Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Sidi Saler einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sidi Saler?

Check-in ab: 18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sidi Saler?

Check-out ist um 00:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sidi Saler?

Dank der ausgezeichneten Lage (Pobles del Sud) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Naturpark La Albufera und Albufera. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Playa del Saler und Strand von Pinedo.

Kann ich meine Buchung für Hotel Sidi Saler kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Sidi Saler bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Sidi Saler auf unserer Website.

Bewertungen

7,2

Gut

10 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 22%
16 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 36%
9 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 20%
9 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 20%
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

7,4/10

Sauberkeit

7,3/10

Personal & Service

7,3/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Axel, München Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt einsam am Strand, außerhalb Valencia.
Anfahrt nicht gut ausgeschildert, vor allem Nachts schwierig. Hotel macht guten Eindruck. Service ist bemüht. Shuttle Service in die Stadt wird angeboten. Preis / Leistungsangebot ist in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Michael, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
5 Sterne??
Da einige Anlagenteile länger nicht renoviert wurden, gebe ich keine 5 Sterne mehr

8/10 – Gut

M

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
erst waren wir etwas skeptisch, da recht viele gute Meinungen, kaum Kritiken im Netz geschrieben wurden. aber genau so ist es!! Preiswert, zumindest als wir gefahren sind!! Qualität!! Echt empfehlenswert!! nur die Stadt hat uns nicht so gut gefallen

8/10 – Gut

Lena, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gehobene KLasse
Das Hotel bot alles was es versprochen hat. Wer allerdings Komfort zu einem normalen Preis haben möchte ist dort falsch. ZImmerservice und Extras kosten viel. Pool ist normal ohne viel Schnick Schnack. Zimmer könnten etwas größer sein. Nur ein Stuhl und wenig Ablagfläche. Die Lage ist fantastisch. Meer direkt vor der Tür und vom Zimmer Blick auf Meer und Hafenkulisse. Atemberaubend.

4/10 – Schlecht

Mike, Zell im Wiesental

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesammt Note Gut
Sehr freundlicher Service. Das Hotel in gutem Zustand. Preis Leistung absolut OK. Bustransfer vom Hotel zum Nordbahnhof!

8/10 – Gut

Clementine, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Die Lage und Sauberkeit des Hotels sind super, ebenso der Shuttle-Service direkt ins Zentrum von Valencia. Nur sollten die Kellner das benutzte Geschirr auf dem Frühstückstisch nicht gerade während des Essens abräumen und, ohne etwas zu sagen,mit dem Arm zwischen Brot und Mund durchlangen. Das stört einfach.Aber vielleicht lernen sie es noch. Es wäre sehr entgegenkommend, wenn an der Rezeption Flyer mit kulturellen Veranstaltungen ausliegen würden, so z.B. für die Oper.Auch das Reservieren von Karten für die Oper durch die Rezeption wäre ein großer Vorteil.

6/10 – Okay

M, Deutschland

Gut: Personal & Service
Keine 5-Sterne Qualität
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat sonst mit einer maximal 4-Sterne Kategorie überzeugt. Das Frühstück entsprach, bis auf den frisch gepressten Orangen-Saft auch der üblichen 4-Sterne Urlaubshotel Kategorie. Das Hotel selbst ist älterer Bauart und hat eine SPA-Bereich, den wir aber nicht nutzten. Für den Besuch der Fallas war es jedenfalls ausreichend genug. Einen 2 wöchigen Familienurlaub würde ich nicht dort verbringen wollen.

4/10 – Schlecht

LPC, Australia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommend with reservations
The hotel has nice surroundings for sure. However the comfort of my room is not what I expected for a 5 star rated hotel. The room is not that modern. It had no radio, the TV is quite old, no coffee/tea kettle, and above all the air condition did not work as well as the power sockets. No free internet either.

8/10 – Gut

josé, france

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel vieillissant, personnel aimable,petit déjeuner de qualité et choix moyen pour le prix, spa non accessible sans supplément, accès internet payant aucune zone wifi gratuit.