Fotogalerie von The Unique Homestay





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Gib zur Preisangabe die Daten an
Mehr zu dieser Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Unique Homestay Guesthouse Bali
Unique Homestay Guesthouse
The Unique Homestay Ubud
The Unique Homestay Guesthouse
The Unique Homestay Guesthouse Ubud
Unique Homestay Guesthouse Ubud
Unique Homestay Guesthouse
Unique Homestay Ubud
Unique Homestay
Guesthouse The Unique Homestay Ubud
Ubud The Unique Homestay Guesthouse
Guesthouse The Unique Homestay
The Unique Homestay Ubud
Unique Homestay Ubud
Zur Gegend

Jl. Raya Ubud, Ubud, Bali, 80571
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Unique Homestay
Bewertungen
7,8
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
James
16. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don’t be deceived by the photos!
James
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
gabriella
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ask for the upstairs rooms
gabriella
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Gabriella Bering
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A most in Ubud
Gabriella Bering
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019