Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Padma Retreat Ubud

3 out of 5
Padma Retreat Ubud
Kajeng no 13, Ubud, Bali

Bewertungen

8,4

Sehr gut

102 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage Tolles Zimmer Super Balkon Ruhig und trotzdem sehr zentral. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Janine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein sehr nettes und engagiertes Personal. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach aber sehr gemütlich und sauber. Am Nachmittag wurde aus dem Balkon Tee serviert, was sehr zur Gemütlichkeit beitrug.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Petra, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles TOLL!
Das Padma Retreat liegt srhr ruhig, dennoch mitten in Ubud in einer Seitenstrasse mit Restaurants und Massagemöglichkeiten. Wenige Schritte und man ist am Palace und am Markt, mittem im wuseligen Treiben. Die Zimmer sind ausreichend groß mit schönem Bad und tollem Balkon, je nach gebuchter Zimmerkategorie. Alles sehr sauber und mit viel Liebe dekoriert. Das Personal super freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, Schöner kleiner Pool und noch schönerer Haustempel, der dem ganzen den besondern Flair verleiht. Wir haben uns die 4 Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort hingehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Big disappointment!
Be aware: this hotel offers none of the things most other hotels in this price-range in Ubud offer: no fridge, no safe-deposit-box, no TV, no kettle. If you want to use the air-con, you have to pay an additional 150.000 per day! They don´t give you fresh towels (even not after I deposited the used towels in the washbasin). After bringing my used towels to the reception, they gave me back dirty towels. The pillows smell very much like old sweat. This all is a pity, because the rooms itself are nice. You definitely have many much better choices in Ubud!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dewa am 8. Feb. 2018
Dear Mr. Michael, Please kindly apologize for the inconvenience. About fridge, safe-deposit-box, TV, kettle, we do not mention that all on the booking site. However, as a service we provide coffee and tea twice a day. Safe deposit are on request. Regarding air conditioning, as stated in the booking site we have 2 types of rooms and each have different prices. Regarding the towel, we are still searching for this issue. If that is true, we apologize profusely for the inconvenience. Your feedback helps us to be better. Once again, thanks for the feedback that has been given.

10/10 – Hervorragend

Sara, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Morgenessen auf's Zimmer serviert!
Wir waren 3 Nächte im Padma und sind begeistert:! Super Lage: Ruhige Seitengasse mit vielen kleinen Läden und Restaurants, wenige Schritte nur und man ist auf der pulsierenden Hauptstrasse. Das Morgenessen wird auf den Balkon serviert und es gibt eine schöne Auswahl an verschiedenen Morgenessen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gute Lage, Sauberes Zimmer, Freundliche Leute, Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Martin

Gemütliches Hotel in Toplage
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Tolle Lage, unweit von den Sehenswürdigkeiten gelegen. Leider hat man uns auch nach Intervention bei der Lobby nicht ein Zimmer der gebuchten Kategorie zugeteilt. Weil wir zusammen mit unserer Tochter reisten und immerhin zwei nebeneinanderliegende Zimmer erhielten, verzichteten wir auf weitere Schritte.

8/10 – Gut

Andreas, BaWü

Gut: Personal & Service
Nice and friendly with beautiful, quiet garden
Our start at the Padma Retreat was a bit difficult. There was a misunderstanding regarding air condition in the room. The Hotel website sais that the superior rooms have air condition, but there was just a fan. However, a bit hidden in the details of the expedia website was clearly stated that there is a fan, so there was some contribution also from our side to this misunderstanding. I hope their website will be more clear here soon. However, the climate in Ubud at night was cool enough for us to just use the fan. We had room 101, it is the ground floor room of the older building. Although you are in 15 seconds at the pool, the room offers good privacy because it's window is towards a wonderfully decorated small part of the garden. For the start we received a free welcome fruit juice and every afternoon, we got free coffee and tee to our terrace. The breakfast was served on our terrace and good for the room price and Indonesian standards, with a choice between pancake or egg in different varieties and a good choice of fruit. The cleanliness of the overall hotel is good. Our room 101 has apparently been renovated in parts recently (as the whole hotel seems to have had a renovation). Unfortunately, in some details you still see that things have their age. While the new shower is really nicely decorated (the nicest on our trip in Indonesia), the toilet and sink in room 101 are very old. Especially the dirty toilet should really be changed very soon to increase the value of this

8/10 – Gut

Praveen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Near market but secluded a bit. Be prepared for animal noise at night. I did not eat there as better options within walking distance in central Ubud. Something that I not at 2 hotels in Ubud is when you put the sign clean my room’ and go out, they don’t clean the room but turn the card that say ‘do not disturb’. Then they say they didn’t clean because of the sign.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ubud skal man opleve på Bali
Super hyggeligt lille hotel der ligger meget centralt ved hovedgaden til kunstgaden. Dejligt kvarter og hyggeligt lille område med pool. Der var dog kun 4 solsenge, lidt i underkanten når vi er en familie på 8 som er afsted. Hotellet tilbyder massage som vi klart vil anbefale. Desværre er her ingen udearealer hvor man som familie kan sidde og hygge sig, der er kun pool området med 4 solsende, ingen borde eller stole bortset fra de 2 man har på værelset. Samtidig savnede vi køleskab på vores værelser, da det desværre ikke var alle værelserne der havde sådan et. Vi fik dog et "delekøleskab" stillet til rådighed for os 4 familier der rejste sammen, det kunne gå men det havde været optimalt, i den varme, at der var køleskab på alle værelser. Hotellets ejer lavede traditionel mad til vores familie en aften og havde dækket op til os på sin private terrasse. Super hyggeligt. Betjeningen er meget venlig og de er så søde
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

WOOSEOK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치 좋은 가성비 호텔
혼자여행하기 가성비 좋았습니다 위치가 너무좋고 수영장도 좋았습니다 다만 숙소 청결도는 연인이가기엔 부족해보였습니다
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

DASOM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
모두 친절하시고 항상 웃으면서 서비스를 재공해주어ㅛ음
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Cheng Loke Clement

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
it was very quiet in the midst of hustle & bustle outside The water heater wasn't working properly was a drawback.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Trinity

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Tushar

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Bikram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

MARIE CLAIRE

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sini

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is at good location and staffs are very friendly and helpful. One complaint is that water pressure is very low in the shower.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Gavin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value, right in the centre of Ubud.
Ubud Retreat was a delightful place to stay. Wonderful room, comfortable and clean. Breakfast was deljvered to our room at an appointed time - a beautiful plate of tropical fruit and delicious omelet and a large glass of freshly squeezed fruit. The swimming pool was good too. Quiet although so close to everything. A great stay
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well located
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Leanne, Bendigo North

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Close to everything, yet quiet and peaceful. Pool right outside the door and beautiful gardens. Clean and spacious rooms. Lovely breakfast brought to the balcony every morning by friendly and helpful staff. Couldn’t ask for anything more really and would definitely stay again 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Nick

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and easy to go to Ubud Center. Fewer amenities and cleanliness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Nanna

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were decorated nicely, great view through the large sliding doors through to the pool and garden in the morning. Staff were very helpful and polite. Location is perfect with restaurants a 2 min walk away . Beautiful and clean will be back.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Centralt i Ubud
Dejligt hotel. Ligger centralt i Ubud.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Desiree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay, relax and cool off.
It was a lovely stay in Ubud. The staff is very nice and helpful. Breakfast is good and always on time. The pool is small but nice and cold, perfect to cool off. The view from our balcony was amazing, we felt surrounded by nature. The shower is big and clean and very pleasant looking. We enjoyed staying here and would definetly do so again.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Dean, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quite road and easy access to everything. The staff are very helpful and friendly.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Could have had a safe in the room to store valuables
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is amazing, great location in Ubud. Walking distance of the monkey forest (highly recommend). Staff are helpful and friendly. We booked a room without air con but was fine as had a ceiling fan.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Fayssal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chouette
Plutôt pas mal très calme et proche du centre. Le nettoyage est pas le fort des indonésiens visiblement. Comme les autres hôtels commandé problème de propreté niveau des essuie des rideaux et de la douche
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good Luck.
Hello, The staff was nice, professional and let us leave our luggage for a bit after check out. The breakfast was brought right to our room. It was very good. The consition was a little poor. The windows were large enough for a man to step through and did not lock. The shoewer house leaked so bad that water did not come through the shower head unless you held it high and upside down. As I was entering to take my shower, the famous last words from my lady as she exited was “good luck”. Fixing the shower should be a priority. Renting a room when knowing the shower is just wrong / bad business. One last thing - how do you clean a shower when rocks are piled around the floor - gross.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay here, Ubud is awesome! Our room was at the end of the retreat which was very private with a pond and bridge leading onto our balcony. All the staff were lovely. Breakfast is served to your room but is limited to eggs which was fine for me. Really liked the open shower area. The pool is small but well maintained as well as the garden. Ideally this is suited for a couple but it still worked out well for myself and 2 kids. Its just a short walk up and down the lane to the main shopping strip with market and restaurants closeby. No safety box is the only negative. Overall great value! Thanks for a memorable stay here I'd definitely be back. Mark, Sam and Michaela. Melbourne, Australia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

JimmiDurup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Henkilökunta oli todella ystävällistä, mutta huone oli homeessa ja sielä vilisi muurahaisia. Emme jääneet yöksi, vaan vaihdoimme hotellia homeen takia.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La piscine est très belle. Endroit parfait proche de tout à pied tout en étant au calme. Personnel au petit soin et comprenne/parle très bien l’anglais ! Nous avons utilisé leur service de voiture durant une journée, le chauffeur étant le patron, était très gentil et nous a beaucoup guidé durant nos visites !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jisun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천합니다.
가성비 최고입니다. 화장실이 굉장히 넓고 청결했어요. 방도 큰 편이고 고즈넉하니 넘 맘에 들어 다음에도 재방문하고 싶습니다. 우붓왕궁까지 5분도 안걸려 위치도 좋아요. 아침은 종류가 여러개인데 선택할 수 있어요. 주로 과일과 빵이었습니다.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Five days in Ubud
Very kind and hospitable staff. The hotel is in a great location and within walking distance to many restaurants, shops and attractions, but off on a quiet side street.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10
Det bedste hotel for pengene! Rigtig god beliggenhed tæt på centrum på en lille hyggelig gade. Rigtig flot hotel. Super sødt personale. Poolen var rigtig god og med sol i løbet af dagen og eftermiddagen. Flot værelse med god balkon og udsigt. God morgenmad. De tilbyder også hjælp til at arrangere ture.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing so happy on every level was no nervous to book through a online site an wow you both delieverd the padma retreat and also Expedia thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Matjaz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast was poor
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice small guesthouse which is less than a 5 min walk from the Main Street in ubud. Very quiet and private with small pool. Breakfast delivered to your patio every morning and tea and coffee is given every afternoon. Staff are very friendly and helpful. Would recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A week in Ubud
We had a really lovely stay at the Padma. The staff were great , the room is comfortable and clean , nice balcony to sit and enjoy breakfast and afternoon tea . Right in town but up a quiet street . They take pride in the place . Really great .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Thibault

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Très bien situé, au calme, bon petit déjeuner, cadre très agréable.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Lyndsey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019