Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Casa Nicolò Priuli

Fotogalerie

Profilbild
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Casa Nicolò Priuli

Hotel Casa Nicolò Priuli

3 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen

In der Umgebung

  • Beliebter OrtMarkusplatz4 Gehminuten
  • Beliebter OrtCanal Grande8 Gehminuten
  • Beliebter OrtRialtobrücke10 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)19 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Casa Nicolò Priuli liegt im Stadtzentrum in Castello, einem Stadtteil von Venedig. Die Gegend punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Seufzerbrücke und Markusdom gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande und Giardini della Biennale. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo Storico Navale und Zattere. Beim Windsurfen und beim Surfen/Boogieboarden können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Markusplatz - 4 Gehminuten
  • Seufzerbrücke - 4 Gehminuten
  • Canal Grande - 8 Gehminuten
  • Dogenpalast - 9 Gehminuten
  • Rialtobrücke - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Casa Nicolò Priuli

3-Sterne-Hotel in Venedig (Castello) – Markusplatz zu Fuß erreichbar
Bar/Lounge, Concierge-Service und Textilreinigungsservice – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Wäscherei, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Express-Check-in. Alle 34 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Safes.
Hotel Casa Nicolò Priuli besitzt 34 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Venedig bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Garten

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
Falls Sie ein Zimmer der Kategorie „Flexible: Change Possible“ (Flexibel mit Zimmerwechsel) buchen, werden Sie während Ihres Aufenthalts gegebenenfalls gebeten, das Zimmer zu wechseln.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 20.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.75 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 10 EUR, Kinder ca. 10 EUR
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 15. April bis zum 15. Oktober

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Nicolò Priuli
Casa Nicolo Priuli Hotel Venice
Casa Nicolò Priuli Venice
Hotel Casa Nicolò Priuli
Hotel Casa Nicolò Priuli Venice
Hotel Casa Nicolò Priuli Hotel
Hotel Casa Nicolò Priuli Venice
Hotel Casa Nicolò Priuli Hotel Venice

Häufig gestellte Fragen

4,0
Sehr gut
56 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 35%
63 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 40%
26 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
8 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
6 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,1/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,5/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

3/5: Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel im venezianischem Stil
Das Hotel ist sehr zentral. Zum Markusplatz sind es nur wenige Minuten. Das Hotel ist schön eingerichtet. Wir hatten ein Standartzimmer mit Kanalblick. Die Standartzimmer sind jedoch kein 4* Sterne Niveau. Klein, dunkel, stickig und mit dem nötigsten eingerichtet. Wirklich sauber waren sie auch nicht. Das Personal ist etwas überheblich aber nett. Gezahlt wird für die Lage und nicht für das Komfort.

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel nicht weit vom Markusplatz
Die Fotos im Internet waren sehr gut aufgenommen (denke es waren Bilder vom Palazzo - dem Mutterhotel. Das Zimmer war im 3. Stock und sehr klein! Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das WLAN funktionierte kaum bis gar nicht. Bloß um 6h Früh war die Verbindung OK. Frühstück war im Palazzo - daraufhin haben wir gegen Aufpreis das Zimmer gewechselt - war dann wesentlich größer, bloß die Klimaanlage ging ebenso nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war Durchschnitt und nicht dem Ambiente entsprechend.

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel in toller Lage!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben auch nette Restaurantempfehlungen erhalten.

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers