Einschränkungen durch COVID-19.

Hotel Al Codega

Fotogalerie von Hotel Al Codega

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Babybetten
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Babybetten
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Babybetten
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Babybetten

Überblick über Hotel Al Codega

Hotel Al Codega

4 out of 5

4,8/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Corte del forno vecchio 4435, Venedig, VE, 30124

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMarkusplatz3 Gehminuten
  • Beliebter OrtCanal Grande4 Gehminuten
  • Beliebter OrtRialtobrücke6 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)20 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Al Codega liegt in der Gegend Stadtzentrum von Venedig, einem Stadtteil von Venedig, und befindet sich im Stadtzentrum. Sehenswürdigkeiten wie Galleria Franchetti in der Ca’ d’Oro und Teatro La Fenice sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Zattere und Museo Storico Navale zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Stazione Marittima und Parco San Giuliano. Gäste schätzen die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Markusplatz - 3 Gehminuten
  • Teatro Goldoni - 3 Gehminuten
  • Canal Grande - 4 Gehminuten
  • Teatro La Fenice - 4 Gehminuten
  • Rialtobrücke - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 2 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 58 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 20 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Al Codega

Hotel in Venedig (Stadtzentrum von Venedig) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück
Bar/Lounge, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Concierge-Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 28 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Minibars und Haartrockner.
Hotel Al Codega besitzt 28 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 25-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets und Haartrockner. Dieses Hotel in Venedig bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 25-Zoll-Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 20.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 1.60 EUR/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 2.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard und Eurocard; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Codega
Al Codega Hotel
Al Codega Venice
Codega
Hotel Al Codega
Hotel Al Codega Venice
Hotel Codega
Al Codega Venice
Hotel Al Codega Hotel
Hotel Al Codega Venice
Hotel Al Codega Hotel Venice

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

774 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 79%
186 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 19%
18 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 2%
1 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,9/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles zentrales Hotel in Venedig, trotz der zentralen Lage aber ruhig im Innenhof gelegen. Sauberkeit ist top. Aufgrund von Covid-19 ist das Frühstück aktuell nicht auf dem Niveau wie in den Jahren davor (deutlich weniger Auswahl, teils abgepackte Lebensmittel etc.).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral und praktisch gelegen und das sehr freundliche, hilfsbereite Personal war erfrischend. Einziger Abzug war, dass das WLAN nicht bis zu unserem Zimmer reichte. Ansonsten Top und wir würden dort wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Das Hotel ist gut, aber etwas versteckt, gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr nettes hilfsbereites Personal und Servicekräfte.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020