Hotel Sorriso

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand - Palazzo del Cinema und Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sorriso

Blick vom Balkon
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Sitzecke in der Lobby
Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 104 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer, Blick auf die Lagune

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, Gartenblick, Annex

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Cristoforo Colombo 22, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Palazzo del Cinema - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Giardini della Biennale - 21 Autominuten - 4.3 km
  • Markusplatz - 38 Autominuten - 5.7 km
  • Markusdom - 38 Autominuten - 5.7 km
  • Dogenpalast - 38 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 131 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAi Murazzi - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘChiosco Bar AI SOCI - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘDa Cri Cri e Tendina SNC di Fabris M. & Beltramello M. - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Cantinita - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLa Tavernetta - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sorriso

Hotel in der NĂ€he von Giardini della Biennale
Die nahe Palazzo del Cinema und Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta gelegene Unterkunft Hotel Sorriso bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Friseursalon und Bibliothek. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand in der NĂ€he, Strand-Cabañas und LiegestĂŒhlen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Sorriso bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Reiten

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. April bis zum 23. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung bestimmter Einrichtungen erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass der Privatstrand des Hotels nur gegen GebĂŒhr genutzt werden kann.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1V2K44548
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sorriso Venice
Sorriso Venice
Hotel Sorriso Province Of Venice, Italy
Hotel Sorriso Province Of Venice
Hotel Sorriso Hotel
Hotel Sorriso Venice
Hotel Sorriso Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sorriso haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sorriso?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Sorriso am 18. Aug. 2025 beginnen bei 100,93 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sorriso?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sorriso?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sorriso?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sorriso?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Lido). In 1,4 km befindet sich Palazzo del Cinema. Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta und Alter Israelitischer Friedhof liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Parco delle Rimembranze und Giardini della Biennale.

Bewertungen von Hotel Sorriso

Bewertungen

8,6

Hervorragend

105 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
96 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Khaled

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr mich hat alles gepasst 😊
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

GĂŒnther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles bestens

FĂŒr diese Hotelklasse war alles bestens! Etwas dĂŒnne WĂ€nde aber aus das war zu tolerieren. Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer im Anbau im Garten war ruhig und wurde jeden Tag grĂŒndlich gereinigt. betrifft auch den Ersatz des Toilettenpapiers und den Handtuchtausch. Das Bett war etwas aus der Zeit geraten, aber man konnte trotzdem schlafen. Negativ war die fehlende Heizung im Zimmer, die Klimaanlage zum ErwĂ€rmen funktionierte nicht! Die WĂ€nde waren feucht und kalt. Das Bettlaken und die Kissen inbegriffen. FĂŒr das schlerchte und kalte Wetter kann aber niemand etwas.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel, tolle Lage, sehr nettes Personal

Tolles Hotel, tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Zimmerausstattung, tolle Klimaanlage, schöne Zimmeraussicht, sehr ruhige Gegend, elektrischer Rollladen, leckeres und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck, sehr sauber, bequeme Betten
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wohnen fast am Strand!

Das Hotel Sorriso ist sehr gut auf dem Lido mit dem Bus zu erreichen und biete eine preislich interessante Alternative zu den Hotels in Venedig. Dank der Klimaanlage sicherlich auch im Sommer zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit StrandnÀhe

Gleich bei Ankunft bekommt man die notwendigen Informationen ohne nachfragen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben gern und kompetent Auskunft. Die Zimmer sind eher nĂŒchtern, aber modern, sauber und fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse groß. Das einzige Manko war eine Lauwarme Dusche sonntagsfrĂŒh. Bei warmen Wetter kein Problem. Preis/Leistung Top!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bus fĂ€hrt alle 20 minuten vom vaporetto, strand in 2 miuten zu fuss zu erreichen, coop in 5-10 minuten. GĂŒnstige unterkunft aber ich war von morgens bis abends unterwegs. Zwischendurch heimfahren ist zu aufwendig. FrĂŒhstĂŒck mit obst joghurt corn flakes und ei...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

FĂŒr den gĂŒnstigen Preis in Ordnung,

Preis - Leistung fĂŒr die Zimmer war gut, FrĂŒhstĂŒck jedoch deutlich verbesserungswĂŒrdig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Not Provided, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kurzurlaub

Das Zimmer ist sehr schlicht eingerichtet jedoch sehr sehr sauber. Gute Lage, Busstation in der NĂ€he vorhanden. Ebenso liegt das Hotel in der nĂ€he vom Strand sowie in einer ruhigen Umgebung. Von der Bootsstation legen regelmĂ€ssig mehrere Boote ab. Änderungen fĂŒr die Zimmerbelegung ging ohne Poblem und das Personal hat auch zusĂ€tzliches Bettzeugs bereit gemacht, super Service! Besten Dank! WĂŒrde jederzeit wieder in diesem Hotel ĂŒbernachten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis-Leistung in keinem VerhÀltnis

Das Hotel ist saniert worden, sicher fĂŒr einiges Geld. Die Planung und AusfĂŒhrung ist jedoch miserabel, was sich u.a. in nagelneuen, nicht funktionierenden Armaturen im Bad ohne Dusche widerspiegelt. Ein fehlender KĂŒhlschrenk und eine nicht funktionierende Heizung sind verschmerzbar, wenn das fĂŒr das zimmer zu entrichtende SalĂ€r nicht dem eines wirklich guten Hotels entsprĂ€che. Die Krönung ist das, was als FrĂŒhstĂŒck offeriert wird, welches nicht ansatzweise Jugendherbergsniveau erreicht. Jegliche, fĂŒr ein Hotel ĂŒbliche Services sollte man nicht voraussetzen. Wer ĂŒber eine Herberge mit sauberem Bett preisunabhĂ€ngig keine Erwartungen hat, wird nicht enttĂ€uscht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes aber gesichtsloses Hotel am Lido.

Super Service, gute Zimmer. Sehr schlicht und funktional. Ein bisschen Persönlichkeit tÀte den Zimmer gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Kein Mensch am Schalter fĂŒrs Ausschecken

leider war der Kaffee sehr schlecht (sehr bitter), beim aus checken war die Rezeption von 8:00 bis 9:00 nicht besetzt und niemand wusste wo die Chefin war, Dusche war schwierig zu regulieren (zu heiß bzw. zu kalt)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FrĂŒhstĂŒck war nicht so gut. Viele Schnaken im Zimmer. Zimmer aber sehr sauber da sie jeden Tag gereinigt wurden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alles sehr zufriedenstellend. Das FrĂŒhstĂŒck war etwas einfallslos und es gab jeden Tag das gleiche!!!!

10/10 – Hervorragend

Reiner, Köngen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis

Modernes Hotel auf der Insel Lido di Venezia, nur 15 min. mit dem Vaporetto von San Marco und weitere 5 min. mit dem Bus (alle 10 min.). Haltestelle nur 1 min. vom Hotel entfernt. Vom Hotel zum nördlichen Strand sind es nur 50 m, zum Sandstrand im SĂŒden nur 100 m. Dort ist auch das gute Ristorante - Pizzeria "Caribe". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das FrĂŒhstĂŒck insbesondere fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse ist vielseitig. Das gebuchte Einzelzimmer (Nr. 211) mit Telefon, Klimaanlage, kostenlosem Wi-Fi und einem französischen Bett ist gerĂ€umig. Lediglich das Bad ist etwas klein und schlecht geplant. Anstatt einer grĂ¶ĂŸeren Duschkabine (geschĂ€tzt nur 55 x 55 cm) wurde ein Bidet und die Toilette ins Eck gezwĂ€ngt.Das ist aber schon der einzige Wehrmutstropfen. In einem Doppelzimmer habe ich ein gerĂ€umiges Bad gesehen. Insgesamt eine eindeutige Empfehlung aufgrund der guten Lage und des freundlichen Personals.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Andreas, Luzern

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nicht empfehlenswert

Sehr unfreundliches Personal. Alle RĂ€ume waren sehr kalt und lieblos eingerichtet und genauso lieblos war das FrĂŒhstĂŒck. Der grosse Hund des Hotels bewegte sich wĂ€hrend des FrĂŒhstĂŒcks frei in der KĂŒche. :-( Keine Entschuldigung fĂŒr falsche Endabrechnung (fasst doppelt zu hoch), Wir als Kunde mussten nach der ÜberprĂŒfung noch einmal an die Rezeption, der Kommentar der Damen der Rezeption war, "ja wir wissen es schon, die Abrechnung stimmt nicht" ohne uns von sich aus auf Ihren Fehler hinzuweisen.

10/10 – Hervorragend

anja und edgar , kleve nrw

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel in ruhiger Gegend

Fast alles perfekt. Außer wifi. Der angepriesende WLAN funktionierte zu keiner zeit in keinem Raum oder Zimmer . Sogar am Empfang ging nichts . Das hat unsere Urlaubskasse doch erheblich belastet. Alles andere wie geschrieben. Perfekt!!!!

8/10 – Gut

Manuela, Sursee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

eigentlich alles top- ausser....

Alles top. Nur sehr schade, dass man das Bad nicht besser lĂŒften kann.....

10/10 – Hervorragend

Peter, Radolfzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberes kleines Hotel auf dem Lido von Venedig.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Freundliches Personal. Kleines, aber gut eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon, um die Abendsonne zu genießen. Ausgangspunkt fĂŒr Kultur in Venedig (Biennale), AusflĂŒge zu den Inseln, Baden (Strand nur 50 m entfernt) und ausgedehnte StrandspaziergĂ€nge. Nachts absolut ruhig.

10/10 – Hervorragend

Schaffhouse, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage auf Lido

Wir haben den Aufenthalt sehr geschĂ€tzt. Das Personal war hilfsbereit und morgens wurde beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet immer geschaut, dass es an nichts fehlte! Die Bus- u. Schiffsverbindungen zum Markusplatz sind sehr gut.