Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Iwona
5. Feb. 2023
Laute Musik 🎶
Wir habe 3 Nächte gehabt und 2 nicht geschlafen 😴
Uns
Iwona
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Tomas
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Roberto
6. März 2023
Roberto
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Tomasz
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Tomasz
Geschäftlich gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Pawel
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Średni hotel za średnia cenę
Hotel zgodny z oczekiwaniami. Widać ze pokoje zostały niedawno odświeżone i trudno się do czegoś przyczepić poza kawą.
Pawel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Jaroslaw
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jareg30
Miła obsługa, pyszne jedzenie, wygodne łóżko i sauna dostępna do 22:00 :-) Czego można oczekiwać więcej? :-)
Jaroslaw
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Robert, koordynator am 4. Sept. 2021
Szanowny Panie Jarosławie,
Nam również było bardzo miło gościć Pana w Hotelu Tychy PRIME. Zapraszamy ponownie,
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
9. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Polecam Hotel tychy Prime
Hotel czysty, śniadanie dostarczono do pokoju i było smaczne oraz wystarczająco obfite. Dobre rozwiązanie z ekspresem na kapsułki w pokoju - kawę można zrobić sobie samemu w dowolnym momencie. Miłym zaskoczeniem był darmowa cola w lodówce.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pokój w części hotelu z 4 gwiazdkami. Niestety po śniadanie trzeba schodzić samemu. Produkty w papierowej torbie, kawa w kubku papierowym do ręki .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Robert Koordynator am 16. März 2021
Szanowny Panie Rafale,
Na wstępie chciałabym bardzo Panu podziękować za poświęcenie czasu na pozostawienie konstruktywnego komentarza dotyczącego Pana pobytu w naszym hotelu.
Żałuje, że w zakresie śniadania straciliśmy u Pana punkty. Odnosząc się do Pańskiej uwagi dotyczącej serwowania śniadań pozwolę sobie nadmienić, że zamawianie posiłku do pokoju Prime jest możliwe. Ponieważ w dniu w którym Pan nocował taka opcja nie została Panu zakomunikowana to, proszę być pewnym, że osobiście przekazałem tę sprawę Managerowi.
Jeszcze raz przepraszam za zaistniałą sytuację i zapraszam ponownie.