Hotel A LA Commedia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – einen Katzensprung von Markusplatz entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel A LA Commedia

Dachterrasse
Sitzecke in der Lobby
Junior-Suite (Double) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
Außenbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(31 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite (Triple)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Suite

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Dreibettzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite (Double)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Marco 4596 A, Corte Del Teatro Goldoni, Venice, VE, 30124

In der Umgebung

  • Markusplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusdom - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Canal Grande - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Piazzale Roma - 17 Gehminuten - 1.4 km

Restaurants

  • â€ȘRistorante Omnibus - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMarchini Time - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRistorante Canal Grande - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAi Mercanti - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAl Teatro Goldoni Ristorante - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel A LA Commedia

Hotel im gehobenen Stil nahe RialtobrĂŒcke
Die nur wenige Gehminuten von Markusplatz und Markusdom gelegene Unterkunft Hotel A LA Commedia bietet eine Dachterrasse, 2 Coffeeshops/CafĂ©s und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel A LA Commedia bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 85 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 45 (Kinder bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1FSCONBZC
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel LA Commedia
Hotel LA Commedia Venice
LA Commedia
LA Commedia Venice
a La Commedia Hotel
a La Commedia Venice
Hotel Commedia Venice
Commedia Venice
Hotel Commedia
a La Commedia Hotel
Hotel A LA Commedia Hotel
Hotel A LA Commedia Venice
Hotel A LA Commedia Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel A LA Commedia haustierfreundlich?

Ja, Hotel A LA Commedia heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel A LA Commedia?

Hotel A LA Commedia bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel A LA Commedia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel A LA Commedia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel A LA Commedia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 85 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel A LA Commedia?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Teatro Goldoni, Markusplatz und RialtobrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Teatro La Fenice und Markusdom. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 24 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel A LA Commedia

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

818 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
149 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Alles perfekt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Eleonora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful stay in a wonderful hotel

It was a beautiful stay and I strongly recommend this hotel. The staff was particularly friendly and included a French guy who was very friendly and helpful. Even if this hotel doesn’t have a restaurant and all the facilities of certain restaurant, certain amenities such as the terrace are particularly pleasant, not to mention the accessibility (3 minutes from the Rialto Vaporetto stop).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage um Venedig zu erkunden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect stay

Everything was perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect stay

Everything was perfect during our stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Charles

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, tadellose Unterkunft!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice, smaller hotel. Super friendly and helpful staff. Quiet and dark rooms for good night sleep. Super central location with all major sights in walking distance. Very good variety of breakfast food in quiet atmosphere. Roof top bar was overpriced but staff friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Luz Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen. Ruhig. Schöne Dachterasse. FrĂŒhstĂŒck wĂŒrde ich nicht mehr buchen. Preis/Leistung stimmt da nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ilka

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Eckhard.S., Stockstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage ca. 5 Gehminuten von den Vaporetto- Anlegern (Wasserbusse) unmittelbar an der RialtobrĂŒcke. Sehr aufmerksame Hotelmitarbeiter. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Hotel wird ohne EinschrĂ€nkungen weiterempfohlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Elena, Ingolstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wunderschön und das Personal ist sehr darauf bedacht dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Xenia, MĂŒnchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hervoragende Lage, sehr sauber, Zimmer in antiken venezialischem Stil eingerichtet, reichhaltige FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist optimal.Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse ĂŒppig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr freundliche und zuvorkommende Reception, welche mit einheimischem Personal besetzt ist. Gepflegte Zimmer. Schöne Dachterasse mit Bar. Top Lage: im Zentrum, aber nicht lÀrmig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr schönes Zimmer. Das Hotel ist eine klare Empfehlung fpe Übernachtungen in Venedig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel. Gute Lage im Centrum. Preise der Bar auf Dachterasse zu hoch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019