Warsa Garden Bungalows

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool – einen Katzensprung von Affenwald von Ubud entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Warsa Garden Bungalows

Außenpool
Superior-Zimmer | Terrasse/Patio
Restaurant
UnterkunftsgelÀnde
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 21 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 30.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Monkey Forest Street, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Affenwald von Ubud - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Ubud Traditional Art Market - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Ubud Palace - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Campuhan Ridge Walk - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDonna - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTukies Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWatercress Cafe Ubud - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNo MĂĄs Ubud - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLOL Bar & Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Warsa Garden Bungalows

Hotel in der NĂ€he von Affenwald von Ubud
Nahe bei Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace bietet Warsa Garden Bungalows einen Garten, eine WĂ€scherei und eine Bar. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Warsa Garden Bungalows bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom FĂ€hrterminal angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Warsa Garden Bungalow
Warsa Garden Bungalow House
Warsa Garden Bungalow House Ubud
Warsa Garden Bungalow Ubud
Warsa`s Garden Bungalows Hotel Ubud
Warsa's Garden Bungalows Ubud, Bali
Warsa Garden Bungalows Hotel Ubud
Warsa Garden Bungalows Hotel
Warsa Garden Bungalows Ubud
Warsa Garden Bungalows
Warsa Garden Bungalows Ubud, Bali
Warsa Garden Bungalows Ubud
Warsa Garden Bungalows Hotel
Warsa Garden Bungalows Hotel Ubud

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Warsa Garden Bungalows einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Warsa Garden Bungalows?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Warsa Garden Bungalows am 1. Sept. 2025 beginnen bei 20,80 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Warsa Garden Bungalows haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Warsa Garden Bungalows?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Warsa Garden Bungalows?

Check-in ab: 12:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Warsa Garden Bungalows?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Warsa Garden Bungalows einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Warsa Garden Bungalows?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Komaneka Fine Art Gallery und Affenwald von Ubud. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace.

Bewertungen von Warsa Garden Bungalows

Bewertungen

6,4
6 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer hat gemĂŒffelt und die Luft war sehr modrig und feucht. Das selbe im Bad. Die KloBrille war gesprungen, aber das Bad sehr weitlĂ€ufig. Der Pool war sauber und sehr angenehm. Lage war Top,dirket in der Jalan Monkey Forest Street und gleich neben den ganzen Shops.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Sarah, germany

Gut: Personal & Service

Nice hotel to stay one or two nights

Only Problem is the Mosche, at 5 a.m. you hear the prayer very loud and at 7a.m. again! The staff is very friendly .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

meekyong

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anya

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Maybe I got unlucky, but my rooms were the worst. The first room I had black mold all over the walls and in the bathroom, it smelled, the AC smelled, there were no towels, and the sheets were stained. I was moved into another room the next day, and the water from the toilet and sink started coming out black

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bedding was dirty, just filthy. There were ants. The windows would not close, rendering the much needed A/C useless. There were two towels and toilet paper for amenities. We had to forfeit, and chose another place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

bon choix

Belle piscine Tranquille Bien situé Bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Tommy

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A decent place to stay

This place is not too bad for a budget hotel. It has a nice breakfast and a really nice pool. It needs some updating and some things are broken....light fixtures, furniture,. Also, the room lighting is not very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ubud warsa

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ubud

Grande chambre, lit confortable, grande piscine, déjeuner simple mais bon. Endroit calme et tranquille prÚs de plusieurs restaurants et boutiques. Rapport qualité prix bon.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Marta

Could be better

My staying was ok. True is that i found much better hotels later with better condition and for a better price. My room was without TV, the towels were with the wholes inside, they didnt clean my room and didnt give me a new towels during my 2 night stand. Pool was nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff open to negotiation of $. Friendly and eager to assist. AC, clean bed and a pool. What more can you ask for? WiFi spotty though.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Judy

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel condition

The hotel was run down but the staff was friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

MIN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

씜악의 숙소읎지만 싞닀.바퀮ëČŒë ˆê°€ ë§Žë‹€.ìČŽíŹìžêłŒ ìČŽíŹì•„ì›ƒë•Œ ìĄ°ì‹Ź.

바퀮ëČŒë ˆë§ŽìŒ.ëȌ레 ëȘšêž° 많아서 ì—í”„í‚ŹëŒ 필수. ë±€í—ˆëŹŒë„..숙소 ëŹŒê±ŽìŽ ì œëŒ€ëĄœ 되얎있는êČƒìŽ 없닀. 손님듀 똄에 대한 읎알Ʞ넌 식ë‹č에서 하는êČƒìŽ 불펞.ì‹ì‚ŹëŠ” 간닚히 나옎. 식ë‹č에서 음하는 ì‚ŹëžŒìŽ 티와 컀플넌 ëȘ»ì•Œì•„ 듣는닀. 숙소직원듀읎 숙소방듀을 ëȘ°ëž˜ í›”ìłëłŽêž°ë•ŒëŹžì— 컀튌은 필수. 직원ëȘ‡ëȘ…은 닀양한 ì–žì–ŽëĄœ 손님듀 욕핚. ìŁŒëł€ì— 슈퍌가 있얎서 펞하지만 가끔씩 ëŹŒê±ŽìŽ ëč„싞닀. ìŁŒëł€ì— 식ë‹č읎 있지만 ë°„ê°€êČ©ìŽ ìƒê°ëłŽë‹€ ëč„싞닀.정전읎 되멎 손님듀 ì•ˆì „ëłŽë‹€ 쎛불만 ë°ížˆêł  있었음. 발전Ʞ가 없얎서 ëȘ‡ì‹œê°„ 동안 암흑.ìČŽíŹìžêłŒ ìČŽíŹì•„ì›ƒë•Œ 반드시 영수슝 있얎알핚.나쀑에 닀시 êČ°ì œí•˜ëŒêł  늄ìČ­ìŠ€ëŸœêȌ 읎알Ʞ핚. 읎가êČ©ì— 돈 ìĄ°êžˆ ë”ë“€ì—Źì„œ íŠčê°€ëĄœ 나였는 혾텔 ìžĄëŠ”êČƒìŽ ë‚˜ì„ë“Ż.ì•„ëŹŽíŠŒ 엉망읎었음. 만앜에 읎숙소에 ëšžëŹŒê±°ë‚˜ ë°œëŠŹìˆ™ì†Œì— 뚞돞닀멎 ë‹č신의 ê°œìžì •ëłŽë‚˜ ì‚Źì—…ì •ëłŽëŠ” 읎알Ʞ하지말êȃ. 숙소직원듀읎 ì•Œì•„ë“ŁëŠ” êČœìš°ê°€ 많음.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Miwako

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž…æœ”æ„ŸăŻăȘい

ケメニティが石éčžă—かăȘい  çȘ“ăŒé–‰ăŸă‚‰ăȘă„ăźă§è™«ăŒăŸăă•ă‚“ć…„ăŁăŠăă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Vincenzo

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Tener cuidado con lo que ofrecen ya que al llegar me ofrecieron una habitación totalmente diferente a las imagenes con el pretexto de que esas fotos eran solo para “marketing” posteriormente me cambiaron de habitacion a una “mejor” con el problema que el aire acondicionado drenaba por dentro el agua (alberca total al interior se la habitación). Ubicación excelente pero habitaciones, precio razonable, pero el mismo precio tiene sus consecuencias.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Nina

Warsa

Mukava siisti huone. Toiveemme huoneen sijainnista otettiin huomioon. Kylpyhuone oli hÀmÀrÀ ja aamiainen suppea. Kyydit jÀrjestyi hyvin hotellin kuskin avulla.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Taylor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Perfect location friendly staff

The owner and his staff here are amazingly helpful. The location is perfect near the middle of Ubud close to monkey forest but not in the center where the traffic and congestion is the worst. You can walk to anywhere from here though. Breakfast was also very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Kadija

Jeg havde det godt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Ida

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Bra lÀge

Hotellet hade en bra plats. NÀra bÄde till monkey Forrest och till art market. Frukosten var helt okej och det var trevlig personal. TyvÀrr var vÄrt rum inte stÀdat och det luktade urin i hela badrummet, förmodligen bara otur. Positivt Àr att de hyrde ht mopeder pÄ hotellet för en billig peng.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

amanda, bali

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overbooked

We arrived after a last minute booking only to be told there were no rooms left, even though there were 2 more available on other booking sites. The staff were extremely apologetic and offered us a room for the night which they weren't allowed to sell but was better than is having nowhere. We used the wifi to find somewhere else to stay. We also came back the next day for a full refund. Staff were great. Pool was a lot smaller than pictures make it seem. Very convenient hotel for ubud centre though.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Noémie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Rajakumar

Hotel is ok for the price

Hotel is ok for the price. You cannot expect much.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

tisa , sydney

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Basic, okay for price but staff aren’t friendly

We stayed for 4 nights at warsa bungalow, mainly booked it for the cheap price and central location. The positives - the pool was lovely. The breakfast was simple but efficient. The negatives - the staff were not attentive. We arrived in the afternoon to check in and the man who served us did not mention anything about breakfast, hotel facilities, wifi , towels , etc. he didn’t even ask who we were or where from simply asked for a passport and that was it. When we arrived in the room we had no towels or toilet paper provided. There was also no soap or a hand towel in the sink. We had to ask for towels and provide our own soap. We also had to ask about wifi as no one explained anything. The wifi was very poor and weak. Although the hotel says it has wifi do not rely on this. We had to go across the road to the restaurant nearby every day to get some sort of wifi. The bed was the most uncomfortable thing I’ve ever laid on and it was broken in many spots and noisy to the point you did not want to move on it in fear it would break. The walls are thin. Although on the top 3rd level we could hear everyThing happening in the whole building as well as in the pool area and breakfast area. There was also no cleaning service provided the entire stay and we had to keep requesting toilet paper when we ran out. The only thing that saves this hotel is the good central location. It is budget so don’t expect much. The bathroom also had mould all over the roof and the toilets smelt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018