Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Broadway Square (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
Der aktuelle Preis beträgt 69 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett (Pool/Courtyard View)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Blick auf den Innenhof

9,0 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Accessible Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Accessible Tub)

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei (Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5701 S Broadway Ave, Tyler, TX, 75703

In der Umgebung

  • Broadway Square (Einkaufszentrum) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Faulkner Park - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Kiepersol Estates Winery - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Tyler Junior College - 6 Autominuten - 5.9 km
  • University of Texas at Tyler - 7 Autominuten - 7.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pounds (TYR) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ohayo Sushi Tyler - ‬11 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Andy's Frozen Custard - ‬7 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬6 Gehminuten
  • ‪Golden Corral - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

Hotel in der Nähe von Broadway Square (Einkaufszentrum)
Die nahe Rose Rudman Park und Faulkner Park gelegene Unterkunft Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, ein Verkaufsautomat und ein Ballsaal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 47-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 22:30 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 Meilen)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14,95 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Karaoke
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (1.198 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 47-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 25.00 USD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.95 USD pro Person
  • Kaution für Haustiere: 25.00 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn South Broadway Tyler
    Holiday Inn Tyler-South Broadway Hotel Tyler
    Tyler Holiday Inn
    Holiday Inn South Broadway Tyler Hotel
    Holiday Inn South Broadway Hotel
    Holiday Inn South Broadway
    Holiday Inn Tyler Hotel Tyler
    Holiday Inn Tyler Hotel
    Holiday Inn Tyler Tyler
    Holiday Inn Tyler
    Hotel Holiday Inn Tyler-Conference Center Tyler
    Tyler Holiday Inn Tyler-Conference Center Hotel
    Hotel Holiday Inn Tyler-Conference Center
    Holiday Inn Tyler-Conference Center Tyler
    Holiday Inn South Broadway Tyler

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Gültig ab 21. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG am 28. Sept. 2025 beginnen bei 68,53 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 25.00 USD pro Nacht und eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Tyler. Broadway Square (Einkaufszentrum) und Rose Rudman Park liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Faulkner Park und Kiepersol Estates Winery.

    Bewertungen

    Bewertungen von Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

    8,8

    Hervorragend

    9,0

    Sauberkeit

    8,8

    Lage

    9,0

    Personal & Service

    8,8

    Umweltfreundlichkeit

    8,6

    Zustand der Unterkunft
    489 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    198 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    62 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    33 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    28 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Sally

    Gut: Personal & Service
    Na
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check in was nice and easy. Staff was polite and quick. Room is nice and clean. Lots of dining options and places close by.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patricia, Houston

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This seem to be my go to property when visiting Tyler Tx. The location is great and convenient to shopping, dining etc., but most of all the staff is always welcoming and the rooms are clean and comfortable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dianna

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was my 2nd visit staying there. The first time I had so much difficulty finding it; there needs to be a larger Holiday Inn sign at the entrances!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Kristin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The room was dirty, they're was dried stuff on the wall. The bathroom was not clean. The cleanliness of the room was not good. We had ants in our room, crawling on us which was not ideal when you choose a place to stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Wendy

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jessica

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Johnstone

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leah

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We accidentally left a few things at the hotel. They are very nice and friendly and returned our items.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Jonee

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    N/a
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rickie, Weatherford

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff were on top of things. Our battery went out on our a/c thermostat and within 15 minutes they had come and replaced. The next day the maid knocked to see if we wanted her to clean our room, but I told her no and asked for an extra blanket. She called another maid and she delivered one in 5 minutes. All the staff were very friendly and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Clint

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    everything
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very good stay. Staff was able to get me checked in early due to my time schedule for that day. Nice clean property and nice lounge.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alissa

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was excellent! They were all so kind and you can tell they all get along well and enjoy working with one another, it was nice to see. Seemed like they all enjoy their jobs, big props to Holiday Inn, Staff and Managers at this location. The bed was so comfy, we slept so good! Pool was clean, room was clean, front was desk clean and the dining area was clean. Breakfast was good and dinner was delicious! I am confused on the breakfast with a fee pass, cause it was a free buffet in the morning. But it was good so its whatever, I just hope that money we spent went to the staff. The only problem we had was entering the property, but that's Google maps fault. It tried to take us through the back way and it was block off. There are 2 side entrances only. just a heads up for anyone going. Other than that we really enjoyed our stay!! Thank you!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    David, Weatherford

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    If you have no other choice, than you can stay here. But this hotel is 15 years past remodeling!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cassidy

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Angel

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Isabella

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Charles

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bad experience with front desk.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly, Anahuac

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Thanks
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Robin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    There was a roach in the room. The bathroom sink only had a trickle of hot water. Carpet in room looked old and musty. Not sure what was going on with the wall by the air conditioning unit.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Robin

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room smelled horrible with overpowering scent of floral spray to mask orders. There are no safety bars in bath. Coffee pot didn’t work. Curtains were tattered with multiple holes in the blackout layer. Did we get a substandard room because we booked through Expedia?
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quick check in easy check out
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ivan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Brian

    The whole facility seem old. Walking down the halls was not air-conditioned very well. There was a moldy smell. The grossest thing was there was a pubic hair in the Keurig machine water containerin our room. So we didn’t bother to have coffee. I was surprised that there was no buffet breakfast. I don’t even know if they had a restaurant. Maybe they did but we just decided to leave and go out for breakfast. The hair clean beds and the air conditioning was cold, but that pubic hair kinda did us in.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025