Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hotel Savoia & Jolanda

Fotogalerie von Hotel Savoia & Jolanda

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich
Junior-Suite, Blick auf die Lagune | Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenbereich für Bankette

Überblick über Hotel Savoia & Jolanda

VIP Access

Hotel Savoia & Jolanda

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel in Venedig (Castello) – Markusdom zu Fuß erreichbar
9,0 von 10. Wunderbar
9,0/10 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Riva Degli Schiavoni 4187, Venice, VE, 30122

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtMarkusdom5 Gehminuten
  • Beliebter OrtRialtobrücke11 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarkusplatz1 Autominute
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)18 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Savoia & Jolanda in Venedig liegt im historischen Viertel. Markusdom und Dogenpalast gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: San Teodoro und Zattere. Keine Angst, nass zu werden? Beim Windsurfen und beim Segeln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Seufzerbrücke - 3 Gehminuten
  • Markusdom - 5 Gehminuten
  • Dogenpalast - 6 Gehminuten
  • Rialtobrücke - 11 Gehminuten
  • Markusplatz - 1 Autominute

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 2 Fahrminuten
  • Venezia Tronchetto Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Savoia & Jolanda

Hotel mit 4 Sternen nahe Markusplatz
Nahe bei Dogenpalast und Markusdom bietet Hotel Savoia & Jolanda eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche Principessa, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Fitnessbereich stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, ein Gelände mit Rauchverbot und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 19 EUR für Erwachsene und 19 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Principessa

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher
  • Digitalfernsehen
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 8 kg pro Haustier
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19 EUR für Erwachsene und ca. 19 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jolanda
Hotel Jolanda Savoia
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda Venice
Hotel Savoia Jolanda
Jolanda Hotel
Jolanda Savoia
Savoia Jolanda
Savoia Jolanda Hotel
Hotel Savoia Jolanda Venice
Savoia Jolanda Venice

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Savoia & Jolanda haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Savoia & Jolanda?

Gültig ab 9. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Savoia & Jolanda am 11. Juni 2023 beginnen bei 243,87 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Savoia & Jolanda?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Savoia & Jolanda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Savoia & Jolanda?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Savoia & Jolanda einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Savoia & Jolanda?

Dank der ausgezeichneten Lage (Castello) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Riva degli Schiavoni und Dogenpalast. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Markusdom und Rialtobrücke.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

636 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 63%
271 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 27%
64 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 6%
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
13 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

8,7/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volker, Dülmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hevorragender Service, schönes geräumiges Zimmer mit Lagunenblick (104)
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Das Problem des geräuschvollen Sicherungskastens der ersten Nacht wurde gleich nach Meldung behoben. Frühstück ok, allerdings viel zu wenig Personal. Bilder entsprechen nicht ganz der Realität (zumindest unser Zimmer war ziemlich abgewohnt; die Bar bzw. Terrasse weiter oben im Gebäude war leider geschlossen). Lage perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can't think of a better place to stay in Venice
Wonderful hotel at one of the best locations in one of the greatest cities. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr unfreundlich. Lage gut. Zimmer entsprechen nicht dem ausgewiesenen Sternestandard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder wunderbar
Wir waren bereits zum vierten Mal hier im Hotel und es war wie immer wunderbar. Die Lage ist perfekt, um Venedig zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Simon

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.
Gutes Hotel, Service war Spitze, das Frühstück zu kleinem Preis ebenso! Wir hatten leider einen Wasserschaden im Zimmer, das Freundliche Personal hat uns sofort in ein anderes Zimmer gebracht und als Entschuldigung gab es das Frühstück umsonst, allerdings war auch in diesem Zimmer nicht mehr alles auf dem neusten Stand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat hier und da optische Mängel, aber zum übernachten mit besonderer Einrichtung und sehr freundlichem Personal kann ich es sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020