Bonvecchiati

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bonvecchiati

Rezeption
Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Tagungsbereich
FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer (Not refurbished)

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

7,2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
BademÀntel
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Marco, Calle Goldoni, 4488, Venice, Veneto, 30124

In der Umgebung

  • Markusplatz - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Markusdom - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusturm - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Dogenpalast - 5 Gehminuten - 0.4 km

Restaurants

  • â€ȘMarchini Time - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAi Mercanti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAl Teatro Goldoni Ristorante - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPalace Bonvecchiati - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Terrazza - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Bonvecchiati

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Markusplatz
Die nahe Markusdom und Markusturm gelegene Unterkunft Bonvecchiati bietet einen Flughafentransfer, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Golfspieler willkommen! Denn dieses Hotel lĂ€sst dich auf unter anderem eine Driving Range freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Portier/Hotelpage und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (39 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 11 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Driving Range
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1790 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bonvecchiati
Bonvecchiati Hotel
Bonvecchiati Hotel Venice
Bonvecchiati Venice
Hotel Bonvecchiati
Palace Bonvecchiati Hotel Venice
Bonvecchiati Hotel
Bonvecchiati Venice
Bonvecchiati Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bonvecchiati haustierfreundlich?

Ja, Bonvecchiati heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Bonvecchiati?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bonvecchiati?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Bonvecchiati einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Bonvecchiati?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Venedig liegt im historischen Viertel. Markusplatz, Markusturm und Markusdom befinden sich nur fĂŒnf Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: RialtobrĂŒcke und Dogenpalast. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 26 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Bonvecchiati

Bewertungen

8,2

Sehr gut

244 von insgesamt 643 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
266 von insgesamt 643 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
73 von insgesamt 643 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 643 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 643 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein fantastisches Hotel mitten in der Altstadt

Perfekte Lage, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toller Aufenthalt, alles hat wie geplant geklappt. Die Terrasse ist super.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren super sauber und in einem schönen venezianischen Stil eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck war frisch und hat eine große Auswahl geboten. Der Zimmerservice war grĂŒndlich und aufmerksam. Dementsprechend muss man auch etwas mehr bezahlen was allerdings fĂŒr 4 Sterne gerechtfertigt ist. Alles in allem kann man hier hervorragend seinen Venedig-Urlaub verbringen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good location, but very old fashioned lobby, breakfast was not good as expected, but clean room.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Frau, Frankfurt am Main/ Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dad Hotel hst ins wg der Lage sehr gut gefallen. Wir hatten ein Standardzimmer (Nr. 316) zur Strasse, sehr laut, ausstattung sehr altbacken, nicht so schick wie auf den Bildern! Palast Lampen und sehr alter Teppich Boden. Die Betten waren gut. Das Bad war aber voll in Ordnung und gut azsgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck war super, es wird echt viel geboten. Das Personal an der Rezeption und im FrĂŒhstĂŒckssaal war sehr freundlich unf hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel - alle sehr nett ! Nur leider kein deutscher sender im fernseher eingestellt !!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in hervorragender Lage (NĂ€he Marktplatz und RialtobrĂŒcke), sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in absolut perfekter Lage

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt! 1 Minute zum Markusplatz und 3 Minuten zur Rialto-BrĂŒcke. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend und sehr lecker. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Zentral aber Zimmer minimal

Wir hatten ein extrem kleines und stinkendes Zimmer gehabt. Das Bett fĂŒllte das ganze Zimmer aus und das WC war ebenfalls zu klein.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

4/10 – Schlecht

Claudia, Graz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EnttÀuscht

- Zimmer extrem klein und sieht komplett anders aus als auf den Fotos - nicht so rein

8/10 – Gut

BB, LĂŒdenscheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super zentral gelegenes Hotel

Dies war unser erster Aufenthalt in Venedig. Leider nur ein verlĂ€ngertes Wochenende, wir wĂŒrden jederzeit wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Michel S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Urlaub zu zweit

War alles top in diesem Hotel. Die angestellten sind sehr zu vorkommend. Lage perfekt zwiachen rialto brĂŒcke und st. Markus platz, beides in 3gehminuten erreichbar. restaurant hat ein kleines aber geschmacklich und qualitativ gutes angebot. FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit grosser auswahl. Gerne wider!!

8/10 – Gut

Ana Celia grandmother

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Excellent location

The location of the hotel is excellent. The rooms could use some new furniture and more confort. Breakfast in the terrace by the water was very good and to be remembered.

8/10 – Gut

Bernd Goebel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Tolle Lage

Upgrade mit Canal-View! Leider ab 7 Uhr reges Treiben auf dem Canal und

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zu empfehlen

Tolle Lage direkt im Zentrum, das Personal ist ausgesucht höflich und zuvorkommend, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr vielfĂ€ltig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr Empfehlenswert

Super Lage, sehr zentral, alles zu Fuss erreichbar. Schöne und saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Kein gratis Wifi. Gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Ideales Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gute Lage

Kalt und Warmwasser extrem schlecht einzustellen, 5 Euro WLAN GebĂŒhr fĂŒr drei Stunden Nutzung !!! In der heutigen Zeit der flate rate und den Preisen !!! Hellhörige Zimmer, Decke schwankt Glaskronleuchter scheppert aber vielleicht ist es der Scharm des Hotels. Sehr guter Servis, Bedienung und Information in englischer Sprache kein Deutsch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhige zentrale Lage

Ganz nah am Markusplatz Hard Rock Cafe gleich in der NĂ€he Reger Gondelverkehr unter unserem Fenster, sehr unterhaltsam

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Lage und Restaurant insgesammt gut-Zimmer mies

Die Zimmerbebilderung stimmt ĂŒberhaupt nicht mit der RealitĂ€t ĂŒberein. Statt gĂŒnstigstes Angebot, haben wir sogar Zimmer eine Kategorie besser gebucht und extra ca.25€ mehr bezahlt. Untergebracht waren wir in einem muffigen 2x3m Loch. Möchten nicht wissen, wo Kunden schlafen, die gĂŒnstigste Zimmerkategorie buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

tolle Lage, gepflegtes Haus

gepflegtes und schönes Hotel in perfekter Lage, an einem schönen Kanal, ruhig und dennoch nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt; Zimmer sehr klein, aber komfortabel und sauber; sehr schöner Wintergarten, in dem FrĂŒhstĂŒcksbuffet genossen wird mit Blick auf Kanal und kleinen Vorplatz