Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, nahe Broadway Square (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 70 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Accessible Tub)

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei (Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8,6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Blick auf den Innenhof

9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett (Pool/Courtyard View)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Accessible Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5701 S Broadway Ave, Tyler, TX, 75703

In der Umgebung

  • Broadway Square (Einkaufszentrum) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Faulkner Park - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Kiepersol Estates Winery - 6 Autominuten - 5.6 km
  • University of Texas at Tyler - 7 Autominuten - 7.8 km
  • Tyler Junior College - 8 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pounds (TYR) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ohayo Sushi Tyler - ‬11 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Andy's Frozen Custard - ‬7 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬6 Gehminuten
  • ‪Chuy's - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

Hotel in der Nähe von Broadway Square (Einkaufszentrum)
Die nahe Rose Rudman Park und Faulkner Park gelegene Unterkunft Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, mehrsprachiges Personal und ein Portier/Hotelpage
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 47-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 22:30 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 Meilen)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14,95 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Karaoke
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (1.198 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 47-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 25.00 USD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.95 USD pro Person
  • Kaution für Haustiere: 25.00 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn South Broadway Tyler
    Holiday Inn Tyler-South Broadway Hotel Tyler
    Tyler Holiday Inn
    Holiday Inn South Broadway Tyler Hotel
    Holiday Inn South Broadway Hotel
    Holiday Inn South Broadway
    Holiday Inn Tyler Hotel Tyler
    Holiday Inn Tyler Hotel
    Holiday Inn Tyler Tyler
    Holiday Inn Tyler
    Hotel Holiday Inn Tyler-Conference Center Tyler
    Tyler Holiday Inn Tyler-Conference Center Hotel
    Hotel Holiday Inn Tyler-Conference Center
    Holiday Inn Tyler-Conference Center Tyler
    Holiday Inn South Broadway Tyler

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Gültig ab 5. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG am 16. Nov. 2025 beginnen bei 70,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 25.00 USD pro Nacht und eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Tyler. Broadway Square (Einkaufszentrum) und Rose Rudman Park liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Faulkner Park und Kiepersol Estates Winery.

    Bewertungen von Holiday Inn Tyler-Conference Center by IHG

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    511 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    206 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    64 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    33 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    30 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Chika

    Gut: Sauberkeit
    Room clean, comfortable and staff excellent
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    James

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was ok! Bathroom was not clean. Urine on back of toilet. Shower was so powerful that it hurt your skin. It spray all over the floor ( curtains was closed) shower is too high up for normal people. Floor around tub needs repairs due to shower leaking. Staff was great & breakfast was good.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Clayton

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everyone from front desk to bartender was great...the people working here make it worth staying here... go see Derek at the bar - great dude !
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Phil

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Clean rooms better, lot of hair in bathroom
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Madison

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Great staff, clean rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jay

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    great stay - enjoyed the comfortable room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    James

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was nice and well maintained. Breakfadt was very good and lots of choices. The staff was friendly and helpful
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shannon

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    mason

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    it was good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Christin

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall for the price range and expectations it was a great stay. The hotel breakfast was one of the best I've had for a buffet. The staff was wonderful. My biggest concern is how hot the water gets and very quickly. I almost scalded myself. Please turn down your water heater settings. An elderly person or child could easily get burned.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rion, San Antonio

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shannon

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deidra

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The onsite restaurant has several options and daily meal specials
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tychelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Awesome stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Jearald

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Cost of breakfast was too high.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    ROBERT

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Yes
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Charles

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Michael, Crowley

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The fire alarm went off at 2am waking up everyone in the hotel. It was not a fire. I will not stay here again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peggy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Sally

    Gut: Personal & Service
    Na
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cheryl

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check in was nice and easy. Staff was polite and quick. Room is nice and clean. Lots of dining options and places close by.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patricia, Houston

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This seem to be my go to property when visiting Tyler Tx. The location is great and convenient to shopping, dining etc., but most of all the staff is always welcoming and the rooms are clean and comfortable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dianna

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was my 2nd visit staying there. The first time I had so much difficulty finding it; there needs to be a larger Holiday Inn sign at the entrances!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025