Tejaprana Bisma - CHSE Certified

Fotogalerie von Tejaprana Bisma - CHSE Certified

Profilbild
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Liegestühle
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Liegestühle
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Liegestühle
Terrace View with Personal Pool Villa | Terrasse/Patio

Überblick über Tejaprana Bisma - CHSE Certified

Tejaprana Bisma - CHSE Certified

4.0-Sterne-Unterkunft

5,0/5 – Außergewöhnlich

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Jalan Bisma, Ubud, Bali, 80571

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPura Dalem Agung Padangtegal7 Gehminuten
  • Beliebter OrtKöniglicher Palast Ubud17 Gehminuten
  • Beliebter OrtTempel Pura Taman Kemuda Saraswati19 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)82 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Ubud

Tejaprana Bisma - CHSE Certified befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Ubud, einem Stadtteil von Ubud, in einem Einkaufsviertel und in den Bergen. Pura Dalem Ubud und Tegallalang-Reisterrassen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Affenwald von Ubud und Wasserfall Tegenungan. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Bali Marine and Safari Park. Erleben Sie beim Bergsteigen und auf den Wander-/Radwegen die wunderbare Vielfalt der Region.

In der Umgebung

  • Wayang Kulit - 6 Gehminuten
  • Pura Dalem Agung Padangtegal - 7 Gehminuten
  • Königlicher Palast Ubud - 17 Gehminuten
  • Ubud Traditional Art Market - 18 Gehminuten
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 87 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tejaprana Bisma - CHSE Certified

4-Sterne-Hotel in Ubud (Stadtzentrum von Ubud) – Affenwald von Ubud zu Fuß erreichbar
Wellnessbereich, Außenpool und ein Restaurant – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Poolbar und Snackbar.
Tejaprana Bisma - CHSE Certified verfügt über 26 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Privatpools und private Tauchbecken. Die Zimmer verfügen über Balkone. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Badewannen und Duschen (separat) sowie Komfortbadewannen und Regenduschen. Die Bäder verfügen außerdem über Folgendes: Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Minibars und kostenloses Mineralwasser. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Pejamata Spa besitzt 3 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Thai-Massagen und Gesichtsbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über einen Whirlpool.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 200000 IDR für Erwachsene und 200000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Arutala

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Designer-Boutiquen vor Ort
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool
  • Motorroller-/Mopedverleih

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Privates Tauchbecken
  • Privatpool
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Wenn Sie außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchten, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. September 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Shuttleservice
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 750000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: Erwachsene ca. 200000 IDR, Kinder ca. 200000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tejaprana Bisma Hotel Ubud
Tejaprana Bisma Hotel
Tejaprana Bisma Ubud
Tejaprana Bisma
Tejaprana Bisma Chse Certified
Tejaprana Bisma - CHSE Certified Ubud
Tejaprana Bisma - CHSE Certified Hotel
Tejaprana Bisma - CHSE Certified Hotel Ubud

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

5,0

Außergewöhnlich

86 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 97%
3 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 3%
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,9/5

Sauberkeit

5,0/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,9/5

Zustand der Unterkunft

4,9/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen und alles war perfekt. Vom check in bis check out war alles sehr gut. Unsere Villa war sauber und schön eingerichtet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Besonder Dank gilt an Ariane, Ari und Febri vom Restaurant team, welches ein fantastisches Candle-light Dinner für uns organisiert hatte. Großer Dank an das sehr gute Küchenteam und an unseren Fahrer Angga welcher uns viel über die Sehenswürdigkeiten und Tradition während der Fahrt erklärt hat. Wir haben nichts zu bemängeln und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach traumhaft
wir haben uns hier gefühlt wie im Paradies. Das Personal war super freundlich und fürsorglich, die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Ruhige Lage mit Blick auf die Reisfelder, das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen, wobei es wohl auch einen Shuttle-Service gibt den wir aber nicht genutzt haben da man zu Fuß fast schneller ist. Jedes Häuschen hat seinen Privatpool, dadurch hat man eine unglaubliche Privatsphäre. Das Frühstück ist nach Karte und sehr lecker, es gibt Smoothiebowls und Reisgerichte, aber auch Omlettes und anderes, Backwaren und frische Früchte. Vegan und gutenfrei sind kein Problem. Nachmittags war Tee und kleine Snacks inclusive. Dienstags und Donnerstags gab es morgens Yogauntericht am Pool von einem sehr guten Lehrer. Der Wäschereiservice war gut und günstig (Sarong 10000 Rupia) Wir würden sofort wiederkommen und können das Hotel aufs wärmste empfehlen. Wir hatten eine Garden-Villa.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders guter Service! Das beste Hotel auf Bali! Perfektes Frühstück, perfekter Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel in Ubud!
Alles war perfekt! Super Villas!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019