Hotel Savoia & Jolanda

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Savoia & Jolanda

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich fĂŒr Bankette
Junior-Suite, Blick auf die Lagune | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Bar (in der Unterkunft)
Eingangsbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
Digitalempfang
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Blick auf die Lagune

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite, Blick auf die Lagune

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
Digitalempfang
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Riva Degli Schiavoni 4187, Venice, VE, 30122

In der Umgebung

  • Markusplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dogenpalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusdom - 4 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Canal Grande - 26 Autominuten - 3.1 km

Restaurants

  • â€ȘRistorante Principessa - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBacaro Risorto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBellavista Gelateria Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOsteria da Bacco SNC - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAciugheta - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Savoia & Jolanda

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der NÀhe von Markusplatz
Die nur wenige Gehminuten von Markusdom und Canal Grande gelegene Unterkunft Hotel Savoia & Jolanda bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Principessa, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Fitnessbereich stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 25 EUR fĂŒr Erwachsene und 25 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Principessa

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 8 kg pro Haustier
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1DXCA2T86
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jolanda
Hotel Jolanda Savoia
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda Venice
Hotel Savoia Jolanda
Jolanda Hotel
Jolanda Savoia
Savoia Jolanda
Savoia Jolanda Hotel
Hotel Savoia Jolanda Venice
Savoia Jolanda Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Savoia & Jolanda haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Savoia & Jolanda?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Savoia & Jolanda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Savoia & Jolanda?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Savoia & Jolanda einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Savoia & Jolanda?

Dank der ausgezeichneten Lage (Castello) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Riva degli Schiavoni und Dogenpalast. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Markusplatz und Markusdom.

Bewertungen von Hotel Savoia & Jolanda

Bewertungen

9,0

Wunderbar

628 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
269 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
68 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war toll und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und wir haben uns rundherum wohl gefĂŒhlt. Wir wĂŒrden das Hotel jederzeit wieder buchen. Eine bessere Lage kann es fast gar nicht geben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, vor allem wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Lagune bucht. Nicht umsonst steht das DANIELI zwei HĂ€user weiter. Zimmer, Service und vor allem das Personal an der Rezeption hervorragend. Restaurant mit FrĂŒhstĂŒck ganz OK. FußlĂ€ufig gibt es jede Menge sehr gute Restaurants und die "Must Haves" von Venedig wie Markus Platz, Rialto sind gut zu Fuß zu erreichen 😄
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt fĂŒr einen Besuch in Venedig sehr gĂŒnstig. Das Hotelpersonal und im Besonderen die Herren der Reception waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Service im Restaurant etwas gestresst. Leider war unser Zimmer absolut abgewohnt. Das Badezimmer ohne jegliche AbstellflĂ€che fĂŒr mitgebrachte Kosmetika. Ein noch erwĂ€hnenswertes Goodie des Hotels ist die kostenlose Fahrt nach Murano und zurĂŒck - auch wenn dabei ein Kauf eines Glas Gegenstandes nicht Pflicht aber gewĂŒnscht ist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

PROF. KURT J.G.

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Volker, DĂŒlmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hevorragender Service, schönes gerÀumiges Zimmer mit Lagunenblick (104)
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Riccardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Das Problem des gerĂ€uschvollen Sicherungskastens der ersten Nacht wurde gleich nach Meldung behoben. FrĂŒhstĂŒck ok, allerdings viel zu wenig Personal. Bilder entsprechen nicht ganz der RealitĂ€t (zumindest unser Zimmer war ziemlich abgewohnt; die Bar bzw. Terrasse weiter oben im GebĂ€ude war leider geschlossen). Lage perfekt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Can't think of a better place to stay in Venice

Wonderful hotel at one of the best locations in one of the greatest cities. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr unfreundlich. Lage gut. Zimmer entsprechen nicht dem ausgewiesenen Sternestandard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder wunderbar

Wir waren bereits zum vierten Mal hier im Hotel und es war wie immer wunderbar. Die Lage ist perfekt, um Venedig zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Simon

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Toller Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

Gutes Hotel, Service war Spitze, das FrĂŒhstĂŒck zu kleinem Preis ebenso! Wir hatten leider einen Wasserschaden im Zimmer, das Freundliche Personal hat uns sofort in ein anderes Zimmer gebracht und als Entschuldigung gab es das FrĂŒhstĂŒck umsonst, allerdings war auch in diesem Zimmer nicht mehr alles auf dem neusten Stand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat hier und da optische MĂ€ngel, aber zum ĂŒbernachten mit besonderer Einrichtung und sehr freundlichem Personal kann ich es sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Nicole, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, guter Service. Wir können das Hotel empfehlen. Liegt direkt an der Wasserbusstation, kein Kofferschleppen nötig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ilona

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Tolle Lage ,Restaurant fĂŒr diese QualitĂ€t hoffnungslos ĂŒberteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Ines, Erfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Direkt an der Wasserbus-Haltestelle und ganz nah am Dogenpalast. DafĂŒr sind die Zimmer winzig und es gibt nur eine Steckdose. Wir bekamen auf Nachfrage dann eine Verteilerdose. Trotzdem war die Enge eine Zumutung. Das Restaurant ist extrem teuer und lohnt sich nicht. Das FrĂŒhstĂŒck war ohne jede AtmosphĂ€re. Absolut hektisch wurde alles lieblos hingestellt. Tauben auf den Tischen vermiesten alles. Der gereichte Kaffee war auch nicht besonders aromatisch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, zentrale Location. Freundliches Personal, bequeme Betten und alles, was das Herz fĂŒr eine gute Zimme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Aufenthalt

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was nicht einfach ist in dieser Zeit. Wir kommen gerne wieder 😀.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020