Zeavola Resort

Fotogalerie von Zeavola Resort

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Zeavola Resort

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Zeavola Resort

4.5-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
11 Moo 8 Laem Tong, Ao Nang, Ko Phi Phi, Krabi, 81000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBamboo Island6 Gehminuten
  • FlughafenKrabi (KBV-Krabi Intl.)45 Autominuten
  • Beliebter OrtLoh Lana Bay108 Autominuten
  • Beliebter OrtNui Beach108 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Ko Phi Phi

Zeavola Resort in Ko Phi Phi liegt im Nationalpark und am Strand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Strand von Laem Tong und Laem Tong-Bucht. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Schnorcheln.

In der Umgebung

  • Bamboo Island - 6 Gehminuten
  • Loh Bagao-Bucht - 16 Gehminuten
  • Loh Lana Bay - 108 Autominuten
  • Nui Beach - 108 Autominuten
  • Strand der Loh-Bagao-Bucht - 108 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Krabi (KBV-Krabi Intl.) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurants vor Ort
  • Baxil
  • Tacada

Mehr zu dieser Unterkunft

Zeavola Resort

4,5-Sterne-Resort in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Resort verfügt über 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Darüber hinaus bietet Ihnen Zeavola Resort vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 53 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über komfortable Extras wie Sitzecken und Kühlschränke. Zur Standardausstattung gehören kostenloses WLAN, möblierte Patios sowie LCD-Fernseher und Satellitenempfang.
Zeavola Resort besitzt 53 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Minibars. Die Zimmer verfügen über möblierte Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. In den Zimmern stehen 32-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Ihnen stehen Schreibtische und Zimmersafes zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Bügeleisen/Bügelbretter.

Resort verfügt über folgendes Angebot: Außenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Zeavola Spa besitzt 2 Behandlungsräume. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: klassische Massagen, Thai-Massagen, Gesichtsbehandlungen und Ganzkörperwickelbehandlung. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Small Luxury Hotels of the World.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Schiffs- und Bootstouren
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Motorbootfahren
  • Außenpool
  • Sporttauchen
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • DVD-Player
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch (Mandarin)
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Thailändisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2017

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • DVD-Player
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Möblierter Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Sie gelangen per Schiff und Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 48 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Fahrplan der Fähre vom Festland: Von Phuket nach Ko Phi Phi (Abfahrt vom Rassada Pier): 08:30 Uhr, 11:00 Uhr, 11:30 Uhr, 13:30 Uhr und 15:00 Uhr. Von Krabi nach Ko Phi Phi (Abfahrt vom Klong Ji-Lard Pier): 09:00 Uhr, 10:30 Uhr, 13:30 Uhr und 15:00 Uhr. Sie werden gebeten, sich mindestens 1 Stunde vor der geplanten Abfahrt am Pier einzufinden, da sich der Fahrplan je nach Witterungsbedingungen ändern kann. Wenn Sie nach 12:00 Uhr am Flughafen Phuket oder am Flughafen Krabi ankommen, müssen Sie eine Nacht auf der Insel bzw. auf dem Festland verbringen und am nächsten Morgen die Fähre nach Ko Phi Phi nehmen.
Fahrplan für Schnellboote: Abfahrt vom Royal Phuket Marina Pier zum Resort um 14:00 Uhr. Rückfahrt vom Resort zum Royal Phuket Marina Pier um 11:00 Uhr Der Transfer per Schnellboot (gegen Gebühr) kann nur bei entsprechenden Wetterbedingungen durchgeführt werden.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safey and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 1800.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2300 THB pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1150 THB für eine Einzelfahrkarte, (3 bis 11 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1800.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zeavola
Zeavola Ko Phi Phi
Zeavola Resort
Zeavola Resort Ko Phi Phi
Zeavola Hotel Ko Phi Phi Don
Zeavola Hotel Krabi
Zeavola Hotel Krabi
Zeavola Resort Krabi

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

264 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 70%
79 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 21%
16 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
14 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
4 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

5,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small paradise
Beautiful beach, white sand where no shoes are needed. A place to relax! Everyday we got a small present from the hotel. But we could not enjoy the Terrasse of the room as there were lots of mosquitos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Stay at Zeavola was amazing. The hotel helped us organised our transfer and everything worked very smoothly. In the hotel, the staff was very friendly and helpful. After trying having dinner at the restaurant we loved and decided to have all meals there. The ambience is perfect; a lot of contact with nature and at the same time being pampered by the staff. We would definitely recommend it.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

2/5 – Schlecht

Der Lärm am Strand durch Boote und Fahrzeuge am Strand war extrem nervig
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019