Hotel al Piave
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption â einen Katzensprung von Markusplatz entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel al Piave





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 360 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.â29. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Einzelzimmer, eigenes Bad
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Separates Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Vielleicht gefÀllt dir auch

Ausonia Hungaria
Lido
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 250 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 221 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.â26. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ruga Giuffa 4838, Venice, VE, 30122
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
9.2 von 10, Wunderbar, 1.246 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 129 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.â15. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1DTB9IATT
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
al Piave
al Piave Hotel
al Piave Venice
Hotel al Piave
Hotel al Piave Venice
Hotel Piave
Piave Hotel
Al Piave Hotel
Hotel al Piave Hotel
Hotel al Piave Venice
Hotel al Piave Hotel Venice
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel al Piave
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in optimaler Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und trotzdem ruhig
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes familÀres Hotel in zentraler Lage
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Al Piave liegt sehr zentral
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
B, Schweiz
2. Mai 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
B
8/10 â Gut
Ilona, Kleinmachnow, Brandenburg
19. Feb. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Gehminuten zum Markusplatz
Ilona
10/10 â Hervorragend
Mayte
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mayte
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Richard
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Rebecca
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Robert
23. Juni 2025
Robert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Santos
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Santos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Michael, calabasas
20. Juni 2025
Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Annelies
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Annelies
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Dennis
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Vera, port washington
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vera
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Garni
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Garni
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Rory, Niskayuna
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rory
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
1. Mai 2025
Gut: Ausstattung
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Mary Anne
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mary Anne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Pamela
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Rick
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Renato
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renato
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Elham
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elham
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Kelli
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kelli
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hilton Molino Stucky Venice
- Palazzo Venart Luxury Hotel
- Palazzo Veneziano
- The Gritti Palace, a Luxury Collection Hotel, Venice
- Belle Arti Hotel
- Hotel Becher
- Hotel Cavalletto e Doge Orseolo
- Hotel Cipriani, A Belmond Hotel, Venice
- Carnival Palace Hotel
- Hotel Montecarlo
- Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)
- Domus Ciliota
- Hotel ai Mori d'Oriente
- Pensione Accademia - Villa Maravege
- Hotel Excelsior Venice
- Hotel Saturnia & International
- Hotel Tre Archi
- Palazzo Marcello Hotel al Sole
- Foresteria Levi
- Hotel Messner
- Hotel Ca' d'Oro | WENICE Deep Culture
- Villa Venice Movie
- Hu Venezia Camping in Town
- Camping Serenissima
- Hotel Rialto
- Combo Venezia
- Generator Venice
- Hotel Principe
- Hotel Indigo Venice - Sant'Elena by IHG