Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Ubud Traditional Art Market - 7 Gehminuten - 0.7 km
Affenwald von Ubud - 18 Gehminuten - 1.5 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) â 78 Fahrminuten
Restaurants
âȘMilk & Madu - âŹ8 Gehminuten
âȘStarbucks - âŹ6 Gehminuten
âȘZest Ubud Restaurant - âŹ7 Gehminuten
âȘLazy Cats Cafe - âŹ1 Gehminute
âȘCafe Lotus - âŹ6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Rumah Weda
Pension in der NĂ€he von Affenwald von Ubud
Nahe von Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market gelegen, bietet Rumah Weda Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
AuĂerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Rumah Weda ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen
Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tÀgliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem UnterkunftsgelÀnde gibt es keine ParkplÀtze
Speisen und GetrÀnke
Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 100.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 100.000 IDR fĂŒr Kinder
Familienfreundlich
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:30Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30Â Uhr planst.
Renovierungen und SchlieĂungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 100000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 IDR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rumah Weda Ubud
Rumah Weda Guesthouse
Rumah Weda Guesthouse Ubud
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Rumah Weda haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Rumah Weda?
Rumah Weda bietet keine ParkplÀtze.
Wann ist der Check-in bei Rumah Weda?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Rumah Weda?
Check-out ist um 11:30Â Uhr.
Wo befindet sich Rumah Weda?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist diese Pension zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: Pura Dalem Ubud, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Affenwald von Ubud ist 1,5 km entfernt.
Bewertungen von Rumah Weda
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Laura
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft