Eurostars Gran Valencia Hotel befindet sich in der Gegend Benicalap, einem Stadtteil von Valencia, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Institut Valencià d’Art Modern und Plaza del Carmen. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Puente de las Artes und Torres de Quart. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: City of Valencia Stadium oder Plaza de Toros de Valencia. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Metrostation Beniferri ist 3 Minuten zu Fuß und Metrostation Campanar - La Fe 11 Minuten entfernt.
Hotel mit 4 Sternen und mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit in Benicalap
Bei einem Aufenthalt im Eurostars Gran Valencia Hotel können Sie sich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Besuchen Sie Arnadi, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
Ein Gelände mit Rauchverbot, Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
29-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Auszeichnungen und Partnerschaften
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Abstandsregeln
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (kostenpflichtig)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 12 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Arnadi
Aktivitäten
Sauna
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Für Familien
Wäscherei
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzfläche
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 12. September bis zum 24. Juni geschlossen:
Pool
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Der Pool ist von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Eurostars Gran
Eurostars Gran Valencia Hotel
Eurostars Gran Hotel Valencia
Eurostars Gran Valencia
Eurostars Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Valencia
Valencia Eurostars Gran Hotel
Eurostars Gran Hotel
Eurostars Gran Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Hotel
Eurostars Gran Valencia Hotel Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Hotel Valencia
Häufig gestellte Fragen
Hat Eurostars Gran Valencia Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 12. September bis zum 24. Juni geschlossen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 29. Jan. 2023 beginnen bei 59,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Eurostars Gran Valencia Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Eurostars Gran Valencia Hotel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 12 EUR verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Eurostars Gran Valencia Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Eurostars Gran Valencia Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Eurostars Gran Valencia Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Benicalap) ist dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Skulptur La Dama Ibérica, Parc de Benicalap und Konferenzzentrum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Casino Cirsa Valencia und Nuevo Centro. Metrostation Beniferri ist nur 3 Gehminuten und Metrostation Campanar - La Fe 11 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Eurostars Gran Valencia Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Eurostars Gran Valencia Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Eurostars Gran Valencia Hotel auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
348 von insgesamt 915 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
348
" "10 – Hervorragend 38%
433 von insgesamt 915 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
433
" "8 – Gut 47%
93 von insgesamt 915 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
93
" "6 – Okay 10%
31 von insgesamt 915 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
" "4 – Schlecht 3%
10 von insgesamt 915 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
" "2 – Ungenügend 1%
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,3/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Raimund
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raimund
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, auch zum Flughafen.
Netter Empfang.
Das Zimmer war mit Verbindungstür und sehr hellhörig.
Die Matratze sehr hart... für mich ok
Frühstück für 9€ p.P. sehr gut.
Preis Leistung passt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Städtetrip zu empfehlen
Gutes Hotel und freundliches Personal im Norden Valencias.
Insbesondere im Sommer ist der Pool auf dem Dach ein Alleinstellungsmerkmal.
Insgesamt war ich mit dem Hotel für meinen Städtetrip absolut zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Katharina
24. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katharina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich zentral und sehr nahe einer U-Bahn Station. Mit dem Taxi alles in 15min erreichbar. Sehr schöne Aussicht und Einrichtung jedoch war dir Badewanne nicht sehr sauber. Personal konnte nur das Mindeste und das Frühstück war sehr mager. Pool und Fitness muss besucht werden, ein Highlight.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Claudia
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Wir hatten das Hotel für einen Zwischenstopp gewählt. Sehr schönes Zimmer, Pool auf dem Dach, Fitnessraum, Schöne Aussicht über die Stadt. Metro und Busstation um die Ecke. Auch mit dem Auto gut erreichbar und es gibt neben der Tiefgarage kostenlose Parkplätze in der Nähe. Guter Blick auf das neue Stadion, welches sich im Bau befindet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da es am nächsten Morgen früh weiter ging.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein geniales Hotel immer wieder gerne, eine top lage und ein super tolles Ambiente
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber. Die Zimmerausstattung und Badezimmerausstattung sehr gut. Das Frühstück ist gut, aber nicht herausragend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Daniel
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft