Hotel Dalla Mora
Dieses Hotel am Wasser in Venedig ist mit folgendem Angebot ausgestattet: inbegriffenem Frühstück
Fotogalerie von Hotel Dalla Mora





Bewertungen
8,8 von 10. 
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Doppelzimmer, eigenes Bad
9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
6 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Einzelzimmer, eigenes Bad
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (sink and shower in room) anzeigen

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (sink and shower in room)
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Daunenbetten
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (sink in room) anzeigen

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (sink in room)
9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Daunenbetten
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Antico Doge
Stadtzentrum von Venedig
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerservice
9.2 von 10, Wunderbar, 1.013 Bewertungen
Der Preis beträgt 157 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Salizada San Pantalon, Santa Croce 42/A, Venice, VE, 30135
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Dalla Mora
Ähnliche Unterkünfte

Hampton By Hilton Venice Isola Nuova
Hampton By Hilton Venice Isola Nuova
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 519 Bewertungen
Der Preis beträgt 88 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.70 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.30 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt. 
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen 
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung. 
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Dalla Mora Venice
Dalla Mora Venice
Dalla Mora
Dalla Mora Hotel 
 Dalla Mora Venice
Hotel Dalla Mora Hotel
Hotel Dalla Mora Venice
Hotel Dalla Mora Hotel Venice
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Dalla Mora
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Peter
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Andrea, Esslingen
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Unterkunft für einen Städtetrip
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
SIN YEE
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
SIN YEE
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Grace
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grace
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Niels G.
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niels G.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
marianne
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
marianne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Tetiana
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tetiana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Chantal
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chantal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Madayi
2. Sept. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Madayi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Giuliana
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Giuliana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Guillermo
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guillermo
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jorie
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Isabelle
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Isabelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ivonne
17. Juli 2025
ivonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eddie
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location, Location, Location
Eddie
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Giuseppina
26. Juni 2025
Giuseppina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit einer Gruppe gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Zoi
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zoi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elaine
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Elaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Warren
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Warren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alessandro
5. Juni 2025
Alessandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Meed
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meed
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Riley
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Riley
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

















