Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Bunga Permai





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Cocoa, Br. Bunutan, Kedewatan, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 60000 IDR bis 75000 IDR pro Person
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für Futonbett: 200000 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bunga Permai
Bunga Permai Ubud
Hotel Bunga Permai
Hotel Bunga Permai Ubud
Bunga Permai Hotel Ubud, Bali
Hotel Bunga Permai Ubud
Hotel Bunga Permai Hotel
Hotel Bunga Permai Hotel Ubud
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Bunga Permai
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Jul, Müncheb
26. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jul
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
David
29. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Geneva
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geneva
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
AnnieOkuda, Ubud
Mit dem Partner gereist
21. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AnnieOkuda
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Sami
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sami
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pearl of Gili T
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Arnaud
8. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
RAPHAEL
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour de rêve
RAPHAEL
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Olga
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Value for money
Olga
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Lindsey
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise
Lindsey
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Sandy, Los Angeles California
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandy
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Tania Mary G. da
6. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Tania Mary G. da
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Ebzys, Stavanger, Norway
26. Juni 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in the heart of Bali's nature
Ebzys
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Olivia
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugn oas liten bit utanför centrum
Olivia
10/10 – Hervorragend
kristine
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega lækkert
kristine
4/10 – Schlecht
Akim-Isabelle-Tamara
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Endroit Magnifique,Personnel Catastrophique !
Akim-Isabelle-Tamara
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018