Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
HEONKI
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HEONKI
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
SEUNG HO
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEUNG HO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Dalwoo
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dalwoo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
편한숙소
깨끗하고 조용함.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
HaeRyong
25. Sept. 2023
HaeRyong
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Soon Young
Geschäftlich gereist
30. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Soon Young
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von 울산판도라호텔 am 4. Aug. 2023
울산 판도라 호텔을 방문해주셔서 감사합니다.
8/10 – Gut
jong hak
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers