Komaneka at Bisma - CHSE Certified

Fotogalerie von Komaneka at Bisma - CHSE Certified

Profilbild
2 Außenpools, Liegestühle
2 Außenpools, Liegestühle
2 Außenpools, Liegestühle
Terrasse/Patio

Überblick über Komaneka at Bisma - CHSE Certified

Komaneka at Bisma - CHSE Certified

5.0-Sterne-Unterkunft

4,8/5 – Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Jalan Bisma, Ubud, Bali, 80571

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtAffenwald von Ubud8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTempel Pura Taman Kemuda Saraswati12 Gehminuten
  • Beliebter OrtKöniglicher Palast Ubud14 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)73 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Ubud

Komaneka at Bisma - CHSE Certified befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Ubud, einem Stadtteil von Ubud, in Flughafennähe. Puri Lukisan Museum und The Blanco Renaissance Museum sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Bali Pulina und Mola-Mola Express. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: John Hardy Ubud Workshop and Showroom und Kemenuh Orchid Garden. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Resorts.

In der Umgebung

  • Affenwald von Ubud - 8 Gehminuten
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 12 Gehminuten
  • Königlicher Palast Ubud - 14 Gehminuten
  • Komaneka Fine Art Gallery - 15 Gehminuten
  • Pondok Pekak Library & Learning Centre - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 84 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Komaneka at Bisma - CHSE Certified

Resort im luxuriösen Stil in Ubud (Stadtzentrum von Ubud) – Affenwald von Ubud zu Fuß erreichbar
2 Außenpools, Wellnessbereich und ein Restaurant – all das bietet dieses Resort (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, Bar/Lounge und Poolbar.
Komaneka at Bisma - CHSE Certified besitzt 32 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen und Duschen (separat), Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Whirlpool. Das Freizeitangebot umfasst auch Fitnessmöglichkeiten.
Resort verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Körperpeelings, Körperbehandlungen und Maniküre und Pediküre. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Ayurvedische Behandlungen.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Indonesisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung (max. Entfernung: 5 km)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen folgenden Aufpreis ein großes Frühstück angeboten: 230000 IDR für Erwachsene und 115000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Seneng Kitchen Restaurant

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Whirlpool

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Adapter/Ladegeräte
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice
  • Fliegengitter

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 5 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 900000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: Erwachsene ca. 230000 IDR, Kinder ca. 115000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 750000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 900000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Der Inhaber der Kreditkarte, mit der der Aufenthalt bezahlt wurde, muss einer der Gäste sein. Wenn Sie zum Check-in die Kreditkarte einer anderen Person verwenden möchten, ist die Vorlage einer entsprechenden Autorisierung erforderlich. Wenden Sie sich bitte außerdem im Voraus an das Hotel, sodass Ihnen spezifische Anweisungen gegeben werden können.

Was wir noch erwähnen sollten

Ein Kind bis 5 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bisma Komaneka
Komaneka
Komaneka Bisma
Komaneka Bisma Hotel
Komaneka Bisma Hotel Ubud
Komaneka Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Hotel Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka Bisma Resort Ubud
Komaneka Bisma Resort
Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka at Bisma
Komaneka at Bisma CHSE Certified
Komaneka at Bisma - CHSE Certified Ubud
Komaneka at Bisma - CHSE Certified Resort
Komaneka at Bisma - CHSE Certified Resort Ubud

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

324 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 85%
52 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 14%
5 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 1%
0 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,9/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

5,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht, das Hotel und der Pool waren sehr schön. Nicht fussläufig ins Zentrum, aber dennoch nah mit dem Auto. Für uns als Familie mit Baby hatte das Hotel alles zu bieten, an Erholung, Spa, Bar und Restaurant, dass wir nicht wirklich raus mussten. Überschaubare Anzahl an Gästen und sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Oase der Entspannung.
Tolle, ruhige Lage mit "Dschungel-Reisfeld-Blick" unweit vom Zentrum von Ubud. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt in den geschmackvollen Suiten zum Genuss. Leckeres Frühstück wechselnd a la carte. Nachmittags gibt es High-Tea inklusive. Schöner Infinity-Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Resort mitten im Jungel
Wir sind verliebt in dieses Hotel. Leider waren wir nur 2 Nächte hier und waren bei unserer Abreise sehr traurig darüber. Der Service ist Weltklasse. Die Mitarbeiter begrüßen einem jedes Mal mit "Welcome Home" und man fühlt sich direkt heimisch. Wir wurden von unserer persönlichen Assistentin, die 24 Stunden erreichbar sein soll, auf unser Zimmer und durch die Anlage geführt. Das Zimmer war ein Traum. Beigefügt ein paar Bilder. Der Zimmerservice kam 2x am Tag. Abends wurde das Bett vorbereitet sowie die Handtücher im Badezimmer ausgetauscht und man bekam eine Gute-Nacht-Geschichte um mehr über Bali und die Kultur zu erfahren. Das Frühstück war à la Carte. Man konnte sich einen Teller mit verschiedenem Obst zusammenstellen lassen, Smoothies wählen sowie Starters wie z. B. Brötchenkorb mit verschiedenen hausgemachten Aufstrichen, Müsli etc., und ein Main Frühstück z. B. Nasi Goreng, Avocado Brot mit pochiertem Ei etc. Die Karte hat täglich gewechselt man konnte dennoch etwas vom Vortag bestellen oder sich selber etwas zusammenstellen. Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und wurden toll präsentiert. Wir wurden bei unseren Mahlzeiten immer mit unserem Namen angesprochen. Das Hotel hat im Zimmer und am Pool zwei verschiedene Mückensprays kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierdurch haben wir nicht einen einzigen Mückenstich während unseres Aufenthaltes bekommen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing hotel in Ubud
3 nights stay in Komaneka Bisma. 10 minutes walk to Ubud center >> hotel shuttle available. Hotel garden really impressive seeing all the plants and animals. Great infinity pool. Nice suite having all kind of comforts. Enjoyed massage at the Spa located in the forest >> memorable experience. Hotel offers activities and we enjoyed trekking in the morning >> thank you so much Doui and we made cooking class with Beni, young talented and very friendly cook. Biggest asset of Komaneka is very friendly and helpful staff. Each staff know your name, ask for any help. The hotel chain concept is to feel like in family and indeed we felt like family friends. With all hotel driver we felt very safe. Higher price is definitively worth and I would recommand hotel cars and drivers for transportation. All in all we had unforgettable stay and once back to Bali Komaneka hotel would be preferred stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers