Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

H10 Palazzo Canova

Fotogalerie von H10 Palazzo Canova

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken

Überblick über H10 Palazzo Canova

H10 Palazzo Canova

4.5 out of 5

4,8/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
San Polo - Via Riva del Vin 744, Venedig, VE, 30125

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRialtobrücke2 Gehminuten
  • Beliebter OrtTeatro Goldoni5 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarkusplatz8 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)62 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venedig

H10 Palazzo Canova liegt in der Gegend Stadtzentrum von Venedig, einem Stadtviertel von Venedig, und befindet sich im Stadtzentrum sowie an der Flusspromenade. Rialtobrücke und Markusdom gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande und Giardini della Biennale. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zattere und Museo della Musica. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa bei einer Öko-Tour. Gäste schätzen die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Rialtobrücke - 2 Gehminuten
  • Teatro Goldoni - 5 Gehminuten
  • Kirche Santa Maria dei Miracoli - 7 Gehminuten
  • Markusplatz - 8 Gehminuten
  • Galleria Franchetti in der Ca’ d’Oro - 9 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) – 18 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • Terrace Bar: Bar auf der Dachterrasse mit Speisemöglichkeiten im Freien. Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

H10 Palazzo Canova

Hotel im luxuriösen Stil in Venedig (Stadtzentrum von Venedig) – Canal Grande zu Fuß erreichbar
Bar/Lounge, Dachterrasse und Concierge-Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 61 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Betten mit Memory-Foam-Matratzen. Zur komfortablen, durchdachten Zimmerausstattung gehören hochwertige Bettwaren, Kissenauswahl, Espressomaschine und Bademäntel.
H10 Palazzo Canova besitzt 61 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Espressomaschine. Zur Bettausstattung gehören Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken sowie hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und Bidets. Dieses Hotel in Venedig bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen außerdem über Zimmersafes und Haartrockner. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety Program (H10 Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: European Holiday Home Association (EHHA – Europa)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 15-25 EUR für Erwachsene und 15-25 EUR für Kinder
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Japanisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Allergikerbettwaren
  • Memory-Foam-Matratze
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar

Weiteres

  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • LED-Glühbirnen
  • Recycling
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 1.60 EUR/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 2.20 EUR pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 15 EUR bis ca. 25 EUR, Kinder von ca. 15 EUR bis ca. 25 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

H10 Palazzo Canova Hotel Venice
H10 Palazzo Canova Hotel
H10 Palazzo Canova Venice
H10 Palazzo Canova Hotel
H10 Palazzo Canova Venice
H10 Palazzo Canova Hotel Venice

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

232 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 82%
43 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 15%
5 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 2%
4 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
0 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Venedig
Wonderful stay. H10 Hotel is very clean, service excellent, new renovated hotel with very nice design inside. I am the complaining tourist but here nothing is missing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer und super Lage
Schönes, modernes Hotel an sehr guter Lage (Rialto Brücke in 1min erreichbar). Die Dachterrasse bietet eine tolle Sicht auf den Canal Grande, der Service ist allerdings unaufmerksam und langsam. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt der zu empfehlen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021