Puri Suksma Ubud
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Ubud und mit Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, 3Â Schlafzimmer, Balkon, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 3Â Schlafzimmer, Balkon, Gartenblick
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
3 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Gartenblick
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Poolblick, Poolseite anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Poolblick, Poolseite
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Gunung Sari, Peliatan, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Ananda Cottages
Ananda Cottages
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 80 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300000.00 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 10 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Puri Suksma Ubud Hotel
Puri Suksma Hotel
Puri Suksma Ubud
Puri Suksma
Puri Suksma Ubud Ubud
Puri Suksma Ubud Hotel
Puri Suksma Ubud Hotel Ubud
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Puri Suksma Ubud
Bewertungen
7,6
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrliche Ruheoase in Ubud
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Lara, Baden
20. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Lara
4/10 â Schlecht
Viacheslav
27. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Viacheslav
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Raymund, Fort Mcmurray
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Raymund
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2016
10/10 â Hervorragend
Rawa, Gili trawangan
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rawa
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Espen
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money
Espen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Brittany
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brittany
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Aslam
Mit der Familie gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aslam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt ophold
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Renie, Jakarta
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
A&BJohansen, Perth
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A&BJohansen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Ali Sinan
15. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KötĂŒ
Ali Sinan
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Declan
21. Sept. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Declan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Rikke, Denmark
4. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rikke
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for retreat
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- COMO Uma Ubud
- Maya Sanur Resort & Spa
- Arkamara Dijiwa Ubud
- Kayumanis Ubud Private Villas & Spa
- Hyatt Regency Bali
- The Kayon Valley Resort Ubud
- Bali Tropic Resort & Spa
- Private Villen mit 8 Schlafzimmern + Pool
- The Alena Resort A Pramana Experience
- Conrad Bali
- Element By Westin Bali Ubud
- Ubud Nyuh Bali Resort & Spa
- Prama Sanur Beach Bali
- Kamandalu Ubud
- Dreamsea Bali
- Luxusvilla am Strand mit groĂem Garten, privatem Pool, Personal und kostenlosem WLAN
- Candi Beach Resort and Spa
- SOL by MeliĂĄ Benoa Bali
- Puri Santrian
- The Payogan Villa Resort & Spa
- ANDAZ BALI, BY HYATT
- Viceroy Bali
- Gazebo Beach Hotel
- Private Jet Villa
- Pita Maha
- Novotel Bali Benoa
- Hotel Tjampuhan Spa
- Grand Mirage Resort & Thalasso Bali
- The Sakala Resort Bali
- Hanging Gardens of Bali