Lobby

Bewertungen von SureStay Plus by Best Western Twentynine Palms Joshua Tree

2.5 out of 5
SureStay Plus by Best Western Twentynine Palms Joshua Tree
71487 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA

Bewertungen

7,2

Gut

289 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
313 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
189 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
114 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
96 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stella

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool ist dreckig, es gibt keine pool towels und die Liegen sind rostig und schäbig . Zimmer ist für eine Nacht ok zum schlafen, aber mehr auch nicht. Das Frühstück ist ausreichend und es reicht zum satt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 30. Aug. 2023
Hello Stella, Your review and rating are greatly appreciated; though it is very disappointing to learn of the bad impression we made during your recent stay due to the condition of our pool. We are forever working to improve upon the guest experience, and I hope you will remember our attributes when you return during another trip to the area to see how we have improved to impress you even more.

2/10 – Ungenügend

Petra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das schlimmste Hotel auf unserer Rundreise. Wenn es Minus-Sterne gäbe, würde ich diese vergeben. Einrichtung uralt, schmutzig und kaputt. Personal sehr unfreundlich (bis auf die Dame beim Check-in). Frühstück nicht genießbar und Mitarbeiterin hat uns völlig ignoriert (telefoniert und schon während der Frühstückszeit Stühle hochgestellt). Schimmel im Bad. Nie wieder Best Western!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 19. Aug. 2023
Hello Petra,It is truly our goal to impress each guest with our service and hospitality. We want to thank you for the remarks pertaining to our hotel. Thank you for choosing our hotel. We appreciate your business and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 30. Juli 2023
Hello Katja,We appreciate the time you have taken to bring to our attention your feedback with regards to our hotel. Our goal is for every guest to have a convenient and accommodating experience so we thank you for sharing.

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tip Tope einfache Unterkunft mit einem schönen Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 28. Juli 2023
Hi Roland,Thank you for sharing the wonderful rating about your experience here with us. We are happy to see your stay was pleasant, and we hope to have the pleasure of hosting you again soon.

8/10 – Gut

Cathi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Manager am 20. Okt. 2022
Hello Cathi,Thank you for being a guest with us and for taking the time to share your rating. We hope to earn your business again when you return to the area.

2/10 – Ungenügend

Felix

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht gereinigt. Im Bett waren Haare von den Gästen vor uns. Der Boden war nicht gereinigt. Man hat alle Toilettenspülungen und Duschen der Nachbarzimmer gehört. Vom Zimmer oben drüber konnte man jeden einzelnen Schritt hören. Füchterlich! Beim Frühstück gab es keine Kaffebecher. Wurden auch nicht nachgelegt. War wohl nicht wichtig. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam nur als Antwort, dass der Reinigungsservice um 10 Uhr anfängt. Ja, die Reinigung des Zimmers hätte schon erledigt sein müssen. Wir haben unseren Aufenthalt in dieser Unterkunft nach einer Nacht abgebrochen. Einfach nur ekelhaft. Zusätzlich war auch ein riesiger grüner Fleck auf der Bettwäsche. Und im Bad war in jeder Ecke alles voller Schimmel. Wären wir nicht im dunkel angereist, hätten wir gar nicht erst dort übernachtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Manager am 10. Mai 2022
Hello Felix,We are always striving to improve our offerings and that is why your input is so important. Thank you for sharing your feedback pertaining to your experience at our hotel. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
o.K.
Es war ziemlich laut, da das Hotel sehr hellhörig ist. Es wurde nur das Bett gemacht im Bad wurde gar nichts sauber gemacht bzw. nachgefüllt. Heißt nach einem Tag hatte ich kein Shampoo mehr und auch keine Taschentücher. Das Personal war mal so mal so die einen haben gegrüßt die anderen haben nicht mal hergesehen. Alles in allem o.K.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 14. Feb. 2020
We can't thank you enough for sharing your feedback with regards to our hotel. We hope to see you again and that you will be truly impressed with our continued improvements.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Standard
Solide ausgetattetes Hotel. Früstück gut - amerikanischer Standard. Gut zum Übernachten mit Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Manager am 1. Dez. 2019
We are continuously improving upon our services and accommodations and want to thank you very much for your comments about our hotel. Guest comments such as yours help us to continuously improve. Thank you for your business.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Okt. 2019
On behalf of our entire staff, we thank you for your business and for rating your experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir haben ein Standard Double Queen Zimmer gebucht, aber leider ein barrierefreies Zimmer erhalten. Hier hängt der Duschkopf nur auf ca 140 cm Höhe. Im Stehen Duschen ist also schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Manager am 15. Sept. 2019
On behalf of our entire staff, we thank you for choosing our hotel and appreciate what you have shared regarding our hotel. We greatly appreciate the time you've taken to rate our hotel and we look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Don

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
große Zimmer, ruhig, gepflegter Pool, gute leise Klimaanlage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 13. Sept. 2019
From all of us, thank you for the fantastic rating! It was an honor to have you as a guest. Please choose us again on your next visit to the area!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Das BW liegt am Ortsausgang von Twentynine Palms. Das Motel verfügt über mehrere zweistöckige Gebäudekomplexe wie auch nur einstöckige Komplexe. Es gibt einen Aussenpool mit Liegemöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und man hat zu den Verdunkelungsvorhängen noch normale Vorhänge, so dass man tagsüber auch Licht im Zimmer hat ohne gleich von außen gesehen zu werden. Weiterhin gibt es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Bei uns war das Waschbecken im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 12. Sept. 2019
To provide our guests with an enjoyable experience is our primary goal. Thank you for sharing your feedback regarding our hotel. We strive to do our very best with accommodating each and every one of our guests. We hope to see you again soon and to impress you with our continued improvements.

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung und Essen
Für den Besuch des Nationalparks sehr gut gelegen kaum gute Gastronomie vor Ort
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Manager am 31. Aug. 2019
Thank you for your review and comments regarding our hotel. Please do consider us again on your next visit to the area.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung ist das hotel ln Ordnung der pool ist okay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Manager am 27. Aug. 2019
We are always striving to improve our offerings and that is why your input is so important. Thank you for sharing your experience and comments pertaining to our pool. We greatly appreciate the time you've taken to rate our hotel and we look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Aaliyah Diaz am 8. Aug. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Manager am 30. Juli 2019
Thank you for taking the time to share your rating of our hotel. We hope to earn your business again on your next travels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Manager am 23. Juli 2019
On behalf of our entire staff, we thank you for your business and for rating your experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht modern aber sauber und zweckmäßig. Klimaanlage von der Lautstärke akzeptabel. Essen in der Nähe waren wir im Rib. Nicht von der location abschrecken lassen, Essen war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Manager am 20. Juli 2019
Your comments are important to us as we continuously seek ways to improve upon the guest experience in our hotel. We thank you for the feedback regarding our location. Guest comments such as yours help us to continuously improve. Thank you for your business.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Preis-/Leistung sind top. Ebenfalls das Frühstück, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Der Pool war super!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Manager am 20. Juli 2019
Thank you for sharing your experience. We truly appreciate the insight regarding our pool. We hope to someday have another opportunity to host your stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Manager am 16. Juli 2019
Thank you for sharing this experience with us. We truly value you feedback with regards to our hotel. I hope you will return to enjoy a memorable and exceptional experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider nur Plastikgeschirr zum Frühstück, aber ein sehr zu empfehlenswertes Motel - TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Schöne große Zimmer. Frühstück inbegriffen. 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only stayed one night, but everything was fine! Didn't have the chance to use facilities such as pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Liv am 23. Juni 2019
Thank you for your review! We hope you get a chance to come back and see us again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Absolut schrecklich der Zustand des Fussbodens und die Sauberkeit des Bodens. Einrichtung alter Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manager am 5. Juni 2019
Your voice is so valuable to us in our continued efforts to provide every guest with an enjoyable experience. We appreciate you sharing your comments regarding our hotel. We hope to someday have another opportunity to host your stay.

6/10 – Okay

Heike

Einfaches Hotel.
Das Hotel ist alt,in vielen Bereichen ist der Renovierungsstau erkennbar.Das Badezimmer roch muffig.Das war ok. Begrenzte Möglichkeiten bei der Restaurantauswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Manager am 27. Mai 2019
Thank you for taking the time to share your comments regarding our hotel. We hope you'll return someday to see how we are continuously improving in order to better serve our guests.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Manager am 15. Mai 2019
On behalf of our entire staff, we thank you for your business and for rating your experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider ist in unserem Zimmer das Laminat "hoch gekommen" dadurch war ein leises Fortbewegen gerade in der Nacht schlichtweg unmöglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Liv am 3. Mai 2019
Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht gefallen hat.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer hingegen sind sehr renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sami am 3. Mai 2019
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren - wir werden hart daran arbeiten, das Problem zu beheben Danke, dass Sie uns wissen lassen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp, gute Lage zum Nationalpark. Schöner Swimmingpool, ruhig gelegen. Angemessene Parkverhältnisse auch für große Autos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von front desk am 14. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück inklusive, sogar mit Smoothie Fliegengitter vor dem Fenster Parkplatz großzügig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von FRONT DESK am 9. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...;.……………….………...;.……………….………...;.……………….………...;.……………….………
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von front desk am 31. März 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr schön und geräumig. Jedoch haben wir das inbegriffene Frühstück nicht genutzt, da Frühstücksraum viel zu klein und auch der vom Service total überfordert war, haben 10 min gewartet mit der Hoffnung das Brot nachgelegt wird, als dann Brot kam, war der Rest leer. Sind dann zum ca. 5 km entfernten Denny's in 29 Palms gefahren und haben dort ein super entspanntes Frühstück genossen, sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lacey am 27. Nov. 2018
We’re sorry you were unhappy - we’ll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know

10/10 – Hervorragend

Belinda, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel zum Joshua Tree Nationalpark. Ja, die Einrichtung ist in die Jahre gekommmen, aber das sieht man bereits vor der Buchung. Zurzeit finden Renovierungsarbeiten statt, um das Hotel aufzuwerten (haben uns aber nicht gestört gefühlt)!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von lacey am 1. Nov. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Felix, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Altes abgewohntes Hotel nahe des Joshua Tree National Parks. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt schäbig. Unterstrichen wird das von der sehr alten und siffigen Küchenzeile im Stil der 80er - über das Alter kann man streiten aber sie war nicht sauber und einem ein Fettfilm überzogen. Das restliche Zimmer roch eigenartig. Beim Checkout drauf angesprochen, wurde uns nur gesagt, dass man bald renoviere. Danke, aber das bringt uns nichts und wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von erika am 30. Okt. 2018
We’re truly sorry your stay with us wasn't to your liking. We truly value and appreciate your stay with us, as well as your feedback. We will use this feedback to help our Team grow and improve as a Hotel so that we offer the superior customer service we have always strived to deliver to all our guests.

10/10 – Hervorragend

Jessi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe vom Joshua Tree Park. Sehr freundliches Personal und das Zimmer war sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ERIKA am 3. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel wie von Best Western gewohnt. Leider waren wir nur für einen Tag vor Ort. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von ERIKA am 3. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von LACEY am 2. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Rob, Offenbach, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Das Hotel hat eine super Lage und zwar gleich in der Nähe des Joshua Tree Parks. Das Zimmer war sehr groß und hatte alles, was man so braucht. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von LACEY am 25. Sept. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, guter Service. Amerikanisches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sami am 19. Sept. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

immewiederUSA, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein ausgezeichnetes Frühstück!!! mit super freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sami am 22. Sept. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Fritz, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Joshua Nationalpark
Sehr sympathisches Personal an der Rezeption, Großzügige Suite zu gutem Preis, leider Schlafsofa im Wonzimmer zum Schlafen zu weich, man rollt in die Mitte und weckt sich gegenseitig auf, d.h. zu zweit nicht zu benutzen. Für 3 Personen wäre es ideal, bei 4 müssen leider zwei auf die Schlafcouch. Ansonsten super, gut ausgestattete Küche, Pool, Frühstück ok, wenn auch mit viel Plastimüll.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sami am 19. Sept. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisch Best Western - einfach aber gut
Einfaches Hotel mit Pool, Fitnessraum und Frühstück. Für eine Nacht wie immer ok. Kennt man ein Best Western kennt man alle. Das Personal war auch hier wieder sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Sami am 19. Sept. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von FRONT DESK am 18. Aug. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Nicole, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Zimmer war sauber und sehr gut klimatisiert. Jedoch zu wenig Handtücher um auch damit an den Pool zu gehen. Hotel sollte jedoch renoviert werden, vom Aussehen ist dies ein Älteres Best Western.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von front desk am 12. Aug. 2018
Thanks for staying with us. Pool towels are located at the front desk, we appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige Lage, tolles Frühstück, wassersparende Armaturen, Duschbad in Spendern (kein Plastikmüll)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Sami am 9. Aug. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback

8/10 – Gut

Olaf, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum Besuch des Joshua Tree NP
Schnelles Check In. Schöne saubere Zimmer. Danach noch eine Runde in den Pool. Nach dem Frühstück Besuch des Joshua Tree NP.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von ERIKA am 19. Juli 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Theo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut für diese Preiskategorie nicht zu empfehle
Für ein Hotel dieser Güteklasse kein empfehlenswertes Hotel. Einzig die Zimmer waren sauber. Im Treppenhaus lag viel Dreck (Blüten, Blätter usw.). Das Hotel ist in einem veralteten Zustand. Der Pool war durch eine Kinderparty mehr oder minder beschlagnahmt. Im Pool sind fliesen defekt.Die Kliamanlage ist überfordert. Auf Hinweis unsererseits wurde uns gesagt, dass die Sonne auf diese Seite des Hotels scheint und die Klimaanlage deshalb nicht richtig herunterkühlen kann. Und, und, und ..... Alles in allem für ein Best Western Hotel mangelhaft. Einzig der Preis ist hoch. Die Qualtität niedrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von erika am 12. Juni 2018
We’re truly sorry your stay with us wasn't to your liking. We truly value and appreciate your stay with us, as well as your feedback. We will use this feedback to help our Team grow and improve as a Hotel so that we offer the superior customer service we have always strived to deliver to all our guests

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Das Zimmer war gut gepflegt und ausreichend groß. Die Betten waren allerdings für zwei Personen zu klein und kleiner als in vergleichbaren Hotels oder Motels, die sich in dieser Preisklasse in den USA sehr ähneln. Der Pool und der Whirlpool waren nicht so sauber, wie in den anderen Hotels zuvor und der Whirlpool auch zu klein. Das Frühstück war mit Abstand das Beste, was wir jeh in dieser Kategorie Hotel hatten. Mit Omlette, Bacon oder Würstchen und gezuckerten Erdbeeren zu den Waffeln und Sahne. Auch gab es verschiedene Sorten Toast. Für den Joshua tree Nationalpark reicht ein Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sami am 1. Juni 2018
Es tut uns leid, dass du unglücklich warst - wir werden hart arbeiten, um das Problem zu lösen, das du erlebt hast. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für den Joshua Tree NP
Gute Lagenum den Joshua Tree NP zu besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sami am 23. Mai 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!.