Adi Bisma Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B verfügt über: Außenpool – einen Katzensprung von Affenwald von Ubud entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Adi Bisma Inn

Außenpool, Liegestühle
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Zimmerausstattung
Rezeption
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, indonesische Küche
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Bisma, Ubud, 80571

In der Umgebung

  • Affenwald von Ubud - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Ubud Palace - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Ubud Traditional Art Market - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pura Dalem Ubud - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Campuhan Ridge Walk - 11 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Donna - ‬16 Gehminuten
  • ‪CP Lounge danceclub & bar - ‬19 Gehminuten
  • ‪Tukies Cafe - ‬4 Autominuten
  • ‪Watercress Cafe Ubud - ‬16 Gehminuten
  • ‪No Más Ubud - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Adi Bisma Inn

Bed & Breakfast in der Nähe von Affenwald von Ubud
Nahe Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace gelegen, bietet Adi Bisma Inn eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Adi Bisma Inn bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Koreanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Vor Ort nur Motorradparkplätze

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 75.000 IDR für Erwachsene und 50.000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 75000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Adi Bisma Inn Ubud
Adi Bisma Ubud
Adi Bisma
Adi Bisma Inn Ubud
Adi Bisma Inn CHSE Certified
Adi Bisma Inn Bed & breakfast
Adi Bisma Inn Bed & breakfast Ubud

Häufig gestellte Fragen

Hat Adi Bisma Inn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Adi Bisma Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Adi Bisma Inn?

Nur Motorradparkplätze.

Wann ist der Check-in bei Adi Bisma Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Adi Bisma Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Adi Bisma Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Adi Bisma Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist dieses B&B zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Affenwald von Ubud, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Puri Lukisan Museum und Pura Dalem Ubud.

Bewertungen von Adi Bisma Inn

Bewertungen

7,8

Gut

5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulf-Gunnar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Maka, Backnang

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage war gut aber leider nicht sauber auf dem bettlaken waren Blut und andere Flecken und muffige Handtücher wurden erst nach Nachfrage gewechselt. Frühstück war gut aber mit langen Wartezeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Kundenzufriedenheit steht leider nicht im Fokus

Wir haben uns von diesem Aufenthalt leider zu viel erwartet, da wir es leider relativ teuer gebucht haben(ca. 42€/Nacht mit Frühstück). Für diesen Preis darf man auf Bali schon mehr erwarten als innerhalb von 5 Tagen 1x das Zimmer zu wechseln (das war uns nach der Buchung bereits klar, jedoch wollten wir dann nicht mehr stornieren&uns wieder was Neues suchen) und trotz Krankheit am letzten Tag nicht im Zimmer bleiben zu können. Meiner Freundin ging es in der Nacht vor der Abreise richtig schlecht mit Fieber, Erbrechen und alles drum und dran. Trotz Nachfrage war es nicht möglich das Zimmer für eine Nacht zu verlängern-wir hätten erneut das Zimmer wechseln müssen &vermutlich noch eine Wartezeit vom Checkout zum Checkin von 2h in Kauf nehmen müssen, was in so einem Zustand unzumutbar ist. Der Grund war wie bereits beim ersten Mal „Strong User request“. Wir haben von so einem eher teuren Hotel auf Bali wirklich mehr Rücksicht und Entgegenkommen erwartet&waren sehr enttäuscht. Das Personal spricht leider kein gutes Englisch, weshalb die Kommunikation schwierig war. Die Zimmer waren sauber, es gab einige Risse in der Mauer (für das dass das Hotel noch einigermaßen neu ist ist das nicht schön). Das Schönste war der Ausblick von der Terasse aus- wir empfehlen auf jeden Fall wenn man das Hotel bucht den 1. oder 2. Stock, im Erdgeschoss gehen ständig Leute vorbei. Das Frühstück hat sehr lange gedauert. Das war unsere definitiv schlechteste Hotelerfahrung auf unserer Balireise. Schade
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Leonard

Surprisingly Great. We had the pleasure to spent a few days in room B5. Probably the best view from this room. In the morning you get to see the mountains, the jungle and a rice field. Service was good. Room was clean, bathroom spacious. the location was great. Not too far from the main roads of Ubud, but really quiet. Pool refreshing and clean. Neg.: path to the hotel from the road is adventurous, no real safe in the Room.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Johanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed it so much we ended up extending 3 more nights and they worked it out so we didnt have to move rooms. The staff is very kind, the bed is the most comfortable we've had in 1 month of travels!! Its close to so much in Ubud, but also so quiet. We just walked everywhere in town from Adi Bisma. We would stay here again ina heart beat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location and cosy hotel

Cosy hotel and friendly staff, great location with many restaurants around of it, not tv in room but doesn't matter instead you have an amazingly view from the restaurant and room, Cleaning needs improvement, guys in reception very helpful and laughter every time in specially Eva and kadek very funny and kindly people.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are many spiders and rizards in the hotel. The pool in front of the hotel looks like bad and cleanless. There is an open kitchen and the rizards are walking above the wall of kitchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Joanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at sci bisma for 2 nites wish I had stayed longer the rooms Are beautiful, the view is amazing and a great location will definitely come back
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice room

The hotel is really nice! The room is great, I really liked the bed.. I had a room on the second floor, I would like to recommend not to stay on the ground floor, because everybody will pass your room.. Staff is friendly en helpful.. You can easily walk around, even in the evening..
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien placé,accueillant,propre,calme. petit déjeuner très bon mais service très lent...!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Margie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Over sold and didn’t stay there

They over sold my room so I didn’t even stay there. I didn’t love the location anyway. They took me to their sister hotel closer to town and I really liked that hotel better
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet, peaceful, beautiful location

Charming place with great views all aroundm get bedroom on second story or above. Though the front door would not not lock to room B3.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A luxurious stay to a decent price