Ganesha Ubud Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Affenwald von Ubud entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ganesha Ubud Inn

Familienzimmer, Gartenblick | Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon | Ausblick vom Zimmer
Familienzimmer, Gartenblick | Zimmerausstattung
Deluxe-Dreibettzimmer | Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Superior-Dreibettzimmer | Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Separates Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, Gartenblick

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
o.43 Desa Padang Tegal, Jl. Hanoman, Gianyar, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Traditional Art Market - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Affenwald von Ubud - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Ubud Palace - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Campuhan Ridge Walk - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Donna - ‬15 Gehminuten
  • ‪Watercress Cafe Ubud - ‬15 Gehminuten
  • ‪Atman Kafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪No Más Ubud - ‬16 Gehminuten
  • ‪Kebun Bistro - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganesha Ubud Inn

Hotel in der Nähe von Affenwald von Ubud
Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace befinden sich in der Nähe der Unterkunft Ganesha Ubud Inn, die einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ganesha Ubud Inn verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, kostenloses Mineralwasser und Zimmerservice.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2%
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100000.0 IDR pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ganesha Inn
Ganesha Ubud
Ganesha Ubud Inn Ubud
Ganesha Ubud Inn Hotel
Ganesha Ubud Inn Hotel Ubud

Häufig gestellte Fragen

Ist Ganesha Ubud Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ganesha Ubud Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ganesha Ubud Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ganesha Ubud Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Ganesha Ubud Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ganesha Ubud Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Affenwald von Ubud, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pondok Pekak Library & Learning Centre und Spirituelles Zentrum Sinar Suci.

Bewertungen von Ganesha Ubud Inn

Bewertungen

8,6

Hervorragend

13 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren ganze zwei Wochen in dieser wunderschönen, gut gelegenen und überaus freundlichen Unterkunft. Der Garten ist wie ein heiliger Tempel mit unfassbar viel Liebe von unserem ruhigen Gastgeber täglich gepflegt worden. Die drei liebevollen Damen haben sich um jeden Wunsch gekümmert und unseren Aufenthalt sehr komfortabel gestaltet. Mit viel liebe wurde das Frühstück nach unseren Wünschen zur rechten Zeit serviert. Die Erreichbarkeit zur Innenstadt ist phänomenal nah und gleichzeit ist dieser Ort ein schöner Rückzugsort mitten in dem Stadtgetummel. Auch einen Roller konnten wir problemlos jederzeit mieten. Vielen lieben Dank für eure offenen Herzen mit denen ihr uns empfangen habt. VTL
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room booked said it had AC, just had a fan. Many rooms did have AC though.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really lovely. There was an adorable duck who follows you around, a cute bunny, a puppy and many fish in the pond. You don't feel like you are staying in the centre of Ubud.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Yosuke, Taito-ku

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
スタッフの方はとても優しく、良くしてくださいました。 朝食は8時からですが、早く出かけたい旨を伝えると通常より早い時間に対応してくれました。 部屋からは林と野原が一望でき、とても良かったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Pradeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Matt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Always a peaceful stay in this lovely location. A real gem in Ubud.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

jean claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

jean claude

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Cheng Jyh

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice garden. Big room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jiahui

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing local experience, nice view, beautiful

It has a very beautiful view. It is very quiet. The staff is friendly. The breakfast esp the pancake is delicious. Good price for quality. Just the area is not that busy in the evening.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

FUSE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Amanda

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

cora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I LOVED staying at Ganesha Inn. All of the staff are so open and kind. I booked for 2 nights and extended twice!! And I will be coming back next week. It’s really a little oasis with the koi pond, fruit trees and delicious breakfast. My room was so comfortable and spacious and it’s truly the best view and quiet area you can get right off Ubud center.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Komfort des Zimmers

Location and ambience

Can't beat the location and tranquility. Set back from the main road in a quiet spot overlooking the rice fields we enjoyed sitting on our balcony in the breeze as much as we could. Our room was big and comfortable, though the bathroom needs an update and had an occasional smell. Aircon is good, though we found the fan was sufficient for most of our stay. The staff were all very attentive to our needs and breakfast was simple but delicious and served on our balcony each morning at our convenience. For the price you pay, can't really fault this place.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
There is no air conditioning, like advertised. The bedding looked dirty and the person who checked us in did not speak English, so we ended up leaving and going somewhere else, since it was extremely hot in August. You have to walk back quite a bit to get to the "hotel" which is a few cabins.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Min Min

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location to food and shopping. Staff is very helpful and cheerful. Love the ambience of the place and waking up to fresh air.
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Great stay. Friendly staff, clean and they offer a good breakfast. Property is lovely, centrally located yet very quiet. Shower/bath ok, with hot water! Amazing views from our balcony on the second floor. Price quality ratio excellent!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Authentic Ubud

Ganesha Ubud inn is a good base to explore Ubud from and Ubud center is within walking distance. The owner and the staff at the B&B where very friendly and helpful. The breakfast was nice, and I’m usually quite picky about the food I eat. All last but not least the location is beautiful with a nice garden and a view overlooking a rice field.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Vinnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

ARTURO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful,peaceful ,clean hotel

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is wonderful. Walk to everything. Great cafe across the street. The staff are charming. The atmosphere of the rooms is great. They have a bunch of ducks that live in rice patties that you can feed. We loved our stay here. Originally we only booked for 2 nights. Ended up staying for 5.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019