Hotel Monaco & Grand Canal

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Monaco & Grand Canal

Ballsaal
Suite Kanalblick | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Suite Kanalblick | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Rezeption
Fassade der Unterkunft
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 342 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe, Kanalblick (Deluxe Double Room)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Golden Leaf )

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite Kein Ausblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Exclusive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite Kanalblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Vallaresso, San Marco 1332, Venice, VE, 30124

In der Umgebung

  • Markusplatz - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dogenpalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusdom - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Canal Grande - 22 Autominuten - 2.8 km

Restaurants

  • â€ȘGran Caffe Chioggia - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDe Pisis - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Al Todaro - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Caravella - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGran CaffĂš Quadri - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Monaco & Grand Canal

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der NÀhe von Markusplatz
Die nur wenige Gehminuten von Canal Grande und Markusdom gelegene Unterkunft Hotel Monaco & Grand Canal bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Freu dich vor Ort auf Ristorante Grand Canal, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Bankettsaal
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 35 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ristorante Grand Canal

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (690 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1800 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 80 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 35 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 80 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1LOAQEBIT
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Canal Hotel Monaco
Grand Canal Monaco
Grand Hotel Monaco
Hotel Grand Monaco
Hotel Monaco & Grand Canal
Hotel Monaco & Grand Canal Venice
Monaco Canal
Monaco Grand Canal
Monaco Grand Canal Hotel
Monaco Grand Canal Venice
Hotel Monaco And Grand Canal
Monaco Hotel Venice
Hotel Monaco Grand Canal Venice
Hotel Monaco Grand Canal
Hotel Monaco Grand Canal
Monaco & Grand Canal Venice
Hotel Monaco & Grand Canal Hotel
Hotel Monaco & Grand Canal Venice
Hotel Monaco & Grand Canal Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Monaco & Grand Canal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Monaco & Grand Canal?

GĂŒltig ab 11. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Monaco & Grand Canal am 10. Aug. 2025 beginnen bei 332,64 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Monaco & Grand Canal?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Monaco & Grand Canal?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Monaco & Grand Canal?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Monaco & Grand Canal?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Venedig liegt am Ufer, nur wenige Schritte entfernt von: Bacino San Marco, Markusplatz und Canal Grande. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Dogenpalast und Markusdom.

Bewertungen von Hotel Monaco & Grand Canal

Bewertungen

8,8

Hervorragend

408 von insgesamt 706 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
201 von insgesamt 706 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 706 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 706 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 706 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ebenso fantastisch
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Carolina Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Monika, MĂŒnchen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage ist sensationell, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Terrasse ein Traum, das Hotel italienisch chick;
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal, wir bekamen sogar ein Zimmer Upgrade. Sehr gut gelegen. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

SAM, Eschweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

tolle Terrasse

FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse in der Sonne sind ein Traum. Die Freundlichkeit der Kellner ist jedoch mitunter sehr eingeschrĂ€nkt, was die Freude schmĂ€lert. Sonst liegt das Hotel perfekt fĂŒr alle AusflĂŒge in Venedig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Alles in allem ein super Hotel , dadurch ein Àusserst gelungenes Wochenende in Venedig , wir können das Haus nur weiter empfehlen . Danke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Beste Lage, ruhige Zimmer

Renoviert, Top Lage, ruhige Zimmer, keine Probleme.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GutesHotel in der nÀhe des Markusplatzes

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. In Anbetracht der Lage ist das preis/LeistungsverhĂ€ltnis in Ordnung. Das Zimmer war sauber und gerĂ€umig, das historisch anmutende Mobiliar ist nicht unbedingt praktisch. Der Safe konnte erst nach Nachfrage an der Rezeption verwendet werden, da man das Freischalten nach dem letzten Gast verabsĂ€umt hat. Einmal war es beim FrĂŒhstĂŒck nicht möglich binnen zwanzig Minuten eine zweite Tasse Cappuccino zu bekommen. Am zweiten Tag hat es dann geklappt. Insgesamt ĂŒberwiegen aber die poistiven EindrĂŒcke, so dass man das Hotel weiterempfehlen kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr guter Service, man ist sehr Aufmerksam

Wir wollten uns die typischen PlÀtze in Venedig ansehen

8/10 – Gut

IH, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in zentraler Lage

Sehr gepflegtes, hĂŒbsches Hotel am Markusplatz, gemĂŒtliche und sehr saubere Zimmer, allerdings nicht sehr groß. Fantastischer Blick ĂŒber den Canale Grande. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Besonders ist hervorzuheben, dass der Checkout um 15:30 h möglich war.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schoenes hotel in direkter Naehe zum Markusplatz

Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Restaurant sehr gut,aber teuer. Trotz Fruehstueckspreis von 25 Euro musste ich zusaetzlich noch ein Boiled egg bezahlen,finde ich kleinlich. Da meine Frau wegen einer Diaet nur Kaffee trank,wurde dies mit 8 Euro berechnet.Kleinlich. ein Teil des Personals sprach oder verstand nur unzureichend englisch.Fuer ein Hotel dieser Klasse verbesserungsbeduerftig.

4/10 – Schlecht

Lothar, Österreich

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Licht und Schatten nahe dem Markusplatz

Die Lage des Hotels ist Top. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer relativ klein. Das Fenster ließ sich nicht schließen. Der Brauseschlauch war kaputt. Nach einer Reklamation war der Zimmerservice innerhalb von 10 Minuten mit einem neuen Schlauch zur Stelle. Die Decken- BordĂŒre ĂŒber der Dusche wird demnĂ€chst runterkommen. Im Restaurant ist die QualitĂ€t der Speisen und des Service Top. Der Preis leider zu hoch. Ein normales Abendessen mit Wasser und 1 Flasche Hauswein fĂŒr 2 Personen € 243.-- haben wir schon besser und gĂŒnstiger bekommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stadthotel in fantastischer Lage

Das Hotel hat eine phantastische Lage (ca. 2 min zu Fuß zum Markusplatz, unmittelbar an der MĂŒndung des Canal Grande). Das Personal war sehr bemĂŒht (fĂŒr meinen Geschmack beinahe schon "ĂŒberfĂŒrsorglich"), stets freundlich und (trainiert) zuvorkommend. An der Ausstattung der Zimmer war absolut nichts auszusetzen (seit langer Zeit ein Einzelzimmer, dem man diesen Status nicht bereits an der GrĂ¶ĂŸe oder ausgesucht ungĂŒnstigen Lage ansah). Insbesondere fiel das sehr gut ausgestattete, saubere Badezimmer auf. Die Dekoration der Zimmer war ausgefallen (Holzbalkendecke, beleuchtete Glaselemente), nur mit Teppichen in Hotelzimmern werde ich mich nie anfreunden können... Das FrĂŒhstĂŒck ist ansprechend, wenn auch teuer. Gleiches gilt fĂŒr die Restaurantpreise. Nur gilt dies fĂŒr jede bessere LokalitĂ€t in der (leider inzwischen vollkommen ĂŒberlaufenen und eben auch ĂŒberteuerten) Stadt - hier stimmt dabei allerdings wenigstens die QualitĂ€t. Ein ergĂ€nzender Hinweis fĂŒr Flugreisende: Ich habe bisher noch keinen Flughafen erlebt, auf dem die AblĂ€ufe (keine Möglichkeit zum Selbsteinchecken, Sicherheitskontrollen mit Menschenschlangen durch die gesamte Eingangshalle, scheinbar völlig ĂŒberfordertes Personal auf dem Vorfeld - es war kein einziges Flugzeug pĂŒnktlich gestartet) derartig schlecht organisiert waren. Das mag sicher auch an den Touristenmassen liegen, allerdings habe ich z. B. mit der sicher vergleichbar großen und frequentierten Flughafen Florenz wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

10/10 – Hervorragend

Uta, Stade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage direkt am Canal Grande unmittelbar am Vaporetto Anleger San Marco Vallaresso. Restaurant mit schöner Terrasse und Blick auf den Canal Grande und Canale di San Marco. Moderne Innenausstattung des gesamten Hotels. Die Standardzimmer bieten alles, was der Gast benötigt. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. WĂŒrde dieses Hotel immer wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage

Herrliche Terrasse, gut gelegen, ruhig und doch zentral,

10/10 – Hervorragend

HPB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis/QualitÀt stimmt

Abgesehen von der sehr spÀten check-in Möglichkeit sehr befridigend

10/10 – Hervorragend

Alexander, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel in traumhafter Lage

Direkt am Canale Grande gelegen mit traumhaftem Blick aus dem Zimmer und beim FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse !! Jederzeit gerne wieder !!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tatjana, Genf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ĂŒberteuert

Schickes lobby und restaurant-terasse, aber sehr kleines zimmer und service ist so-la-la--- sehr kleines frĂŒhstĂŒck, nur brot und marmelade, lage ist aber genial.