestellt. Die Brötchen sind hart und sie waren teils noch gefroren. FĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse mag das reichen, fĂŒr die vielen deutschen und englischen GĂ€ste sicher nicht. Insgesamt hat das Hotel ein gut verdient.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sauberes Hotel in der NĂ€he vom Strand

Das Hotel Villa Cipro liegt in einer Seitenstrasse der Granviale Elisabetta, der Hauptstrasse von der Vaporetto-Station am Lido zum Strand. Das Hotel ist eigentlich schön und gepflegt, nahe am Strand wie auch an der Vaporetto-Station, aber leider auch neben einer Autowaschanlage. Unser Zimmer war stilvoll mit Balkon und Terasse, aber leider war das Doppelbett bzw. die beiden Matratzen durchgelegen und die dĂŒnnen Kissen zu hart. Ansonsten war das Personal freundlich und das FrĂŒhstĂŒck völlig in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes kleines Hotel, super fĂŒr Venedig-Kurztrip

Das Hotel liegt zentral zur Vaporetto-Anlegestelle Lido S.M.E. Die Innenstadt von Venedig ist damit in rund 10 min zu erreichen. Im Sommer ist die Lage des Hotels sicher noch besser. Dann kann man neben dem StÀdtetrip auch noch den nahen Strandbereich nutzen. Alles in allem ein nettes kleines Hotel, das aber auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideal fĂŒr sightseeing und baden .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

8/10 – Gut

Patricia, Gutach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beste Lage in Lido di Venecia

Wir wurden bei der Ankunft schon erwartet und wurden auch direkt zum Zimmer gebracht. Da sich dieses Hotel direkt an der Hauptstraße der Insel befindet, kann man viel sehen und hat nur kurze Wege (auch zum Strand)