Hotel Pausania

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pausania

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Außenbereich
Lounge
Zimmerausstattung

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Einzelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Room

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Small Double Room

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Gartenblick (with Extra Bed)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Double/Twin Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Double/Twin

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Double/Twin Superior

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Non Refundable Single

  • Platz fĂŒr 1 Gast

Triple

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste

Double/Twin Superior Non Refundable

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Non Refundable Triple

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dorsoduro, 2824, Venice, VE, 30123

In der Umgebung

  • Piazzale Roma - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Canal Grande - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Markusplatz - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • RialtobrĂŒcke - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Markusdom - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 17 Gehminuten
  • Bahnhof Venezia Tronchetto – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOsteria alla Bifora - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMargaret Duchamp - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTaverna San Trovaso - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGrom Gelato - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAl Vecio Marangon - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pausania

Hotel, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Piazzale Roma
In der NĂ€he von Canal Grande und Markusplatz bietet Hotel Pausania eine Terrasse, einen Garten und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fernseher in der Lobby
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Pausania bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 40-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • DĂŒnner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 75 cm)
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 95 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 150 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1400 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: MĂ€rz 2024
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Bahnhof und Busbahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15.00 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1JT4WKEUX
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pausania
Hotel Pausania Venice
Pausania
Pausania Venice
Pausania Hotel Venice
Hotel Pausania Hotel
Hotel Pausania Venice
Hotel Pausania Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pausania haustierfreundlich?

Ja, Hotel Pausania erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pausania?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pausania?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pausania?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pausania?

Dank der ausgezeichneten Lage (Dorsoduro) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Campo Santa Margherita, Piazzale Roma und Canal Grande. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markusplatz und Teatro La Fenice. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 17 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Pausania

Bewertungen

8,4

Sehr gut

279 von insgesamt 691 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
287 von insgesamt 691 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
95 von insgesamt 691 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 691 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 691 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und die Umgebung ist schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ANIL

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, zentral und sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel an sich war nicht schlecht (FrĂŒhstĂŒck hatten wir allerdings nicht). Eine neue Erfahrung war fĂŒr mich, dass unter einem Standard”Zimmer” auch ein Zimmer unter dem Dach ohne Fenster (nur mit einer Dachluke) verstanden und angeboten wird. Freundlicherweise hat das Hotel das Zimmer in ein “echtes” Zimmer mit Fenster getauscht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms with mini bar. Tea and instant coffee is available in the room free of cost.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, freundliches Personal, schönes Ambiente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage. NĂ€he Piazza Santa Margarita. Netter Service. Am besten Zimmer im 2.Stock buchen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Pet, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, war aber noch völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

netter, gediegener Palazzo, mit EinschrÀnkungen

Superstandort in einer nicht allzu turistischen Ecke Venedigs. Freundliches Personal, aber: die Zimmer sind alle nur ĂŒber eine steile Stiege zu erreichen, d.h. fĂŒr gehbehinderte, oder alte Menschen nicht geeignet. Die Zimmer sind gediegen, mit Spannteppichen, schweren VorhĂ€ngen,..... d.h. fĂŒr Staubmilbenallergiker absolut ungeeignet!!! Hatte nach 2 Tagen das 1x nach 20 Jahren wieder mit Asthma zu kĂ€mpfen. Gute Klimaanlage, wer allerdings gerne lĂŒftet sollte auch gleich nach dem Gelsenstecker an der Rezeption fragen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Marcel, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Central und alles gut erreichbar!

Sauberkeit geht besser im Bad sonnst ok . Personal möchte einem am Abend vor der Abreise verstĂ€ndlich machen das man doch so frĂŒh wie möglich sein Zimmer verlĂ€sst und am besten nicht mehr FrĂŒhstĂŒckt . FrĂŒhstĂŒck fĂŒr den Übernachtungspreis recht mager , aber ok .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, viele nette Restaurants sind in der NĂ€h

Venedig ist eine beeindruckende Stadt. Muss man mal gesehen haben. Ganz besonderes LebensgefĂŒhl.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Wibke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Susi, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

Saubere Zimmer und interessante gemĂŒtliche Einruchtung. Zimmer wurden tĂ€glich gereinigt und gaben keinen Grund zur Beanstandung. Nettes, freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck ausreichend. Empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017