Bagiya Suites & Villas

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Ubud mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bagiya Suites & Villas

Außenbereich
Exclusive-Villa | Dusche im Bad
Exclusive-Villa | Eigene Küche | Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Deluxe-Doppelzimmer | Terrasse/Patio
Deluxe-Doppelzimmer | Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Exclusive-Villa

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 75 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kelabang Moding, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Palace - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Campuhan Ridge Walk - 7 Autominuten - 6.0 km
  • Tegallalang-Reisterrassen - 7 Autominuten - 5.6 km
  • Ubud Traditional Art Market - 7 Autominuten - 6.0 km
  • Affenwald von Ubud - 9 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Toekad Rafting - ‬9 Autominuten
  • ‪Nasi Ayam Kedewatan Ibu Mangku - ‬9 Autominuten
  • ‪Pyramids Of Chi - ‬10 Gehminuten
  • ‪Kayana BBQ Ubud - ‬9 Autominuten
  • ‪Akasha Restaurant & Venue - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bagiya Suites & Villas

Pension in der Nähe von Affenwald von Ubud
Bei einem Aufenthalt im Bagiya Suites & Villas kannst du dich auf einen Flughafentransfer, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Besuche Pajar Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bagiya Suites & Villas verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 3,5 km)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Pajar Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 75000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Transfer per Flughafenshuttle: 300000 IDR, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer: 300000 IDR pro Einzelfahrkarte (ab 3 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300000 IDR für eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pajar House Ubud
Pajar House
Pajar Ubud
Pajar House Ubud Bali
Pajar House Ubud Villas Guesthouse
Pajar House Villas Guesthouse
Pajar House Ubud Villas
Pajar House Villas
Bagiya Suites Villas
Pajar House Ubud Villas
Bagiya Suites & Villas Ubud
Bagiya Suites & Villas Guesthouse
Bagiya Suites & Villas Guesthouse Ubud

Häufig gestellte Fragen

Hat Bagiya Suites & Villas einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Bagiya Suites & Villas haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bagiya Suites & Villas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bagiya Suites & Villas?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Bagiya Suites & Villas?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Bagiya Suites & Villas einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 300000 IDR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Bagiya Suites & Villas?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist diese Pension nur 5 km entfernt von: Threads of Life Indonesisches Textilkunstzentrum, Dschungel Schaukel und Aloha Ubud Schaukel. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Gaya Keramik Kunstzentrum und Pura Dalem Ubud.

Bewertungen von Bagiya Suites & Villas

Bewertungen

8,8

Hervorragend

33 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helena , Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschöne Aussicht auf die Reisfelder

Das Hotel ist etwas abseits von Ubud gelegen, was uns sehr gut gefallen hat da es im Zentrum sehr hektisch zu geht. Wir hatten eine Villa mit Aussicht auf die wunderschönen Reisfelder. Die Villa selber war sehr groß und das offene Bad war wirklich toll mit einer Dusche unter freiem Himmel. Das Frühstück wurde zur gewünschten Zeit auf der eigenen Terrasse serviert. Ins Zentrum wird von 9- 22 Uhr ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel geboten, wir haben ein Handy bekommen um den Fahrer oder die Rezeption anzurufen. Toller Service. Wir haben die Tage im Pajar House wirklich genossen und waren ganz traurig als wir abgereist sind. Das Personal war sehr herzlich, vielen Dank für die tolle Zeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Tolles Hotel / Preis-Leistung stimmt!

Es wird zwar mit dem Pool der Pajar House Villa geworben, die 1km entfernt ist, dennoch ein süßes familiengeführtes Hotel. Offenes Badezimmer mit Dusche mitten im "Raum" inkl. integrierter Fußreflexzonenmassage durch Steine im Duschboden. Vorhänge/Fliegennetz leider etwas verschmutzt, ansonsten sehr schön zum Entspannen. Kostenloser Shuttle nach Ubud City inklusive! WhatsApp Gruppe gibt's leider keine, dafür bekommt man ein altes Nokia Telefon um mit den Angestellten zu kommunizieren.

10/10 – Hervorragend

oli, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel nahe Zentrum aber trotzdem ruhig

Das Hotel war perfekt! Es ist nicht weit vom Zentrum entfernt und das Hotel hat einen eigenen Shuttel. Wir mussten nie länger als 5 Minuten warten und ein Fahrer war bereit. Ein gutes System, denn man bekommt vom Hotel ein Handy um sie anzurufen wenn man wieder zurück ins Hotel möchte. Sehr sehr freundliches und liebevolles Personal! Alles Sauber, gutes Essen schöne Anlage. Man fühlt sich wie Zu Hause und kann richtig entspannen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel und wundervolles Team

Alles war perfekt! Wir haben noch nie so einen tollen Service erlebt, wie im Pajar House. Das komplette Team war sehr herzlich und hat einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Man merkt, dass es von einer Familie geführt wird. Es stimmt einfach alles. Es wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, den man jederzeit mit zur Verfügung gestellten Handys erreichen kann. Innerhalb von 10 Minuten wird man dann wieder in der Stadt abgeholt. Daher wird auch die nicht ganz zentrale Lage wieder wett gemacht. Das Frühstück wurde uns jeden Morgen zu einer gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht und man hatte die Option jeden Tag etwas anderes auszuwählen. Für einen Ausflug haben wir sogar an einem Tag Lunchpakete bekommen. Wir sind uns sicher, dass es zu diesem Preis in ganz Ubud und Umgebung kein besseres Hotel gibt. Man konnte es kaum glauben. Das Pajar House ist zu 1000% weiterzuempfehlen.

8/10 – Gut

Ela, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Entspannte Unterkunft unweit von Ubud

Super nettes und bemühtes Personal, hübsche und gepflegte Anlage, entspannte Atmosphäre, stylisches Bad, Lage ausserhalb von Ubud kein Problem dank gut funktionierendem und kostenfreiem Shuttle-Service. (mit gestelltem Handy kurz durchrufen und ein paar Minuten später stand ein Fahrer bereit)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super freundliches Hotel mit traumhafter Anlage

Es waren leider nur zwei Nächte die wir im Pajar House waren aber wir sind rundum zufrieden. Pajar House bietet auch Abhol Service vom Flughafen an - viel günstiger als mit dem normalen Taxi, sind leider erst bei Ankunft darauf aufmerksam geworden. Allerdings haben wir bei der Tour zum nächsten Ziel den Fahrdienst vom Pajar House beansprucht. Toller Trip für wenig Geld mit vielen Stops & wunderbaren Fahrer der uns Bali nochmal ein großes Stück näher gebracht hat :-)

10/10 – Hervorragend

F+J, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel mit tollem Angebot

Wir waren im Juni 2015 für ca. eine Woche im Pajar House. Die großzügigen Zimmer sind im balinesischen Stil eingerichtet, verfügen über LCD-TV, Kaffee, Tee, Klimaanlage und Moskitonetze. Die Badezimmer sind groß mit westlicher Toilette, Regendusche und großer Badewanne. Föhn und 220V-Anschlüsse sind vorhanden. Die Sauberkeit ist mit "Sehr gut" zu bewerten. Insgesamt ist die abgeschlossene Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist freundlich, überaus aufmerksam und hilfsbereit bei sämtlichen Angelegenheiten (übernehmen auch gerne Buchungen oder Preisverhandlungen für die Gäste und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite). Der hoteleigene Transportservice (die Autos sind für balinesische Verhältnisse sehr gut in Schuss) nach Ubud ist innerhalb weniger Minuten verfügbar und lässt einen vergessen, dass das Hotel einige Kilometer vom Zentrum entfernt liegt. Das Hotel bietet eine Reihe von Touren in Bali an, die Preise dafür liegen unter dem sonst üblichen Niveau, was wir auch fast täglich genutzt haben. Dinge wie Roller- und Fahrradvermietung (kostenlos) und Zimmerservice (normale Preise) sind vorhanden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Insgesamt ist der Eindruck mehr als positiv und wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Wer eine 5 Sterne Luxusanlage mit übergrossen Frühstücksbuffets sucht, ist hier falsch. Wer ehrlichen Service und ein paar ruhige Tage hier verbringen will, oder von Ubud aus Land und Leute sehen will, ist genau richtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice staff Nice rooms

For me a little bit to far from the city. But shuttle Service when ever you want

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you going to stay here don't use Hotels.com to booked it. Me and my friends were there on May 2019 and we booked 4 rooms back in February 2019. My reservations was confirm with hotels.com. my booking was to pay at the hotel at check in. One of my friend also booked it using hotels.com and already paid for it back in February 2019. When we got there the this place they only have 1 RSVP for 1 room which was booked with booking.com they don't have the 3 RESERVATIONS booked with hotels.com BUT ON THEIR WALL THEY GOT A CERTIFICATE FROM HOTELS.COM WITH 4 STARS ON IT. We called hotels.com and they said they faxed and emailed our reservations to the hotel back in February and they can proof it. The manager was mad and at 1 point he told us to go somewhere. We were frustrated with no place to so the manager put the 3 of us with their sister hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique séjour
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lieu sublime au milieu des champs de riz

Pajar Villa , Lieu sublime au milieu des champs de riz, Qualité des prestations au top et personnel particulièrement sympatique Une adresse à retenir et à recommander !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vistas muy lindas sobre los arrozales, tranquilidad, trato agradable de todo el personal. Recomendable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésimo alojamiento

Pésima experiencia, primero no estaba nuestra reserva en sus registro, segundo cuando la encontraron nos dieron una habitación, donde la cama estaba llena de hormigas y nos cambiaron de habitación. Tercero el desayuno pedimos un tipo de huevo y nos llegó otro. Nos pasaron un teléfono para comunicarnos con ellos, nunca estuvo disponible y lo último, danza de ratones por el techo en las noches que o dejaban dormir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Barbara

Agréable séjour. La vue sur les rizières est magnifique. La piscine est top. La suite était très belle.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel para relaxar

Foi uma estadia incrível, lugar mágico. Para relaxar, ficamos de frente para a piscina é uma vista maravilhosa. Atendimento atencioso e prestativos e gentis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dani, Auburn, California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place. Food was good. Both much better than what we had at an upscale beach resort in Seminyak! Beautiful location. Spacious rooms. I would stay again. Only issue I did have was that the villas were supposed to pick us up at the airport. This is something I reconfirmed just before we left. We waisted a lot of time waiting at the airport for a driver who was never going to arrive to arrive. I tried calling and emailed multiple times to get no answer. If something like this wver happens to you don’t be afraid to just go grab a deiver. There are a ton of them begging to give you a ride anywhere. Just settle the details first. With I would have done that right feom the beginning. Because I didn’t we didn’t reach the villa until around 9pm. After being in an airplane for 24 hours and expecting to be at the villa by 5-6 and not making it to 9 it was definitely a disappointment but they did at least try to make it right with us.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jianping

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
选择paja是因为被一片稻田的图片吸引,事实也没有让我失望。paja一共有两片区域,一片是标准房,一片是套间和villa,网站显示的地址是在标准间。早餐是选择好送进房间,每个villa都有一个露台,早餐对着稻田还是很享受的,早餐有美式印尼式还有松饼可以选择,不算丰富但还可口。酒店的员工都十分热情。车子是开不进villa和套间区域,从路口路口步行十分钟或者让前台摩托来接。酒店到乌布失去有每个小时的定时班车,最晚十点一刻从乌布返回酒店,基本满足出行需求,但是每次需要班车一定要提前用前台发的手机打电话告知的。唯一不太喜欢的是villa的淋浴,虽然有两个,都是脚下都是石头,是要遍洗澡遍足底按摩吗? 总体而言,还是很推荐的,安静安逸舒适!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

mapring, bangkok

Gut: Personal & Service

Nice view, but far from main road

It takes about 10 km from Ubud market to the hotel. From the main road, you have to ride motorcycle to hotel. As my room type is suite so I have to ride motorcycle/walk from reception to my room which is about 200 m. I can contact with the staff by using hotel’s mobile phone. But my suite room with rice field and swimming pool view is very wonderful place to relax and refresh
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Amr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Very calm place

I stayed for 2 nights in Pajar Villa it is very calm and comfortable, hotel it's out of ubud center by approx 15 minutes by car, hotel providing free shuttle service to & from ubud center every hour from 9 am to 10 pm pool is amazing experience as surrounded by rice fields and value for money was great

8/10 – Gut

ebi, 日本

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

朝の目覚めが素晴らしいホテル

ドライヤーは部屋にないのでフロントに言って貸してもらいます。シャワーは水が冷たい日もあり、しんどかったです。浴槽の中やトイレの周りに虫がいることもありました。コンセントから変換プラグが抜けなくなり、放置せざる終えませんでした。朝食は600円でしたがあまり美味しくなかったので食べなくてもいいと思います。 色々ありましたが、朝はニワトリの声で起きたり、夜はホタルが見えたりなど日本では味わえないような体験が出来、また朝の景色が最高なのでまた泊まってもいいかなと思いました。 スタッフの方々もとても良い方なので、このホテルに泊まることが出来て満足しています。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Alessandra, Montreal, QC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relaxing stay

Beautiful hotel, great amenities and hotel staff was very nice and pleasant! Would highly recommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Karolis, Lithuania

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best staff

We came back to Pajar house for the second time after 3.5 years and it was great. As usual, the staff was the nicest that we’ve ever experienced in Bali. They are extremely nice, helpful and is the main reason for such a great experience in Pajar house. Hotel is in a nice queit area and there is a convenient shuttle bus service where you get sent to/picked up from Ubud centre. Hotel even provides a mobile phone to call them for any requests. Thank you Pajar house team for a great experience again! Some suggestions to make it even better: 1) Food price: it’s quite pricey for the amount/quality of food. Either reduce the price or increase the portion (for example burger comes with very few fries); 2) Room cleaniness: it would be great to have blanket cover as It clearly cannot be washed daily without one. Similarly, the mosquito net could be washed more frequently. It seemed that the one in our room wasn’t washed for a very long time as it had many stains. There were some other signs that rooms were not cleaned very well after previous guests. 3) Lizards: not sure if anything can be done with this one, but it would be great to ensure that there are no lizzards in the room. They can make quite some noise in the night (and well... poop everywhere). Tackling the above would make Pajar house comparable to best hotels in the area. Even with the above issues it is still great and reasonably priced stay. We will be returning again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Kendall, Philadelphia, PA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Villa in the rice paddies!

I was here last week for three nights while staying in Ubud. We had the best time! The staff was so so helpful. Since we had booked a villa, we had to take the motorbikes back to the villa as no cars pass. The first time I was super nervous, but they are the best drivers. We preordered breakfast delivered to the table on the porch outside of our rooms. We also were given a local phone to use so we could be picked up if we went into central Ubud which was ten minutes by car. I can't say enough how much I loved this place, I did not want to leave. We had a 3am pick up (excursion) on morning and because we'd be missing breakfast, they packed us a to go box of breakfast. The wifi in the villa was also very good. Each villa has its own wifi.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Marco&Jack, Ubud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

geweldige ervaring!

Verblijf midden tussen de rijstvelden. Ontzettend mooi! personeel heel vriendelijk en erg behulpzaam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017