Privater Gastgeber

Ton Koon Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Central Plaza Udon Thani (Einkaufszentrum)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ton Koon Hotel

Lobby
Wohnzimmer
Balkon
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Komfortbadewanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Terrasse

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
50/1 Makkkaeng Road, Amphor Muang, Udon Thani, 41000

In der Umgebung

  • Nong Prajak Public Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Udon Thani Public Hospital - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Central Plaza Udon Thani (Einkaufszentrum) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Udon Thani Rajabhat University - 1 Autominute - 1.6 km
  • UD Town - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Udon Thani – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Udon Thani Intl. (UTH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàžàč‹àž§àžąàč€àž•àž”àč‹àžąàž§àžŁàžȘàč€àž”àč‡àž” àž—àžžàčˆàž‡àžšàžŁàž”àč€àžĄàž·àž­àž‡ - ‬4 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àž•àč‰àžĄàžàž±àž™àč€àž­àž‡ - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àž•àč‰àžĄ164 - ‬3 Gehminuten
  • â€Șàžźàč‰àž­àč‚àž àžŠàž™àžČ - ‬6 Gehminuten
  • â€Șàž™àžŽàžĄàžŽàž•àžŁàč‚àž àžŠàž™àžČ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ton Koon Hotel

Hotel in der NĂ€he von Central Plaza Udon Thani (Einkaufszentrum)
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ton Koon Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen Nachtclub und eine Terrasse freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder eine Körperbehandlung. Das Restaurant vor Ort, Grand Naga Coffee Shop, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), Massage- und BehandlungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Kabelempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Laotisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Grand Naga Coffee Shop

AktivitÀten

  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 16 AnwendungsrĂ€ume
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Naga Hotel Udon Thani
Ton Koon Hotel Udon Thani
Grand Naga Udon Thani
Grand Naga
Ton Koon Udon Thani
Ton Koon
Ton Koon Hotel Hotel
Ton Koon Hotel Udon Thani
Ton Koon Hotel Hotel Udon Thani

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ton Koon Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ton Koon Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ton Koon Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Ton Koon Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ton Koon Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Udon Thani ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ho Chi Minh Bildungs- und Tourismus-Historische StĂ€tte, Udorn Sunshine Nursery und Nong Prajak Public Park. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Prachak und Nong Prajak Park. Bahnhof Udon Thani ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Ton Koon Hotel

Bewertungen

6,0
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

SOMCHAI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Nampetch

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Old and dirty

Old hotel and dirty room. Poor wifi signal. No hair dryer. Staff isn’t helpful. Good breakfast.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àčƒàžŠàč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž„àžŁàž±àč‰àž‡àč€àž”àž”àžąàž§àčàž„àž°àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą

àžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàž•àž±àč‰àž‡àčàž•àčˆàž«àž„àž±àž‡àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àž—àž”àčˆàžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž±àžšàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž›àžŁàžČàžàžŽàž§àčˆàžČàž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àžŠàž·àčˆàž­àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàčƒàž™àč€àž§àž›àčàž„àž°àč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč„àžĄàčˆàž–àžčàžàž•àč‰àž­àž‡ àž•àč‰àž­àž‡àž„àč‰àž™àž«àžČàč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč€àž­àž‡ àč€àžĄàž·àčˆàž­àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àž”àč‰àč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àčƒàž«àč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč„àž”àč‰àč€àž„àžą àč‚àž”àžąàčàžˆàč‰àž‡àž§àčˆàžČàžˆàž°àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžšàčàž•àčˆàžàč‡àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžš àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àžĄàčˆàžĄàž±àčˆàž™àčƒàžˆàž§àčˆàžČàžˆàž°àč„àž”àč‰àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž«àžŁàž·àž­àč„àžĄàčˆ àž•àč‰àž­àž‡àčƒàž«àč‰ expedia àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àčƒàž«àč‰àžˆàž¶àž‡àžˆàž°àč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžąàž·àž™àžąàž±àž™ àč€àžĄàž·àčˆàž­àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžžàžšàž§àčˆàžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àž‚àč‰àž­àž”àž”àž­àžąàžčàčˆàž­àžąàčˆàžČàž‡àč€àž”àž”àžąàž§àž„àž·àž­àčƒàžàž„àč‰àžŠàžžàžĄàžŠàž™àž•àžŽàž”àžàž±àžšàž–àž™àž™àž„àž™àč€àž”àžŽàž™ àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž›àžČàž™àžàž„àžČàž‡ àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàč„àžŸàžŸàč‰àžČàžšàžČàž‡àž­àžąàčˆàžČàž‡àčƒàžŠàč‰àžàžČàžŁàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àč€àž„àžŁàž·àž­àž‡àž—àžłàž™àč‰àžłàž­àžžàčˆàž™àčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àč€àž›àč‡àž™àž™àč‰àžłàžŁàč‰àž­àž™àž—àž”àčˆàč„àž«àž„àžĄàžČàž•àžČàžĄàž—àčˆàž­àž—àžžàžàžàčŠàž­àž àžŁàč‰àž­àž™àžĄàžČàžàč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàč„àž”àč‰ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­àčàž„àž°àč„àžĄàčˆàž­àžŁàčˆàž­àžą àžœàžĄàžĄàžČàžŁàž±àžšàž›àžŁàž°àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč€àž§àž„àžČ 7.30 àž™. àčàž—àžšàžˆàž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àžàžŽàž™ àčàž„àž°àžŁàžȘàžŠàžČàž”àčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžžàžšàžàžČàžŁàč€àžžàžŽàčˆàžĄàč€àž•àžŽàžĄàž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àčàž‚àž àčƒàž™àž‚àž“àž°àč€àžŠàč‡àž„àč€àž­àč‰àžČàž—àčŒ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžàč€àžàč‡àžšàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž­àž”àž àč‚àž”àžąàž—àž”àčˆàžœàžĄàč„àž”àč‰àžˆàčˆàžČàžąàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àž›àž«àžĄàž”àčàž„àč‰àž§ àž—àžłàčƒàž«àč‰àžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒàž—àžČàž‡àč„àžàž„àčƒàž™àžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­ expedia àčƒàž«àč‰àžŠàčˆàž§àžąàžŠàž”àč‰àčàžˆàž‡ àžàž§àčˆàžČàžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžšàžŁàč‰àž­àžąàčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 30 àž™àžČàž—àž”àčˆ àč€àž›àč‡àž™àž—àž”àčˆàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àžàžČàžŁàžȘàž·àčˆàž­àžȘàžČàžŁàž àžČàžąàčƒàž™àž—àž”àčˆàčàžąàčˆàžĄàžČàž àž—àžłàčƒàž«àč‰àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàž™àč€àž„àžČàž™àčŒàč€àž•àž­àžŁàčŒàž‚àžČàž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàžčàč‰àž„àž§àžČàžĄàč€àž‚àč‰àžČàčƒàžˆ àž—àžłàž‡àžČàž™àč‚àž”àžąàčƒàžŠàč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč€àžàčˆàžČ àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àž›àž—àžłàž‡àžČàž™àž„àčˆàžČàžŠàč‰àžČ àčàž„àž°àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒ àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžàč‡àžĄàžŽàč„àž”àč‰àžĄàž”àžàžČàžŁàč€àžąàž”àžąàž§àžąàžČ àžˆàž¶àž‡àž‚àž­àč€àž›àč‡àž™àžàžČàžŁàčƒàžŠàč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àžžàž”àžąàž‡àž„àžŁàž±àč‰àž‡àč€àž”àž”àžąàž§àčàž„àž°àč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àčƒàžŠàč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž„àžŁàž±àč‰àž‡àč€àž”àž”àžąàž§àčàž„àž°àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą

àžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàž•àž±àč‰àž‡àčàž•àčˆàž«àž„àž±àž‡àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àž—àž”àčˆàžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž±àžšàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž›àžŁàžČàžàžŽàž§àčˆàžČàž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àžŠàž·àčˆàž­àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàčƒàž™àč€àž§àž›àčàž„àž°àč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč„àžĄàčˆàž–àžčàžàž•àč‰àž­àž‡ àž•àč‰àž­àž‡àž„àč‰àž™àž«àžČàč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč€àž­àž‡ àč€àžĄàž·àčˆàž­àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àž”àč‰àč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àčƒàž«àč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč„àž”àč‰àč€àž„àžą àč‚àž”àžąàčàžˆàč‰àž‡àž§àčˆàžČàžˆàž°àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžšàčàž•àčˆàžàč‡àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžš àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àžĄàčˆàžĄàž±àčˆàž™àčƒàžˆàž§àčˆàžČàžˆàž°àč„àž”àč‰àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž«àžŁàž·àž­àč„àžĄàčˆ àž•àč‰àž­àž‡àčƒàž«àč‰ expedia àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àčƒàž«àč‰àžˆàž¶àž‡àžˆàž°àč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžąàž·àž™àžąàž±àž™ àč€àžĄàž·àčˆàž­àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžžàžšàž§àčˆàžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àž‚àč‰àž­àž”àž”àž­àžąàžčàčˆàž­àžąàčˆàžČàž‡àč€àž”àž”àžąàž§àž„àž·àž­àčƒàžàž„àč‰àžŠàžžàžĄàžŠàž™àž•àžŽàž”àžàž±àžšàž–àž™àž™àž„àž™àč€àž”àžŽàž™ àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž›àžČàž™àžàž„àžČàž‡ àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàč„àžŸàžŸàč‰àžČàžšàžČàž‡àž­àžąàčˆàžČàž‡àčƒàžŠàč‰àžàžČàžŁàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àč€àž„àžŁàž·àž­àž‡àž—àžłàž™àč‰àžłàž­àžžàčˆàž™àčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àč€àž›àč‡àž™àž™àč‰àžłàžŁàč‰àž­àž™àž—àž”àčˆàč„àž«àž„àžĄàžČàž•àžČàžĄàž—àčˆàž­àž—àžžàžàžàčŠàž­àž àžŁàč‰àž­àž™àžĄàžČàžàč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàč„àž”àč‰ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­àčàž„àž°àč„àžĄàčˆàž­àžŁàčˆàž­àžą àžœàžĄàžĄàžČàžŁàž±àžšàž›àžŁàž°àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč€àž§àž„àžČ 7.30 àž™. àčàž—àžšàžˆàž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àžàžŽàž™ àčàž„àž°àžŁàžȘàžŠàžČàž”àčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžžàžšàžàžČàžŁàč€àžžàžŽàčˆàžĄàč€àž•àžŽàžĄàž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àčàž‚àž àčƒàž™àž‚àž“àž°àč€àžŠàč‡àž„àč€àž­àč‰àžČàž—àčŒ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžàč€àžàč‡àžšàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž­àž”àž àč‚àž”àžąàž—àž”àčˆàžœàžĄàč„àž”àč‰àžˆàčˆàžČàžąàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àž›àž«àžĄàž”àčàž„àč‰àž§ àž—àžłàčƒàž«àč‰àžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒàž—àžČàž‡àč„àžàž„àčƒàž™àžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­ expedia àčƒàž«àč‰àžŠàčˆàž§àžąàžŠàž”àč‰àčàžˆàž‡ àžàž§àčˆàžČàžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžšàžŁàč‰àž­àžąàčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 30 àž™àžČàž—àž”àčˆ àč€àž›àč‡àž™àž—àž”àčˆàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àžàžČàžŁàžȘàž·àčˆàž­àžȘàžČàžŁàž àžČàžąàčƒàž™àž—àž”àčˆàčàžąàčˆàžĄàžČàž àž—àžłàčƒàž«àč‰àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàž™àč€àž„àžČàž™àčŒàč€àž•àž­àžŁàčŒàž‚àžČàž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàžčàč‰àž„àž§àžČàžĄàč€àž‚àč‰àžČàčƒàžˆ àž—àžłàž‡àžČàž™àč‚àž”àžąàčƒàžŠàč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč€àžàčˆàžČ àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àž›àž—àžłàž‡àžČàž™àž„àčˆàžČàžŠàč‰àžČ àčàž„àž°àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒ àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžàč‡àžĄàžŽàč„àž”àč‰àžĄàž”àžàžČàžŁàč€àžąàž”àžąàž§àžąàžČ àžˆàž¶àž‡àž‚àž­àč€àž›àč‡àž™àžàžČàžŁàčƒàžŠàč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àžžàž”àžąàž‡àž„àžŁàž±àč‰àž‡àč€àž”àž”àžąàž§àčàž„àž°àč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àčƒàžŠàč‰àč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž±àč‰àž‡àčàžŁàžàčàž„àž°àč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą

àžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàž•àž±àč‰àž‡àčàž•àčˆàž«àž„àž±àž‡àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àž—àž”àčˆàžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž±àžšàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž›àžŁàžČàžàžŽàž§àčˆàžČàž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àžŠàž·àčˆàž­àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàčƒàž™àč€àž§àž›àčàž„àž°àč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč„àžĄàčˆàž–àžčàžàž•àč‰àž­àž‡ àž•àč‰àž­àž‡àž„àč‰àž™àž«àžČàč€àžšàž­àžŁàčŒàč‚àž—àžŁàč€àž­àž‡ àč€àžĄàž·àčˆàž­àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àž”àč‰àč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àčƒàž«àč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč„àž”àč‰àč€àž„àžą àč‚àž”àžąàčàžˆàč‰àž‡àž§àčˆàžČàžˆàž°àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžšàčàž•àčˆàžàč‡àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžàž„àž±àžš àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àžĄàčˆàžĄàž±àčˆàž™àčƒàžˆàž§àčˆàžČàžˆàž°àč„àž”àč‰àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž«àžŁàž·àž­àč„àžĄàčˆ àž•àč‰àž­àž‡àčƒàž«àč‰ expedia àž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àčƒàž«àč‰àžˆàž¶àž‡àžˆàž°àč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžąàž·àž™àžąàž±àž™ àč€àžĄàž·àčˆàž­àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžžàžšàž§àčˆàžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àž‚àč‰àž­àž”àž”àž­àžąàžčàčˆàž­àžąàčˆàžČàž‡àč€àž”àž”àžąàž§àž„àž·àž­àčƒàžàž„àč‰àžŠàžžàžĄàžŠàž™àž•àžŽàž”àžàž±àžšàž–àž™àž™àž„àž™àč€àž”àžŽàž™ àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž›àžČàž™àžàž„àžČàž‡ àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàč„àžŸàžŸàč‰àžČàžšàžČàž‡àž­àžąàčˆàžČàž‡àčƒàžŠàč‰àžàžČàžŁàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àč€àž„àžŁàž·àž­àž‡àž—àžłàž™àč‰àžłàž­àžžàčˆàž™àčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àč€àž›àč‡àž™àž™àč‰àžłàžŁàč‰àž­àž™àž—àž”àčˆàč„àž«àž„àžĄàžČàž•àžČàžĄàž—àčˆàž­àž—àžžàžàžàčŠàž­àž àžŁàč‰àž­àž™àžĄàžČàžàč„àžĄàčˆàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàč„àž”àč‰ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­àčàž„àž°àč„àžĄàčˆàž­àžŁàčˆàž­àžą àžœàžĄàžĄàžČàžŁàž±àžšàž›àžŁàž°àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč€àž§àž„àžČ 7.30 àž™. àčàž—àžšàžˆàž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àžàžŽàž™ àčàž„àž°àžŁàžȘàžŠàžČàž”àčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àč„àžĄàčˆàžžàžšàžàžČàžŁàč€àžžàžŽàčˆàžĄàč€àž•àžŽàžĄàž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž«àč‰àčàž‚àž àčƒàž™àž‚àž“àž°àč€àžŠàč‡àž„àč€àž­àč‰àžČàž—àčŒ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžàč€àžàč‡àžšàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž­àž”àž àč‚àž”àžąàž—àž”àčˆàžœàžĄàč„àž”àč‰àžˆàčˆàžČàžąàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àž›àž«àžĄàž”àčàž„àč‰àž§ àž—àžłàčƒàž«àč‰àžœàžĄàž•àč‰àž­àž‡àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒàž—àžČàž‡àč„àžàž„àčƒàž™àžàžČàžŁàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­ expedia àčƒàž«àč‰àžŠàčˆàž§àžąàžŠàž”àč‰àčàžˆàž‡ àžàž§àčˆàžČàžˆàž°àč€àžŁàž”àžąàžšàžŁàč‰àž­àžąàčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 30 àž™àžČàž—àž”àčˆ àč€àž›àč‡àž™àž—àž”àčˆàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àžàžČàžŁàžȘàž·àčˆàž­àžȘàžČàžŁàž àžČàžąàčƒàž™àž—àž”àčˆàčàžąàčˆàžĄàžČàž àž—àžłàčƒàž«àč‰àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàž™àč€àž„àžČàž™àčŒàč€àž•àž­àžŁàčŒàž‚àžČàž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàžčàč‰àž„àž§àžČàžĄàč€àž‚àč‰àžČàčƒàžˆ àž—àžłàž‡àžČàž™àč‚àž”àžąàčƒàžŠàč‰àž‚àč‰àž­àžĄàžčàž„àč€àžàčˆàžČ àž—àžłàčƒàž«àč‰àč„àž›àž—àžłàž‡àžČàž™àž„àčˆàžČàžŠàč‰àžČ àčàž„àž°àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàč‚àž—àžŁàžšàž±àžžàž—àčŒ àž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžàč‡àžĄàžŽàč„àž”àč‰àžĄàž”àžàžČàžŁàč€àžąàž”àžąàž§àžąàžČ àžˆàž¶àž‡àž‚àž­àč€àž›àč‡àž™àžàžČàžŁàčƒàžŠàč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àžžàž”àžąàž‡àž„àžŁàž±àč‰àž‡àč€àž”àž”àžąàž§àčàž„àž°àč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž±àč‰àž‡àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžą
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Dr.S

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Good for low budget

Good for low budget 5 to 10 minutes to airport Breakfast low variety Go for bigger room much better

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàž°àž”àž§àž àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč€àžąàž”àčˆàžąàžĄ

àčƒàžàž„àč‰àž•àž±àž§àč€àžĄàž·àž­àž‡ àž•àžŽàž”àčàž«àž„àčˆàž‡àžŠàžžàžĄàžŠàž™ àž­àžČàž«àžČàžŁàž«àžČàžàžŽàž™àž‡àčˆàžČàžą

8/10 – Gut

jung , korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìĄ°ìš©ížˆ 쉎 수 있는 혾텔로 가êČ© 대ëč„ ë§ŒìĄ±

ìą…ì—…ì›ì˜ 영얎 늄렄 ë¶€ìĄ±ìœŒëĄœ ì˜ì‚Źì†Œí†”ì— 닀소 얎렀움읎 있었윌나, 씜선을 ë‹€í•˜ì—Ź êł ê°ìŽ 요ìȭ하는 ì‚Źí•­ì„ ìČ˜ëŠŹí•˜ë € 녞렄핚. 객싀의 ìČ­ì†Œ 상태는 훌넭하닀 êžˆì—°ì‹€êłŒ íĄì—°ì‹€ì˜ ê”Źë¶„ìŽ 없얎 닮배 냄새가 ì‹Źí•˜êȌ 낹. 아ìčšì‹ì‚ŹëŠ” 가êČ© 대ëč„ ë§ŒìĄ±.

4/10 – Schlecht

Pheera, àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžžàžŻ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàč€àžàčˆàžČàč„àž› àž„àž§àžŁàžˆàž°àž„àž‡àž—àžžàž™àžĄàžČàžàžàž§àčˆàžČàž™àž”àč‰

6/10 – Okay

Martin, Birmingham

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

clean and pleasant stay.

I recently had a good 5 night stay here with my girlfriend. Room was large and clean. However the room and hotel is generally a little tired and could do with a makeover. Staff were polite and helpful. Breakfast was decent enough. The hotel was close enough to the big shopping centre with cinema, ice rink, and bowling and also the bars. It only cost between 50-100 baht to get there on a motorbike tuk tuk depending on what time of day it is. Overall the hotel is a good priced pleasant place to stay and I would stay again if I return to udon thani.