Hotel Carlton on the Grand Canal

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Carlton on the Grand Canal

Dachterrasse
Superior-Doppelzimmer, Terrasse | Ausblick vom Zimmer
Junior Suite | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft
Lobby-Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, 1 großes Einzelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Kanalblick

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Terrasse

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Queen Superior

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sestiere Di Santa Croce 578, Venice, VE, 30135

In der Umgebung

  • Piazzale Roma - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Canal Grande - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Venedig - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • RialtobrĂŒcke - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Markusplatz - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Venezia Tronchetto – 19 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante ai Scalzi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar Pasticeria Rio Marin - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAl Bacco Felice - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOstaria al Vecio Pozzo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Carlton on the Grand Canal

Hotel im gehobenen Stil nahe Piazzale Roma
Markusplatz und Canal Grande befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Hotel Carlton on the Grand Canal, die eine Dachterrasse, einen Garten und eine Autovermietung vor Ort bietet. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale KĂŒche. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und ein Bankettsaal
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 150 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Kinderbetreuung im Zimmer und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Cupola
  • Top of the Carlton

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carlton Grand
Carlton Grand Canal Hotel
Carlton Grand Canal Venice
Carlton Hotel Grand Canal
Grand Carlton
Grand Carlton Hotel
Grand Hotel Carlton
Hotel Carlton Grand Canal
Hotel Carlton Grand Canal Venice
Hotel Grand Carlton
Carlton Grand Canal
Carlton On The Canal Venice
Hotel Carlton on the Grand Canal Hotel
Hotel Carlton on the Grand Canal Venice
Hotel Carlton on the Grand Canal Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Carlton on the Grand Canal haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Carlton on the Grand Canal?

Hotel Carlton on the Grand Canal bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Carlton on the Grand Canal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Carlton on the Grand Canal?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Carlton on the Grand Canal?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Croce) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Ponte degli Scalzi, Piazzale Roma und Canal Grande. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hafen von Venedig und Vaporetto-Haltestelle Tronchetto Mercato. Bahnhof Venezia Santa Lucia und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Carlton on the Grand Canal

Bewertungen

8,4

Sehr gut

475 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
308 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
124 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
49 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
47 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ganz okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schönes Haus mit kleinen Fehlern

Alter Palast mit Flair. Im Detail aber leider etwas vernachlĂ€ssigt, z.B. Fenster und FensterlĂ€den. Nach außen sehr ruhig, aber innen hellhörig. Im Bad haben wir KosmetiktĂŒcher vermisst. Lage sehr gut nur durch den Canale Grande vom Bahnhof getrennt. Die Bushaltestelle ist ca. 500 m entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Hans-Juergen

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Gholamreza

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Lorenzo

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maybe 100 years ago it could have been considered gourgeous, maybe 50 years ago it could have been still considered cool. But it's like a very old lady who used to be a wonderful top model... Old (not ancient) furniture, cheap stinky carpets, very loud and not working air conditioning, poor quality bed sheets and towels, really no italian quality food for breakfast. it really does not deserve 4 stars, and it's a shame to ask such rates for this poor level of rooms. Congratulations to the photographer, he is a real magician
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Jochen Helmut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Da Lage des Hotels ist sehr schön zentral und der Transfer zwischen Flughafen und Hotel ist toll, da man direkt mit dem Boot vor das Hotel gefahren wird. Die Zimmer im Hotel waren zu klein fĂŒr 2 Personen und sind sicher nur als Einzelzimmer fĂŒr eine Person akzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, im Restaurant bzw. in der Bar nur teilweise.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Balazs

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es war.... na ja, einfach mittelmÀssig und teuer

Bei dem happigen Preis hĂ€tte ich mehr erwartet, Service, Komfort, alles einfach mittelmĂ€ssig, guter 3-Stern standard. FrĂŒhstĂŒck ganz basic, RĂŒhrei, Salami, Schinken, KĂ€se, keine richtige Auswahl, keine grosse QualitĂ€t. Zimmerkomfort auch na ja. Canal view war toll was die Aussicht betrifft, aber keine Schallisolation, man hört jeder Muks von der Strasse. Dachterrasse war die ganze Zeit zu und Service/Freundlichkeit war auch nichts besonderes. FĂŒr die HĂ€lfte von diesem Preis gehe ich nĂ€chstes Mal in ein gutes 3-Stern Hotel in Venedig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Classic Doppelzimmer fĂŒr 2 NĂ€chte fĂŒr unglaublich teure 267,76€ pro Nacht mit FrĂŒhstĂŒck. Im Nachhinein betrachtet wirklich total ĂŒberzogen. NatĂŒrlich ist die Lage direkt gegenĂŒber vom Bahnhof ein guter Ausgangspunkt aber die Zimmerausstattung sowie das Hotel im Allgemeinen sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer gab es eine kaputte Fliese und irgendwoher drang Wasser, sodass man auf der Toilette nasse FĂŒĂŸe bekam... Wir meldeten dies, es kam auch gleich der Hausmeister, welcher aber kein Wort Englisch konnte. Er montierte die Fuge der Duschwand ab, entleerte diese und meinte dass das Wasser eben aus der undichten Fuge zwischen Duschwand und Badewanne kam. Laut ihm also "No Problemo". Wir versuchten zu erklĂ€ren dass das Wasser am Boden schon VOR dem Duschen da war, aber keine Chance. Da wir nur 2 NĂ€chte dort waren, beließen wir es dabei und legten ein Handtuch unter. Als wir ankamen war das Fenster leider geöffnet und es waren x Gelsen im Zimmer. Einen Gelsenstecker gab es, wie in anderen Venediger Hotels, natĂŒrlich nicht. Als wir gegen 9 beim FrĂŒhstĂŒck waren, gab es keine Kaffeetassen und Löffel mehr. Erst als wir den abrĂ€umenden Service drauf hinwiesen, brachte er einige Neue, die auch gleich vergriffen waren.. Die Dachterrasse war zum FrĂŒhstĂŒck sowieso nicht geöffnet, das erfuhren wir leider erst nach der Buchung. Spart euch lieber das Geld und besucht ein anderes Hotel mit ansprechendem Zimmer!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat wirklich eine geniale Lage! Vis a vis des Bahnhofes, einmal ĂŒber die FußgĂ€ngerbrĂŒcke und schon ist man da. Empfehlenswert sind jene Zimmer mit Blick auf den Canal Grande, aber auch die Zimmer nach hinten, zB. auch die Gartenzimmer, sind sehr gut eingerichtet. Die FlexibiltĂ€t hat sich bei meinem Aufenthalt auch dadurch gezeigt, dass ich um nahezu 1h zu frĂŒh angekommen bin und trotzdem sofort mein Zimmer bekommen habe. Wirklich voll OK, das nĂ€chste Mal wenn ich wieder Venedig besuche komme ich mit dem Zug und nehme wieder dieses Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Evagelos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, gutes FrĂŒhstĂŒck am Kanal, sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, schönes, sauberes Hotel

Ein spontaner Aufenthalt in Venedig steht und fĂ€llt mit einem guten Hotel. Das Carlton on the Grand Canal hat seinen Beitrag erfĂŒllt! Wir hatten zwei sehr angenehme NĂ€chte in diesem Hotel. Einzig die EinschrĂ€nkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie waren nicht so toll. Aber das ist ja nicht durch das Hotel verschuldet. Das FrĂŒhstĂŒck ist trotz vorĂŒbergehend fehlendem Buffet sehr reichhaltig und kann nach Belieben zusammengestellt werden. Die Betten sind sehr bequem, rutschen allerdings aufgrund ihres leichten Gewichts schnell mal ĂŒber den Boden, wenn man nur leicht anstösst. Aber die einzige wirkliche EinschrĂ€nkung haben wir durch die MĂŒcken erfahren, die es sich im Zimmer bei unserem frischen Blut gut gehen liessen. Die nahe Lage zum Bahnhof ist der Hammer! Man spart sich ein teures Wassertaxi. Aus dem Zug, ĂŒber eine BrĂŒcke und man kan einchecken. Sehr bequem! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und zentral gelegen. Zimmer perfekt sauber. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Hotel, away from hotspots

Very quietly located, away from the masses. Good breakfast, good service, good room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Peter, Bern, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Obwohl wir ein Zimmer Superior gebucht haben und dem Hotel im Voraus mitgeteilt hatten, dass wir einen Teil unserer Hochzeitsreise im Haus verbringen möchten, wurden wir nicht mal mit einem Welcome-Apero erwartet, was man von einem 4-5* Hotel doch erwarten dĂŒrfte. Das 150 Zimmer-Hotel war mit gerade 5 GĂ€sten belegt (man sieht die SchlĂŒssel bei der Reception, war nicht schwer, die felhlenden SchlĂŒssel - sprich belegte Zimmer - zu zĂ€hlen. Trotz dieser absoluten Unterbelegung haben wir ein kleines Zimmer im 1. Stock bekommen (Badezimmer direkt an einer stinkenden kleinen Gasse), obwohl im 4 stöckigen Haus sichtbar schönere Zimmer mit Balkon gegeben hĂ€tte. Das non-plus-ultra sind jedoch die seit den 2 dort verbrachten NĂ€chten ununterbrochenen Dreck-Junkmails, welche wir offenbar dem Hotel zu verdanken haben, die trotz ausdrĂŒcklicher Ablehnung beim EinwĂ€hlen ins WIFI-Netz offenbar doch verkauft werden. Es ist eine Zumutung, tĂ€glich mit -zig unerwĂŒnschten Werbemails aus den USA ĂŒberschwemmt zu werden!!! Dass wenigstens die wenigen GĂ€ste nicht wie "Könige" behandelt werden, sondern in Billigzimmern verfrachtet werden, zeugt von mangelhaftem MarketingverstĂ€ndnis, dass aber auch noch unsere Emailadressen missbraucht werden, ist unterste Schublade. Einzig der FrĂŒhstĂŒck vor dem Hotel kann man loben, den der sehr freundliche Herr Ă  la Richard Gere serviert hatte. Ansonsten eine grosse EnttĂ€uschung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Das FrĂŒhstĂŒck war leider schlecht. 2 Sorten KĂ€se, 2 Sorten Aufschnitt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
4 Sterne, die haben wir leider vergeblich gesucht. Im kleinen Zimmer war leider einiges kaputt, die ZimmertĂŒre hat nicht gut geschlossen u alles hörte man vom Gang. Das Fenster war einglasig u es zog sehr. Das Hotel besitzt eine tolle Dachterrasse, doch zum Jahreswechsel war es nicht möglich das Feuerwerk von Venedig zu genießen. Das Personal war freundlich u hilfsbereit. Deutsch wurde aber nicht gesprochen obwohl es auf der Website angefĂŒhrt ist. Ich finde den Zimmerpreis zu teuer fĂŒr den Zustand der kleinen, eider abgewohnten, Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Tina, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überall zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel sitzen war schön.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Margit/Franz, MĂŒllendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mobiliar schön typisch kitschig und der ĂŒbliche Venedig smell.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019