The Hava Ubud A Pramana Experience

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Hava Ubud A Pramana Experience

Außenpool
Gastronomie für Paare
Sehenswürdigkeit
Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie
Deluxe-Doppelzimmer (with Daily Afternoon Tea) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 88 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Design-Suite, 1 King-Bett, Gartenblick (with Daily Afternoon Tea)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 65 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Exclusive-Suite (with Daily Afternoon Tea)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 77 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer (with Daily Afternoon Tea)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer (with Daily Afternoon Tea)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 38 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Doppelzimmer (with Daily Afternoon Tea)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 38 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Suite Room

  • Platz für 2 Personen

Hava Room

  • Platz für 2 Personen

Suite Room with Pool

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Penestanan, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Bali Vogelspaziergänge - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Campuhan Ridge Walk - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Ubud Palace - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Ubud Traditional Art Market - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Affenwald von Ubud - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 75 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Zest - ‬11 Gehminuten
  • ‪Alchemy - ‬7 Gehminuten
  • ‪TYGR UBUD - ‬6 Gehminuten
  • ‪Arcadia Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪BGS Surf Supply & Coffee Bar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hava Ubud A Pramana Experience

Hotel im luxuriösen Stil nahe Campuhan Ridge Walk
Die nahe Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace gelegene Unterkunft The Hava Ubud A Pramana Experience bietet einen Garten, eine Wäscherei und einen Kamin in der Lobby. Genieße ayurvedische Behandlungen, eine Sportmassage und ein Körperpeeling bei Hava Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Massage- und Behandlungsräume und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 250.000 IDR für Erwachsene und 175.000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Uname

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlbreite Türen (Breite: 91 cm)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 650000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250000 IDR für Erwachsene und ca. 175000 IDR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 650000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Hava Ubud A Pramana Experience Ubud
The Hava Ubud A Pramana Experience Hotel
The Hava Ubud A Pramana Experience Hotel Ubud

Häufig gestellte Fragen

Hat The Hava Ubud A Pramana Experience einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Hava Ubud A Pramana Experience?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Hava Ubud A Pramana Experience am 2. Nov. 2025 beginnen bei 88,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Hava Ubud A Pramana Experience haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Hava Ubud A Pramana Experience?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Hava Ubud A Pramana Experience?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Hava Ubud A Pramana Experience?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Hava Ubud A Pramana Experience?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Ubud. Campuhan Ridge Walk und Affenwald von Ubud liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market.

Bewertungen von The Hava Ubud A Pramana Experience

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

213 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcel, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren als Familie da und haben uns sehr wohl gefühlt - schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, guter Service und hervorragendes Essen. Würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Eike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel in a perfect location outside of the center of Ubud. The hotel is amazing. Big, spacious rooms, the most friendliest stuff ever, tasty and rich breakfast, a stunning garden with an amazing pool. As it is outside of the hectic center of Ubud it is very quiet. You can easily walk to the city center or take the hotel shuttle which runs 4 times a day. The bed was extremely comfortable and big. Only downside is that the walls of our room were very thin so we could here the neighbours when they had the TV or or a loud conversation just as if there were just right next to us. For us it was ok nevertheless. We stayed two weeks in the hotel but saw a lot of people that only stayed a few days. So definitely a high fluctuation. On the pictures the hotel appears smaller but overall there are 50 rooms.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage und war top. Bisschen hellhörig aber nicht so schlimm wie erwartet. Das Frühstück war enttäuschend, für Cappucchino musst man extra zahlen. Pool und Fitness waren gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Luna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war für mich und meinen Freund eins der absoluten Highlights unserer Balireise. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und das Programm des Hotels inklusive afternoon Tee und Snacks umfassend. Die Lage des Hotels war ruhig das die Straße zum Abend hin nicht mehr von Autos befahren werden darf. Dennoch war man fußläufig innerhalb kurzer Zeit in der Stadt, an einigen Restaurants oder (wer mag) an einem tollen yogastudio. Wem der Weg in die Stadt dennoch zu lange dauert kann den Shuttleservice des Hotels nutzen. Wir haben uns hier über die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr freundliches und bemühtes Personal.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Marina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffery

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean. Best atmosphere ever. Good food. Safe. You get treated like royalty. Live good music in the evening. We loved it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Rintu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great rooms! loved the room and bathroom with a fancy bathtub! the shuttle service to ubud market was very useful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hava Ubud is a special place to stay, not just for its beautiful surroundings, feeling of calmness throughout, but the staff. Everyone from the cleaners, waiting/restaurant staff, chefs, through to management were so lovely and welcoming, this made our stay feel that extra special. Rooms were always spotless, eating at the restaurants were fun, learnt loads about the local culture and venturing out on the recommended tours were a highlight of our stay. We look forward to coming back soon
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Yoseph

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Anay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The personnel was very nice and warm also the place was very clean and very convenient location.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

slavko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Seantelle Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an excellent resort to stay at. The food was great, rooms comfortable and service was top notch. Highly recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very stylish and tranquil hotel with lovely welcoming and helpful staff. Set in an areas just outside the main centre but a walkable distance or the hotel provides a shuttle service. Lots of restaurants, cafés and shops in the immediate area. staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Kristine Folland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Elif Duygu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Nikolai

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bedste hotel oplevelse nogensinde

Hotellet er en perle i Ubud med virkelig høj service og virkelig god kvalitet på deres mad. Vi har haft den bedste hotel oplevelse nogensinde på The Hava🙏
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

IRMA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

mala comida

mas o menos el hotel no esta tan bien ubicado y la comida del la cena y el desayuno muy precaria y eso que se paga
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025